Supermarkt

47 12 15
                                    

Die warmen Sonnenstrahlen schienen am Nachmittag grell auf Tokyo hinunter, dass es schon erschöpfend wirkte, als die zierliche Frau Zuflucht in einem kleinen Supermarkt gefunden hatte, indem die Klima derzeit am laufen war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die warmen Sonnenstrahlen schienen am Nachmittag grell auf Tokyo hinunter, dass es schon erschöpfend wirkte, als die zierliche Frau Zuflucht in einem kleinen Supermarkt gefunden hatte, indem die Klima derzeit am laufen war. Sie benötigte sowieso ein paar Sachen, weshalb sie durch die Gänge schlenderte, doch zuvor hatte sie sich noch einen kleinen Einkaufskorb geschnappt, in dem nun vereinzelte Artikel wahrten. Yumiko überlegte noch weiter, als plötzlich eine andere Stimme in ihr Unterbewusstsein drang, wodurch sie hörig wurde und sich umwendete. Der Junge mit den zwei verschiedenen Augen, von vor ein paar Tagen stand gerade direkt vor ihr, worauf ihre Mundwinkel nach oben schlugen.
"Oh, Perversling." sprach sie erfreut auf, während es schien als wäre in ihm was gekreuzigt geworden.
"Haa! Ich habe dir doch letztes Mal schon gesagt, du sollst mich nicht so nennen!" antwortete er hastig.
"Aber du hast mir doch auf die Brüste geklotzt." erklärte sie ihm und legte dabei ihren Kopf ein wenig schief. Kakucho fasste sich schnell an seinen Hinterkopf, den er ein wenig nervös kratzte, währenddessen seine Wangen einen leichten Schleier bekamen.
"Richtig..aber es war keine Absicht.." schilderte er ihr leiserer.
"Also, was wolltest du jetzt?" hakte sie nach und hob dabei ihre eine Augenbraue an.
"Ach ja!" rief er plötzlich und streckte ihr daraufhin einen Gegenstand entgegen.
"Du hast deinen Geldbeutel verloren! Ich habe auch wieder nach dir gerufen, aber du hast nicht reagiert." meinte er fest entschlossen.
Die schwarzhaarige tastete sich daraufhin ab und bemerkte, dass er Tatsache nicht mehr da war.
"Oh..wie aufmerksam..danke.." sagte sie und nahm die Börse an, jedoch verblieb er stumm.
"Ich wollte noch nach da vorne schauen." erläuterte sie und zeigte dabei in die andere Richtung, ehe sie anfing zu laufen. Kakucho drehte sich auf seinem einen Fuß um und folgte ihr, in den vorderen Abteil, der mit Glaswänden durchzogen war, die mit hölzernen Balken beschmückt wurden. Ein großes Regal erbildete sich vor ihnen, wo es einiges an Kleinkram gab.

Die Augen der zierlichen Frau, suchten jeden Zentimeter ab, währenddessen er rechts von ihr erschien, als sie plötzlich ihre Arm ausstreckte und mit ihrem Zeigefinger nach oben deutete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Augen der zierlichen Frau, suchten jeden Zentimeter ab, währenddessen er rechts von ihr erschien, als sie plötzlich ihre Arm ausstreckte und mit ihrem Zeigefinger nach oben deutete. Er blickte daraufhin zu ihr hinunter, wo sie ihn bittend anstarrte.
"Würdest du?" fragte sie. Er nickte einmal auf und griff danach nach dem Artikel, den sie wollte, den er ihr wenige Augenblicke später übergab.
"Danke." sagte sie und legte diesen in ihren Korb hinein.
"Was machst du eigentlich hier?" erkundigte sie sich, während sie nebenbei zur Kasse lief.
"Ich warte auf einen Freund von mir. Er muss hier irgendwas Regeln und ich sollte hier warten." erzählte er, währenddessen sie ihre Sachen auf das kleine Kassenband tat. Der Kassierer fing an einen Artikel nach dem anderen zu Scannen.
"Und du durftest nicht mit?" fragte sie.
"Nein, er meinte, wenn wir schon mal in Tokyo sind, dann soll ich mir hier die Zeit vertreiben." erklärte er, während sie ihre Sachen in die Papiertüte tat und zahlte.
"Hm? Lebst du nicht hier?" hakte sie nach und lief Richtung Ausgang, wobei er ihr immer noch folgte.
"Meistens bin ich in Yokohama unterwegs." sprach er und hielt ihr nebenbei die Tür auf, woraufhin sie voraus ging.

Die beiden trafen nun draußen an, wobei sie vor dem Laden stehen blieben, als ihre Antwort folgte.
"Interessant." kam von ihr.
"Also, hast du noch nichts zutun jetzt?" fügte sie bei, wodurch er zurück zu ihr blickte.
"Nicht wirk.." fing er an, doch plötzlich stoppte er, da ein lautes Motorgeheul aus der Ferne immer näher kam.
"Oi Oi, Kakucho. Wurdest du wie ein Köter wohl ausgesetzt!" erklang eine penetrante Stimme, als wenig darauf zwei Männer in roten Uniformen vor ihnen zu stand kamen, woraufhin der mit der Narbe im Gesicht nur etwas seine Augen verdrehte, wie aufseufzte.
Der eine von ihnen beiden hatte längere blonde Haare, die auf der linken Seite abrasiert waren, währenddessen eine große Tätowierung die Kopfseite schmückte, die schon ein wenig mehr in sein Gesicht hinein ging, während der andere ein bisschen fester wirkte und einen schwarzen, Pferdeschwanz trug.
"Halt die Schnauze Shion.." meinte er, woraufhin der komische Vogel anfing amüsiert zu lachen, als seine Augen nun Yumiko trafen, wodurch seine Lippen sich zu einem Schmunzeln verzogen, währenddessen er von seinem Rad hinunter stieg.
"Oh..was haben wir den hier so feines." plapperte er und schleckte sich dabei einmal mit seiner Zunge über seine Lippen. Eine lüsternde und doch auch erdrückende Aura ging von diesem jungen Mann aus, jedoch rümpfte sie nur unbeeindruckt mit ihrer Nase.
"Ahh, sieh mal an. Hätte nicht gedacht, das unser Kleiner, so einen exzellenten Geschmack hat." sprach er einfach erfreut weiter und griff schlagartig nach ihrem Kinn. Der Blonde drückte ihren Kopf zu sich nach oben und quetschte ihre Haut dabei ein wenig zusammen. Shion beugte sich mit seinem Oberkörper zu ihr hinab, wodurch sein Gesicht, nur ein paar Zentimeter von ihrem entfernt war.
"Komm schon, lass sie in Ruhe." meinte Kakucho und griff nebenbei seinen Oberarm. Der Kopf des größeren wandte sich zu ihm, wobei gefährliche Augen aufblitzten.
"Hey du." erklang es nun von der zierlichen Frau, weshalb er seine Aufmerksamkeit zurück auf sie lenkte.
"Na sieh an. Sie hat auch eine Stimme." grinste er breit und näherte sich ihr noch ein Stück an, als sie ihm plötzlich..wie aus dem Nichts und blitzschnell ihm in die Nase biss.
"AHHH!" schrie er auf, woraufhin er sie schnell von sich drückte. Yumiko blickte ihn ein wenig gleichgültig an, während der große Blonde sich seine Nasenspitze festhielt. Kakucho unterdrückte sich das Lachen, jedoch der Fremde im Hintergrund zeigte herzlichst seine Stimme.
"Hör mal du Vogelscheuche. Ich steh nicht so auf rasierte Hühnchen, da musst du dir eine andere dafür suchen." erklärte sie nun, danach wandte sie kurz ihren Blick zu dem mit der Narbe hinüber.
"Außerdem egal, wie ihr zueinander auch stehen mögt. Hör auf ihn runter zu machen. Denkst, du wirklich, er hätte keine Chance bei schönen Frauen?" erkundigte sie sich, wobei Kakuchos Augen ein wenig auf vibrierten.
"Du bist der Köter von euch beiden und solltest vor mir Knien, solange du nicht weißt, was Respekt ist." fügte sie bei, worauf ein erneutes Lachen im Hintergrund von dem Mann mit dem Pferdeschwanz erhallte. Das Gesicht des Blonden lief immer mehr an, wie verspannte sich, als würde er jeden Moment explodieren, doch der andere Fremde stand nun von seinem Motorrad auf und hielt Shion fest, bevor er etwas machen konnte. Yumiko wendete ihren Blick zu Kakucho.
"Ich gehe jetzt. Wir sehen uns." sagte sie, woraufhin er einmal sanft lächelnd nickte, danach verschwand die zierliche Frau, wodurch die drei Kerle nun alleine zurück blieben.

Friendship or more? || Nahoya FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt