11. Unterricht

110 3 0
                                    

Angel

Ich suche im ganzen Schloss nach Riddle, wo ist er wenn man ihn einmal braucht, ich sehe von weiten Draco und laufe auf ihm zu „ hey Draco, hast du Mattheo gesehen" frag ihn und tippe ihn leicht auf die Schulter, er unterbricht sein Gespräch dreht sich zu mir um und antwortet „ er ist mit Theo in Hogsmead" und dreht sich wieder zu seinem Gespräch, toll und jetzt... Muss ich halt so lange warten bis er kommt, ich gehe wieder auf mein Zimmer und entscheide mich duschen zu gehen.

Nach 2 Stunden frisch geduscht mache mich auf dem Weg zu Mattheo in der Hoffnung, er wäre jetzt da..., ich betrete den Gang zu den Zimmer von den Jungs, und suche nach seinem Zimmer, ich bin mittlerweile fast am ende der Gang und habe immer noch nicht sein Zimmer von ihm gefunden... " wo zur Hölle, ist bitte sein Zimmer" zischte ich vor mich hijn, und trete gegen die Wand, " lass die Wand heile, sie kann nichts dafür Darling!" hörte ich hinter mir die Stimme von Mattheo, ich dreh mich erschrocken um und blick in an. " endlich, ich habe den ganzen Tag nach dir gesucht" kommt es fröhlich von mir zurück, er schaut mich irritiert an und fragt mich " warum suchst du nach mir". " ich möchte das du mir das Kämpfen beibringst" sag ich ihm meine Frage " nein, du kannst gut kämpfen, aber ich werde dich nicht unterrichten" kommt es kalt von ihm und dreht sich weg, und wollte gerade den Gang entlang laufen aber ich halte ihm am Arm fest, was ein Fehler war denn er dreht sich wütend um und packt mich an dem Hals und zieht mich zu sich ran " fass mich nie wieder an, sonst knallt es" zischt er aggressiv und drückt toller zu.

Ich haue ihm auf die Arme und stotterte " i- ic- beko- mme kei-ne L-uft" " das ist nicht mein Problem, du hättest mich nicht anfassen sollen" wird er nun lauter, und drückt mich noch näher zu sich ran, " morgen, um 22:30 kommst du zu spät, hast dun pech gehabt" er lässt mich los und geht davon, ich verliere mein Gleichgewicht falle auf dem Boden, und halte mein Hals.

Mattheo

Sie hat mich einfach angefasst, ich kann es nicht glauben keiner traut sich mich anzufassen, und dann kommt sie und hält mich auch noch fest, am liebsten will ich sie umbringen, war es die richtige Entscheidung sie zu trainieren...

Ich werde morgen noch ein paar Zeilen schreiben, und ab Montag kommen für 2 Wochen regelmäßig lange Kapitel, ich hab 2 Wochen Urlaub.

xoxo
Angel

in love with the devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt