8. Greengrass ( Sexuelle Inhalte)

118 1 0
                                    

Mattheo

Ich erkenn Dephne von weiten und geh auf die blondhaarige zu, ziehe sie mit in einem leeren Klassenzimmer, " hey Theo, was ist los" kommt es fragend von Dephne, " ausziehen jetzt" befehl ich ihr, sie schaut mich an, aber tut was ich sage und zieht sich aus, sie kennt das ganze schon und weiß was auf sie zu kommen wird. Sie dreht sich zum Tisch um und klettert auf den Tisch und spreizt ihre Beine auseinander so das ich den perfekten Blick auf ihre Mitte hab, ich gehe ein paar Schritte auf sie zu und pack ihr unsanft an den Hüften um sie zu mir zuziehen, sie keuchte auf und drückt mir ihr Becken entgegen, ich gehe vor ihr auf die Knie und spreize ihre Beine noch mehr auseinander, ich küsse mich an ihre inneren Schenkel lang, beiße zwischendurch in ihre weiche Haut, Dephne zappelt und drück mit ihre Schenkel immer wieder fest zu, ich küsse weiter Richtung Mitte, und gehe an ihren Venushügel entlang und gehe mit meine Zunge zwischen ihre Spalte, sie stöhnt auf und krallt sich in meine Haare fest. Ich höre ihr wispern und schaue hoch " was willst du baby" frag ich sie und fahre mit meine Finger zwischen ihre Spalte um die Finger von mir nass zu machen, und fahre mit meine Fingern über ihre volle Titten und zwicke leicht in ihre Brustwarze.

" m- mehr, bitte Mattheo" fleht sie mich an, ich komme ihren Wunsch nach und schiebe ihr ohne Vorwarnung zwei Fingern in ihre Mitte rein, sie stöhnt lustvoll auf, ich ficke sie in einem harten rhytmus mit meine Fingern, ihre feuchte enge Wände umklammert meine Fingern, sie wirft ihren Kopf nachhinten und bewegt ihren Becken, und stöhnt unter meine Fingern. Ich beuge mich wieder runter zu ihre Mitte, ohne daas Tempo zu verlasmgsamen und fange an an ihren Klit zusaugen, ihr Stöhnen teilweise auch geschrei kommen abgehackt rüber, " ich will wenn du kommst, dass du mein Namen schreist" befehl ich ihr und beschleunige mein Tempo mit den Fingern, nach einer kurzen Zeit, kommt Dephne auf meine Fingern, ich herbe mich ziehe meine Fingern aus ihre Pussy raus, und halte sie vor sie hin. " sauber machen" geb ihr mit meiner dominate Stimme den Befehl.

Sie schaut mich mit ihrem Ozeanblaue Augen an, kommt meine Auffordung nach, und saugt meine Fingern sauber, " geh auf die Knie, Mund auf " und drück sie mit ihrem Kopf runter und schiebe ihr mein Becken vors Gesicht, sie schaut mich an und öffnet mit zittrige Fingern mein Grütel und schiebt anschließend meine Hose mit samt Boxershorts runter, mein mittlerweile harter Schwanz springt ihr entgegen, sie schaut mich mit großen Augen an, leckt sich wie eine räudige Hündin über die Lippen und kommt meinem Schwanz näher, ich fühle ihre heißen Atem an meine Schwanzspitze. Knurre uns pack Dephne an den Kiefer bohre in ihren Wangen rein, so das sie den Mund aufmachen muss, und rama ihr mein harten Schwanz tief in ihrem Hals. Sie verschluckt sich was ein Vibrieren an meinem Schwanz verursacht, sie wimmert unter meine harten Stöße, ich merke im Augenwinkel das ihr die Tränen über die Wangen laufen, uns schlage ihr auf die Wangen " du sollst nicht heulen, du sollst saugen Dephne" geb ich angepisst von mir. Ich merke das vertraute ziehem in meine Eiern, ziehe die blondhaarige hoch schubst sie zurück zum Tisch, " auf allen vieren" geb ich angepisst von mir.

Sie geht auf dem Tisch auf allen vieren, ich gehe zu ihr hin und ram mich mit einem harten einzigen stoß tief in ihew feuchte Wände, sie schreit kurz auf was allerdings zu einem Stöhnen übergeht, ich verharre kurz gebe ihr Pussy zeit um sich an meinem Schwanz zu gewöhnen, und fange an sie in einem langsamen Tempo zu ficken, meine stöße werden nach jeder minute stärker und unkontrllierbar, ich nehm Dephnes rückenlanges Haar und eickel sien um meine Faust und ziehe ihr Kopf fest nachhinten, ihre Muskeln um meinem Schwanz werden enger es fehlt nicht mehr viel und sie kommt aauf meinem Schwanz. Ich lasse ihre <haare los um sie an ihrem Nacken zu packen und mein Tempo zu beschleunigen, ihr Arsch klatsch gegen meinem Becken, ihr stöhen wird stockiger, ihre Fingernägeln krallen sich in das Holz vom Tisch und hinterlassen Kratzspuren, " baby lass los, und komm für mich" sag ich ihr in ihre ohren, das reicht um sie über die Klippe springen zulassen, ihre Musklen qutscht meinen Schwanz und sie kommt hart auf meinem Schwanz, ich stöße noch ein paar mal ahrt in sie rein, bis ich in der bewegung verharre und in sie pumpe. Dephne ist fertig und lässt sich auf den Tisch fallen.

" mach dich sauber, und mach deine Spuren von dem Tisch weg" geb ihr mit einem zischten Ton von mir, ziehe mir die Hose hoch pack meinen Schwanz in die Hose, und verlasse ohne mich noch einmal umzusehen den Raum, ich bin immer noch geladen, eigentlich hilft der Sex normalerweise. " da bist du ja" rief mir Theodore zu und kommt auf mich zu, " hey Mann" sag ich hzu ihm und klatsch ihm in die Hände.

morgen kommt wieder ein längeres Kapitel, und das erste Kaptiel in Dangerous Love.

xoxo
blackangel

in love with the devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt