5. Whiskey

114 1 0
                                    

Angel

Ich schaue ausversehen nach unten und kann gerade noch erkennen, dass die Geschichten die man über ihn sagt stimmen das er sehr gut untenrum gebaut ist, ich schaue weiter höher und bleibe bei seinem halbs aufgeknöpftes Hemd und werde rot, ich wusste das er gut trainiert ist, aber das er so gut gebaut ist hätte ich jetzt nicht erwartet. " lass uns gehen Angel, das wird mir hier grad zu Sexuelle" zischte Cassie vor sich hin, und maschierte davon, ich schaue noch einmal zu Mttheo und stelle fest das er weg ist, wie zur Hölle macht er das, er kann sich außerhalb der Schule sowie innerhalb der Schule apperieren. Ich gehe in die Richtung die Cassie gelaufen ist, ich höre vom weiten Personen lachen, und trete näher an die Gruppe von Mädels, Cassie, daphne, Astoria, Pansy, Cho und 4 weitere Mädchens die ich nicht kenne. Pansy lächelt mich an und klopft mit ihrer linke Hand auf den leeren Platz neben sich, ich wollte gerade zu Pansy hinüber gehen da kam die Stimme von Cassie " hey, Angel hier bei uns wäre noch ein Platz frei" ich drehte mich um und sehe tatälich einen Platz allerdings neben Dephne. " nein danke, ich setz mich rüber zun Pansy"bedank ich mich bei der Blondine, und gehe zu Pansy.

Pansy und ich unterhalten uns gerade bis wir merken, dass die anderen Mädels aufstehen und ihne ein Wort zu sagen gehen, was haben die den für ein Problem frage ich mich in Gedanken, " okay, dann sollen sie zicken, lass uns zu den Boys gehen" schlagt Pans vor, " vielleicht haben die bessere laune" sag ich lachend und so machen wir uns auf die suche nach den Jungs, im hinterem Teil vom drei Besen sehe wir die Jungs, und begrüßen sie, ich setz ich neben Theo und Pansy neben Mattheo.

Zeitvorsprung

" habt ihr lust im Malfoy Manor Wahrheit oder Pflicht zu spielen" schlägt Draco vor, " hey ja klar" kam es von uns allem im Chor, wir kamen im Malfoy Manor an und setzen uns an einem runden Glastisch, draco holt eine Flasche zum drehen und legt sie in die Mitte vom Kreis. Die Flasche drehte sich und zeigt auf Pansy " Wahrheit oder Pflicht" frag ich sie " Pflicht" rief sie mir von der anderen Seite zu, " geh mit Draco für 7 min im Bessenkammer und tut was auch immer ihr wollt gebe ich ihre Pflichtaufgabe, die beiden stehen auf zu laufen Richtung Beseenkammer, wir schauen alle auf die Uhr und Enzo rief den beiden zu " 7 min, ab jetzt" und die Tür geht zu.

7 Minuten später

Die beiden kommen wieder, und man kann erkennen das Pansy rote Wangen hat, sie setz sich zu mir hin und Draco neben Dephne. Die Flasche wird wieder geedreht und bleibt diesmal auf mir geriechtet, " Wahrheit oder Pflicht" fragt mich Pansy und schaut mich grinsend an, ich glaube sie wird es mir zurückzahlen. " Wahrheit" geb ich ihr die Antwort. " okay, wo hattest du bis jetzt den besten Sex" fragt mich Dephne, " hey ich war dran, nicht du" rief ihr Pansy böse zu " nirgends, bin Jungfrau" und schau Dephne tief in die Augen, sie schaut mich schockiert an. " warte was, du bist noch Jungfrau" kommt es schockiert von Pansy, die Jungs um uns herrum werden still, " warum hattest du noch nie, nimm es mir jetzt nicht böse, aber du bist eine hammerscharfe Frau" fragt mich Blaise und schaut mich verwundert an. " bis jetzt war mir nie danach, und bis jetzt ist mir kein Typ über den Weg gerannt der mein Typ war" geb ich schulterzuckend von mir. Nach dem wir das geklärt haben, haben wir aufgehört zu spielen und unterhalten uns alle über kleinigkeiten, ich spüre aber immer noch ein brennender Blick auf mir und schaue mich im Wohnzimmer um, und bleibe bei der Gestalt in der Ecke neben der Bar stehen. Enzo geht rüber zu der Gestalt in der Ecke, die person die mich die ganze zeit beobachtet hat dreht sich zu Enzo, und ich kanne Mattheo erkennen.

Mattheo und Enzo unterhalten sich über etwas, was keinr wohl mitbekommen sollte, plötzlich drehen die beiden ihre Köpfe in meine Richtung, Enzo mustert mich Mattheo wiederum grinst mich an, ich schüttel den Kopf und mache mich auf dem Weg zu Pansy, bei ihr angekommen sehe ich sie das sie im Garten chillt alleine, " hey ist alles gut bei dir" frag ich sie und lasse mich neben sie fallen. " ach ich bemerke das ich mich mit Dephne auseinder lebe, wir waren früher beste Freundin, aber jetzt mittlerweise irgendwie nicht mehr" geb sie mir trauig die Frage beasntwortet. Die jungs mkommen auf uns zu und lassen sich ebendfall neben uns sich fallen, neben mir sitz Enzo, gegenüber Mattheo, neben Pansy sitzt Theo und neben ihn Draco und Blaise. Mattheo zündet sich einen Joint an und zieht ein paar mal dran, bevor er ihn weiter an Enzo reicht. Irgendwann stupst mich Pansy ana und fragt mich " wollen wir schlafen gehen, ich bintotal am Arsch" ich schaue in ihre Richtung und erwiderte " lass uns bei mir im Bett schlafen, meins ist größer" wir stehen gemeinsam auf, doch werden wir von Mathheo aufgeehalten " ich werde ich zurück apperien geht schneller" hörte ich ihn sagen, er kommt ein paar Schritte näher und da merke ich das vertraute Gefühl vom apperieren.

Wir kommen im unsrem Gemeinschaftsraum an, " danke Mattheo" bedank ich mich bei ihm, er dreht sich zu mir umd und zwingert mir zu, ich mache mich mit Pans auf dem Weg in meinem Zimmer und hören hinter uns noch wie Mattheo uns gute Nacht rief, an meiner Zimmertür angekommen schließe ich sie auf und betreten mein Reich. " Mattheo hat sonst niemanden von uns jemals apperiert" kommt es plötzlich von Pansy, " erzähl mir was über Riddle, warum hat jeder Angst vor ihm. Ich weiß teilweise wegen seinem Vater, aber da muss mehr sein" frag ich sie. Sie schaut mich an " Mattheo kam vom Durmstrang er hat da wohl jemanden mit den Avada umgebracht, hat sich jedes mal mit irgendwelche Zauberer geprügelt, er ist von dem dunklen Künste bessesen, er kennt Flüche die wir selber nicht kennen, man hat uns mal erzählt das er Bücher von Salazar hat die hier bei uns an der Schule verboten sind, er redet oft mit schlangen viele denken das er hier ist, weil er ein Auftrag von seinem Vater hat" gibt sie mir die Infos die ich hören wollte " er ist ein Praselmund, natürlich ist er das. Er ist der Erbe von Slytherin" geb ich mir selr
ber meine Antwort. " Mattheo hatte noch nie eine richtige Freundin, er benutzt sie alle nur für das eine, er hatte von unsere Schule fast alle schon" hörte ich Pansy noch sagen bevor sie einschläft, ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas zieht mich an.

1125 Wörter

Denkt ihr er wird sich verlieben ?

~blackangel

in love with the devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt