Angel
Ich wache auf und bemerke das die Sonne bereits schon strahlt, schau auf meine Uhr und muss feststellen, dass ich verschlafen habe... Ich schlüpfe aus meinem Bett, und mache mich schnell fertig um doch irgendwie rechtzeitig zum Unterricht zu kommen. Ich laufe gerade die Treppe runter und mir kommt Pansy entgegen „ da bist du ja, ich wollte gerade nach dir schauen" rief sie aus der Puste.
„ es tut mir so leid, ich habe vergessen mir einen Wecker zu stellen" kommt es von mir entschuldigt rüber, sie grinst und fragt mich mich wie es mir geht's, gemeinsam machen wir uns auf dem Weg zum Unterricht, „ was hast du für Unterrichte heute" fragt mich Pans. Ich schaue auf mein Plan und rattere ihr meine Stunden runter. „ Perfekt wir haben fast alle Fächer gleich, wir können also fast den ganzen Tag Zeit verbringen" rief sie strahlend und läuft weiter.
„ Mattheo hat gestern Dephne gefickt" kommt es plötzlich von Pansy, ich schaue sie an und sag ihr „ ich hab ihn letztens mit so eine Rothaarige gesehen" sie dreht sich zu mir um „ du kannst dich schon mal dran gewöhnen, ihn immer halbnackt zu sehen, Mattheo ist genauso schlimm wie Draco" geb sie mir die Info, die ich bereits schon geahnt habe. „ was ist zwischen dir und Dephne passiert" frag ich sie, sie schaut mich an und erwidert meine Frage „ wir waren beste Freunde, sie wusste das ich was von Draco wollte, und hat schlussendlich mit ihm mehrmals geschlafen" ich schaue sie schockiert hat, ich hätte mit allem gerechnet, aber damit tatsächlich nicht.
„ okay, wow was für eine Bitch" kommt es zischend von mir, wir erreichen unser Klassenraum und treten hinein, kein Professor in Sicht, wir machen uns gemütlich in der hintersten Reihe. Nach ein paar Minuten später, kommen die ersten Schüler herein setzen sich auf ihre Plätze und legen sich ihre Materialien die sie für diesen Unterricht brauchen. „ Hast du Interesse an irgendein Jungen aus unsere Schule, kommt plötzlich die Frage von ihr rüber und schaut mich dabei an, „ naja was heißt Interesse es gibt da schon jemanden, also wenn man das wirklich Interesse nennt" beantworte ich ihr die Frage.
„ wer" kommt es nur „ Riddle" murmele ich vor mich hin, sie schaut mich schockiert und verwundert gleichzeitig an „ mach dir bitte keine Hoffung, Mattheo hatte noch nie eine richtige Beziehung. Für ihn zählt nur eins und das ist Sex" sie hat das Wort richtige benutzt, und das hat mich neugierig gemacht. „ was meinst du mit, er hatte keine richtige Beziehung" frag ich sie, sie seufz und antwortet schließlich auf meine Frage „ es gab mal ein Mädchen, sie war selber in Slytherin hat sich stark für die dunkle Kunst interessiert, Mattheo fandet das Mädchen interessant, und hat sie zu sein gemacht, er hat ihr fast alles verboten, keine männliche Freunde, keine freizügige Kleidung etc, Mattheo hat sie mit Astoria betrogen und das nicht nur einmal, er hat ihr die Schuld gegeben, weil er der Meinung war das sie nicht gut genug für ihn war" ich schaue schockiert nach vorne.
Wie kann ein Mensch so narzisstisch sein „ was ist mit dem Mädchen passiert, Mattheo trieb das Mädchen in den Wahnsinn, man tuschelt das er sie umgebracht hätte, andere wiederum sagen das sie in eine Irrenanstalt lebt. Allerdings glaube ich selber das sie sich selber ermordet hat, sie war so fertig mit der Welt, für sie gab es nur ihn, ohne ihn wollte sie nicht leben, und das hat er ausgenutzt schamlos"
Ich bin sprachlos, was stimmt mit ihm nicht wie kann er so weit gehen, frag ich mich im Kopf, der Unterricht beginnt und sie lernen neue Zaubersprüche. In unsere Pause setzen wir uns in die große Halle, die Tür geht auf und die Jungs kommen herein gelaufen, Mattheo ganz vorne wie immer, er trägt heute eine andere Uniform als wie sonst, seine Haare sehen verwuschelt aus. Mattheo bemerkt mein starren und dreht sein Kopf in meine Richtung, ein grinsen um spielt seine Lippen, er zwinkert in meine Richtung und geht an sein Platz, wo die anderen immer sitzen.
„ Pansy, wer kann in die Geister der Menschen eindringen" kommt mir die Frage über die Lippen, sie blickt mich an und nickt in die Richtung zu Riddle, „wenn du etwas lernen möchtest, dann ist Lorenzo, Mattheo, Draco die richtigen, wenns um Geist eindringen, oder die dunkle Künste dann geh zu Riddle" kommt es von ihr und sie schaut mich irritiert an, vielleicht sollte ich ihn fragen ob er mir es beibringen könnte.
„ am Freitag startet wieder eine Party, ihr beide seit wie immer eingeladen" rief uns Theodore zu und zwinkert uns beiden Mädchen zu, „ gehen sie hin" kommt es fragen von Pansy ich nicke zustimmend, ich schaue auf meine Armbanduhr und deute ihr das sie los müssen. Wir machen uns auf dem Weg in den nächsten Raum wo Verteidigung gegen die dunkle Künste. Wie betreten den Raum und Professor Snape ist sich bereits schon da und nickt und beiden zu Platz zu nehmen, „ wenn dann alle da sind, wir werden heute verteidigen üben, einer greift an der andere wehrt ab" er teilt uns in 2er Gruppen auf, ich bin mir Dephne und Pansy mit Cassie, das kann ja nur super werden....
Dephne grinst mich an und gibt mir den ersten Angrifffluch „Expulso" kommt es zischend von Dephne, ich beobachte und warte auf den richtigen Moment und ein Zauber anzuwenden „ Finite" geb ich ruhig von mir bevor die Explosion kommt, sie schaut mich schockiert an und fängt mit dem nächsten Fluch an „Glisseo" unter mir beginnt der Boden zu wackeln und formt sich zu eine Rutsche die ins leere führt, ich falle und falle und komme aus der Decke wieder raus und falle hart auf den Boden, ich keuche vor Schmerz und stehe aber wieder auf . „ nicht schlecht, jetzt bin ich dran" kommt es von mir wütend rüber „ Sectumsempra" kommt es aus meinem Mund wie eine Schlange, Dephne fängt an zu schreien und hält sich die Wange, aus ihre Wange läuft Blut „ omg sie hat ein Folterfluch angewendet ohne Zauberstab" kommt es schockiert von Astoria und rennt auf ihre Schwester zu um sie in den Krankenflügel zu bringen.
1020 Wörter
xoxo
Blackangel
DU LIEST GERADE
in love with the devil
FanfictionMattheo: Sohn vom dunklen Lord Mich kennt jeder, mich fürchtet jeder. Angel: Mich kennt niemand, mich hasst jeder