Mattheo
Ich apperiere mich zurück ins Manor, " da bist du ja wieder, wie kommt es das du jemanden zurück apperieren tust" kommt die Frage von Enzo, ich zucke mit der Schulter als Antwort, wenn ich das nur wüsste. " du hast interesse an ihr, ich seh und kenne deine Blicke Matty" kommt es von Enzo, ich dreh mich zu ihm um " sie ist eine fucking Jungfrau, sie könnte mir niemals das geben was ich möchte" zische ich ihm wütend zu, „ja und, selbst die härtesten Dominas waren alle mal Jungfrau Mattheo" seuft Enzo, " vielleicht ist sie ja am Ende, die Richtige für dich" kommt es plötzlich von ihm, ich schaue ihn entsetzt an. " nochmal was " frag ich ihn " ich sagte, vielleicht ist sie am Ende die Richtige" hörte ich ihn wiederholt. " sag mal, hast du zu viel Lack geschnüffelt Lorenzo" geb ich härter von mir als ich eigentlich wollte. " tut mir leid Casanova " kommt es ernst von ihm zurück, aber er hat recht, ich hab interessen an ihr. Ich will sie entjungfern und sie so formen wie ich sie haben möchte, vielleicht wäre sie als Todesserin tauglich. " fuck Riddle an was denkst du man, man sieht es verfickt nochmal in deinem Gesicht" rief er empört von sich, ich dreh mich komplett zu Lorenzo um und schaue ihn mit einem grinsen an " du hast mich auf die perfekte Idee gebracht, ich werde sie zu mein machen, sie so formen wie sie mir am besten als Todesserin passt" erzähle ich ihm von meiner Idee. " du willst was machen" kommt es schockiert von ihm rüber, komm schon Enzolein habt dich mal nicht so " ich werde sie formen, ob sie es allerdings überlebt ist nicht mein Problem, ob sie später einen Knacks weg hat ebenfalls nicht mein Problem, ob sie besessen von mir wird, yes das ist mein Plan" geb ihm Enzo die Antwort.
" du weißt das, dass ein weiter Weg wir Mattheo" kommt es fragend von ihm, ich grinse ihn an und erwidere " ich habe bis jetzt alles bekommen was ich möchte, entweder auf die harte tour oder die sanfte tour" kommt es schulterzuckend von mir. " ich mein ja nur, sie ist eine Black" sagt er mit einer ernste Miene, " nein ist sie nicht, die Blacks haben sie aufgenommen wo sie kleiner war" geb ich ihm die Info die ich als einziger von uns allen wusste. " und was willst du machen wenn, sie deine Pläne durchschaut" fragt er mich und blickt mich an " manipulieren, sowie es mein Vater mit Bellatrix macht" beantwort ich ihm ehrlich. " und am Ende verliebst du dich" kommt es lachend von ihm, ich schaue ihn an und pack ihm am Kragen " ich verliebe mich nie Berkshire" geb ich wütend von mir, Enzo schluckt schwer und nickt dann anschließend. " ich will alles über sie herausfinden, du wirst mir helfen" geb ich ihm den Befehl, " wo willst du anfangen" fragt er neugierig, ich überleg kurz, " Ihre echte Herkunft, wer sie wirklich ist. Vielleicht wird das nützlich " sag ich vor mich hin und fass mir durch die Haare.
" lass uns in die Unterlagen von Dumbledore gucken, er müsste wissen wer sie wirklich ist, und wir werden sie beobachten, es wäre aber einfacher wenn wir die Jungs einweihen" gibt er sein Vorschlag an mir ab " okay, weihen wir die Jungs ein" geb ich zustimmend von mir, wir gehen zusammen zu den Jungs und trommeln alle zusammen die ich vertraue. Enzo weiht die Jungs ein und alle stimmen zu. " ob das gut geht" murmelt Draco, ich ignoriere es und verabschiede mich von den Jungs, und mach mich auf den weg ins Bett.
Angel
Es ist Montag, heute beginnt der Unterricht wieder, ich mache mich auf den Weg zu Zauberkunst und betrete das Klassenzimmer schaue umher und entdecke Pansy ganź hinten, ich gehe zu ihr hin lass meine Handtasche neben den Tisch fallen, und setzt mich neben sie hin. " hey wie geht's dir" kommt es fragend von ihr, ich blicke zu ihr rüber und antworte ihr " mir gehts soweit gut, und dir" so unterhalten wir uns noch bis der Professor rein kommt und um Ruhe bittet. " ich möchte heute mit euch um etwas wichtiges reden, wie es schon viele vielleicht mit bekommen, ist er wieder da" es wird mucksmäuschenstill im Klassenraum, getuschel geht durch den Raum. Hermine meldet sich und zeigt den Tagesprophet, ich nehm meine Tasche auf den Schoß und krame dort drine rum, bis ich die Zeitung von Heute finde, und schaue auf die Zeitung und dort blicken viele Artikeln auf < Tom Riddle von den Toten auferstanden> < Bellatrix und viele alte Todessern aus Askaban geflohen> < der Sohn von Tom Riddle im Hogwarts, wird er wie sein Vater, oder ist er wie sein Vater> < Tom Riddle nennt sich VOLDEMORD> < der dunkle Lord ist zurück> ich schlucke bei den ganzen Artikeln und bekomme starke Kopfschmerzen, was ist wenn Mattheo ein Todesser ist, wenn er am Schloss ist wegen seinem Vater.
" blätter um da steht noch mehr" kommt es neben mir von Pansy, ich tue ihr den Gefallen und blätter um und mir schlägt der Magen um, Blut, Folter, Einbrüche, Vergewaltigung.... < Rabastan bekommt das dunkle Mal> auf die nächste Seite ist ein Bild von den Todessern abgebildet, silbere Masken, eine Uniform aus Leder mit einem schwarzen Umhang, die Lederstiefeln sind aus Schlangenhaut sowie die Brustpanzerung. Ich kann auf dem Bild erkennen das es allerdings auch graue Masken gibt. " ich glaube die Silber Masken tragen nur die sehr vertraut mit dem Lord sind" flüstert mir Pansy zu. Was ist wenn sie Planen die Schule einzunehmen, oder viel schlimmeres uns zu zwingen sich anzuschließen. Ich merke das brenne auf meiner Haut, ich muss hier raus, ich stehe auf und renne aus dem Klassenzimmer ich höre noch wie der Professor mein Namen schrie, " Angel, geht dir gut" kommt es fragend von Pansy sie hockt sich neben mich hin und nimmt mich in den Arm, " komm lass uns liber in den Krankenflügel gehen du glühst richtig" kommt es von Pansy, ich kann es an ihrer Stimme hören das sie sich Sorgen um mich macht. Wir kommen im Krankenflügel an Pansy redet mit Madam Poppy Pomfrey, " och komm mein Kind setz sich bitte auf die Liege, ich gebe dir einen Trank zum beruhigen , du solltest etwas schlafen, die Nachrichten haben dir eine Panikattacke herbei gerufen" sagt Madam Poppy Pomfrey und drückt mir ein Trank in die Hände.
Was denkt ihr ist Mattheo ein Todesser?
~blackangel
1050 Wörter
DU LIEST GERADE
in love with the devil
FanfictionMattheo: Sohn vom dunklen Lord Mich kennt jeder, mich fürchtet jeder. Angel: Mich kennt niemand, mich hasst jeder