Die Party

97 3 0
                                    

Angel PoV

Es ist 17:45 in 15 min müsste Pansy hier auftauchen und mich abholen, ich bin soweit fertig außer meine Haare, die müsste ich noch glätten, ich gehe ins Bad wo ich zum letzt mein Glätteisen hatte, und nehme es mit in mein Zimmer vor dem Schminktisch angekommen setz ich mich auf den Stuhl und stecke den Stecker von dem Glätteisen in die Steckdose. Ich warte bis das kleine Licht am Glätteisen grün leuchtet und räume derweil den Tisch wieder auf, ich muss unbedingt neue Pinsel kaufen, die Härchen von meinem Highlighter Pinsel fällt mittlerweile ab, 3 Pinsel Stiele liegen lose in den Behälter von den Pinsel, endlich leuchtet das kleine Lämpchen auf, ich teile meine Haare in 3 Abteilung auf, und fange an sie zu glätten, ich höre Schritte auf den Gang die in Richtung mein Zimmer laufen, das müsste sie sein, und da kam schon das Klopfen von meiner Freundin. " hey Angel, ich bin es pansy" kommt es vor der Tür von ihr, ich lege den Glätteisen zur Seite und schiebe beim aufstehen den Stuhl ein stück nach hinten, laufe zur Tür und öffne sie, vor der Tür steht meine wunderschöne Freundin, wenn ich sage wunderschön dan meine ich es auch so. Sie trägt ein schwarzes Glitzer Kleid, das ein tiefen V- Ausschnitt zeigt, das Kleid endet an ihren Knie zu dem Kleid trägt sie schwarze Pumps die im Licht leicht glitzern, ihre Haare hat sie zu einem langen Bob schneiden lassen, und untem an den Spitzen hat sie leichte Wellen hineingebracht, roten Lippenstift auf ihren vollen Lippen, die sie mit einem Lipgloss versiegelt hat, ihre Augen sind in einem dunklen braunrot geschminkt, ihr Eyeliner ist zu einem leichten Strich gezogen, sie lächelt mich an, umarmt mich sie mustert mich.

" du siehst wunderschön aus Pans" kommentiere ich ihr Outfit, sie lächelt mich an und schenkt mir ein Luftkuss zu, " du siehst von uns beiden mal wieder sexy aus" geb sie mit ein Kompliment zurück, " ich muss noch 2-3 Stähnen glätten dan können wir los, mach dich so lange auf mein Bett gemütlich" geb ich ihr schnell bescheid, und trete von der Tür ein stück zurück, so das sie rein kommen kann. Sie nickt zustimmend und macht sich auf mein Bett bequem schaut mir beim glätten zu. " ich habe neue Gerüchte gehört, ich finde du sollst es wissen was man über dich erzählt" kommt es nach ein paar Minuten von Pansy, ich schaue durch den Spiegel zu ihr, zucke nur mit der Schulter und warte drauf das sie mir die Geschichten erzählt. " ich habe erfahren von einem Mädchen, die nicht im Slytherin ist, das Cassie zu Dephne gesagt hätte, dass du deine Unschuld an Riddle verkauft hast. damit er dich trainiert" kommt es nun von ihr rüber, sie blickt weg und spielte mit ihren Fingern. Ich drehe mich von dem Spiegel weg und blicke diesmal in Pansys Gesicht, und erwidere daraufhin, " ich habe Riddle gefragt ob er mich in den dunklen Küste trainieren könnte, er hatte am Anfang abgelehnt, aber jedoch am ende doch zugestimmt, ich habe mich nicht an ihm verkauft, er wollte dafür nichts haben" sie erwidert mein Blick und lächelt mich aufmunternd an, " selbst wenn, musst du dich nicht rechtfertigen, es ist deine Entdcheidung, dein Leben mach was du möchtest. Ich wollte nur das du weißt was deine Beste Freundin über dich rumerzählt" kommentiert sie wie aus einem Film.

Zeitvorsprung:

Auf der Party angekommen, gehe ich zur Bar um mir ein Drink zu holen, und denke über das nach was mir Pansy über Cassie erzählt hat nach, ich weiß das Cassie nicht wirklich die loyalste Person ist, aber das sie mittlerweile sogar lügen erzählt, ist wirklich neu für mich. " na hübsche, wo hast du Pansy gelassen" kommt es rechts vor mir von Lorenzo, er soll wohl der bester Freund von Riddle sein, ich deute mit einem Finger in der Richtung wo Pans sitzt, sie unterhält sich gerade mit einem Hufflepuff jungen, in unserem Alter. Lorenzo mustert mich noch einen Augenblick bevor er sich zu Pansy bewegt,  mustere ihn und versuche herauszufinden ob er das dunkle Mal auf seinen linken Unterarm hat, aber ich kann nichts erkennen, er ist zu weit weg, ich schaue mich im Raum um und erkenne ein lockenschupf, Mattheo wie es sich herausstellt, er flirtet mit einem Mädchen, was lange blonde Haare hat, ein minirock in der Farbe Rot trägt, seine Hand rutscht unter den Rock zu ihrem Arsch, ich spüre wie es in mir kocht, und stelle mir vor wie ich das Mädchen mit dem Crucios Fluch foltere, " man sieht es dir an, dass es dich stört das er eine andere anfässt" kommt es plötzlich von dem Malfoy Jungen der sich neben mich gestellt hat, ich schaue zu ihm und runzel die Stirn " ich habe ihn nicht an geschaut Malfoy" zischte ich ihn an, er blickt mich stumm an und fängt an zu grinsen, " wenn du willst, dass er auf dich aufmerksam wird. Solltest du dich nicht so kleiden" kommentiert er uninteressant und Blick mich von Kopf bis Fuß an, ich tue es ihm gleich und schaue auf mein Outfit runter " was ist dran bitte falsch?" frag ich ihn, ich mein ich bin nicht wie sonst gekleidet heute eher unauffälliger. " du siehst aus wie ein braves Mädchen, was sonst nie auf Partys geht" kommentiert er diesmal lustiger.

" willst du mir gerade wirklich indirekt sagen, ich wäre ein braves mädchen?" frag ihn diesmal zickig, und schubs ihn ein stück weg von mir, " du bist eins, wir haben dich bis heute noch nicht einmal auffallend gesehen, dabei bist du im unserem Haus Slytherin" kommt es plötzlich von Theodore und stellt sich neben Draco, ich blicke ihn an und bin fassungslos, " nur weil man im Slytherin eingeteilt wurden ist, muss man keine anderen Schüler die nicht in unserem Haus sind fertig machen, mobben oder derartiges tun Jungs" geb ich sprachlos von mir und blicke beide an, sie schütteln allerdings nur mit den Köpfen, Malfoy erwidert plötzlich " Stolz, und das sind nur wir Slytherins"" der rest sind alles Blutsverrätern, Angel" kommt es auch nun von Theodore, ich bin so schockiert über die Aussagen, das ich nicht bemerkt habe das hinter mir der Sohn von Voldemort steht.

1030 Wörter

denkt ihr Mattheo hasst sie?

xoxo
Angle

in love with the devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt