Angel
Wir kommen bei den Kutschen an, und ich sehe vorne bei den Kutschen Thestrale die, die Kutschen ziehen sie sind wunderschön. " du kannst sie sehen" fragt mich Luna " ja, ich kann sie sehen, ich habe bereits schon den Tod gesehen" entgegne ich ihr. Wir suchen uns eine freie Kutsche aus, aber es waren keine mehr frei, somit teilen wir uns auf. Ich betrete einer der hintersten Kutschen und kann erkennen das ich sie mit 3 weitere Mädchen sie teilen muss. " Pansy" stellte sie sich vor "hei, ich heiße Daphne und das neben mir ist meine Schwester Astoria" stellte sich auch die beiden anderen Mädchen vor. " Angel" stelle ich mich nun auch vor und lächel sie alle dreien an. " der Name passt zu dir, du siehst tatäslich aus wie ein Engel" lächelt mich Pansy an, ich nicke ihr danken zu und setz mich neben sie. Die Thestrale fangen an sich zu bewegen und die Kutsche beginnt zu fahren, Wir fahren an den großen See am Waldrand vorbei, ich schaue hinaus auf den See, er ist mega schön.
Wir folgen den Waldrand, nach ein paar Minuten fahren wir den großen Berg rauf wo das Schloß steht, wir halten vor einer Brücke an uns steigen aus. Cassie stellt sich neben mich hin und sagt " McGonalgall müsste jeden Augenblick kommen und dich mit zur großen Halle mitnehmen, ich würde ja bei dir bleiben, aber ich muss zum Haustisch wir sehen uns dann drine wieder" erwiderte sie und macht sich davon. " Hallo miss Slytherin, schön das sie den weiten Weeg hierher gefunden habt, herzlich Willkommen im Hogwarts, ich bin Minerva McGonagall" hörte ich hinter mir auf einmal sagen und drehte mich erschrocken um. " Hallo McGonagall, bitte nenne sie mich Black keiner weiß was mein echter Nachname ist. Ich würde mich freuen wenn es auch so bleiben würde" geb ich meine Bitte an die Professorin. " ja natürlich, nur der Schulleiter Dumbledore und ich kennen deinen Wahren Abstammung" versicherte sie mir, hm bis jemand meine Prophezeiung findet... .
" nun miss kommen sie, ich bringe sie in die große Halle" sag sie und geht an mir vorbei über die Brücke, ich folge ihr und wir betreten das Schulgebäude. Ich schaue mich um und mir bleibt der Atmen stehen, wow wie schön es hier ist, wir kommen an einr Wand vorbei wo Pokale auf einem Regal steht Quidditch, wollte ich schon immer mal spielen hatte aber bis jetzt keine Chance dazu. Bleibe bei den Bildern stehen und mir kommen ein paar Gesichtern bekannt vor, 4 Teams. Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff und Ravenclaw. Wir kommen an einem großen Tor an, " sie müsstest kurz draußen warten, wir werden sie rein rufen, und dann müsstest sie sich auf den Stuhl vorne hinsetzen. Dort bekommen sie einen Hut auf den Kopf und er wird sie in einer der vier Häuser einteilen" geb sie mir bescheid, und macht die großen Türen auf und verschwindet in die Halle. Ich höre von drinen das um Ruhe geben wird, nach ein paar Minuten wird mein Namen aufgerufen " Angel Black, kommen sie doch bitte rein, und setzen sie sich auf den Stuhl" hörte ich eine alte Männerstimme.
Die große Hallentor geht auf, und ich betrete mit erhobenen Kopf die Halle und begebe mich zum Stuhl, wo ein alter brauner Lederhut drauf steht, McGonagall nimmt den Hut in ihren Hände und deutet mir ihrem Kopf das ich mich setzen kann. Ich gehe ihre Aufforderung nach, und lass mich auf den Stuhl fallen. Sie setz mir den Lederhut auf den Kopf, und plötzlich wird es Still in der Halle, " hm schlaues Köpfchen hast du, du bist mutig und hast ein sehr großes Ego, du besitz Stolz und Ehrfurcht, du gibst niemals auf, willst immer die bessere sein. hm Kindchen wo stecke ich dich rein....." der Hut wird Still, gemurmel geht durch die Reihen. " SLYTHERIN" schreit plötzlich der Hut auf und erschreckt mich so sehr. Der Tisch von den Slytherins steht auf und klatsch sich in die Hände, ich gehe zum Tisch und lass mich neben Cassie fallen " ich wusste gar nicht das in Slytherin bist" sage ich ihr, " du bist halt nicht die einzige die böse ist" zischte sie mir zu, und erhob sich von ihrem Platz und stürmte raus, viele Blicke gehen ihr nach und murmlten was. Was hat sie den jetzt schon wieder.... " mach dir keinen Kopf, Cassie ist immer so wenn sie nicht im Mittelpunkt steht" rief mir Pansy zu und stupste mich an.
" ich weiß, dass ist bei ihr immer so" gebe ich genervt von mir, ich hasse ihr Verhalten, anstatt sie mir ihr Problem sagt rennt sie lieber weg. " ich zeige dir nach dem Essen das Schloß und wo du dein Zimmer hast, und die wichtigsten Infos" geb sie mir bescheid und fängt an zu essen, ich mache es ihr gleich, und lade mein Teller mit leckeren Speisen.
Zeitvorsprung
Pansy hat mir das ganze Schloß gezeigt, ich bin kaputt mir tun meine Füße weh " hier werden wir, unser Gemeinschaftsraum, dass Passwort wäre Schlammblut" sie sagt das Passwort und díe Tür geht auf, ich brete den Raum und staune vor bewunderung. Wow wie schön es ist alles in Grün und schwarz gehalten. Rechts wenn man von der Tür rein kommt ist ein großer Kamin wo das Feuer knistert, vor dem Kamin stehen zwei große Sofa's auf beiden Seiten, ein Bodenkissen wo man sich rein legen kann. Auf der linken Seite wenn man von der Tür rein kommt, steht ein langer großer Tisch mit Bänke, links in der Ecke steht ein Bücher Regal, auf der rechten Seite steht ein Kicker. " ich sehe schon, du bist sprachlos" kicherte sie. " mehr als sprachlos" geb ich lächeln von mir sie führte mich eine Treppe hinauf erklärte mir das links die Jungszimmer sind und rechts die Mädchenzimmer sind.
" deine Zimmernummer brauche ich, ich stell dich da ab und lass dich erstmal ankommen" gib sie mir bescheid " Zimmernummer 420" gebe ich ihr die Nummer von meinem Zimmer, " ah das ist dirket neben mein Zimmer, schön das ich eine coole Nachbarin habe" gibt sie lachend von sich. Sie bringt mich zu meiner Zimmertür und verabschiedet sich und geht dann in ihr Zimmer. Ich schließe meine Zimmertür auf und gehe hinein, ich bleibe in der Mitte des Zimmer stehen und lass alles in mich hinein. Am Fenster steht ein großes Himmelbett in grün gehalten, die Wände sind noch leer, rechts steht ein Kleiderschrank, links neber der andere Tür steht ein Schreibtisch darüber ein längliches Regal. Ich gehe durch die Tür die neben dem Schreibtisch steht, eon Badezimmer in schwarz gehalten, freistehende Badewanne, Rechts in der Ecke steht eine Regendusche. " ich hoffe Mini konnte ihren Geschmack findet, Meisterin Slytherin" hörte ich meine Elfin sagen, ich erschrecke mich rutschte aus und falle auf meinem Arsch. " Mini erschreck mich doch nicht so man, und ja danke du hast alles getroffen es gefällt mir, danke" erwiderte ich glücklich und reuche ihr meine Hand. Mini Apperierte so schnell wie sie gekommen sit, von ihr beleibt nur noch Rauschwolken.
hellochen meine bookies, heute mal ein längeres Kapitel.
~ blackangel
DU LIEST GERADE
in love with the devil
FanficMattheo: Sohn vom dunklen Lord Mich kennt jeder, mich fürchtet jeder. Angel: Mich kennt niemand, mich hasst jeder