Angel" ich mache mir Sorgen um sie, Mr Black" kommt es von Madam Pomfrey, ich höre nur noch wie er sagt, dass ich mich psychisch dran gewöhnen muss, weil Tom Riddle wieder zurückgekehrt ist, keiner darf von ihre echte Abstammung wissen. Alles wird wieder schwarz und ich schlafe ein, nach einer Ewigkeit erwach ich wieder und sehe mich im Raum um, " wie gehts es dir mein Kind" fragt mich Madam Pomfrey, " besser, noch ein wenig müde" geb ich ihr die Antwort auf ihrer Frage. Ich darf wieder zurück in mein Zimmer, darf mich allerdings noch nicht apperieren, ich laufe gerade den Gang entlang, bis ich bekannte Stimmen von links höre, die Personen kommen von der linke Ecke und wir stoßen fast zusammen, " tut mir leid, habe dich nicht gesehen" kommt es von Theodore und geht mit Draco weiter den Gang entlang. Ich komme an den Gemeinschaftsraum an und gebe das Passwort ein, die Tür öffnet sich, und ich betritt den Raum. Es ist still, keiner scheint im Gemeinschaftsraum zu sein, ich gehe näher in den Raum rein, stelle fest das ich doch nicht ganz alleine bin, auf dem Sessel vor dem Kamin, sitzt eine Person.
" na kleiner Engel, bist du erwacht" kommt die frage von Mattheo, und steht vom Sessel auf und dreht sich zu mir um, ich bin wie erstarrt und sehe sein grinsen im Gesicht, ich sceen seine Arme ab, aber kann nichts erkennen, da er ein Hemd mit langen Ärmel trägt. " sehr witzig Riddle" geb ich zickig von mir, ich gehe weiter in Richtung Treppe und plötzlich höre ich seine Stimme ganz dicht hinter mir, " komm frag mich, deine Frage steht dir ins Gesicht geschrieben Darling" ich drehe mich zu Mattheo um und stehe so dicht vor ihm das ich sein Atmen nah an meinem Gesicht spüre, ich merke wie mir die röte in die Wangen langsam sich ausbreitet. " warum bist du wirklich hier" frag ich ihn meine Frage. " ich will Frieden, den Frieden bekomme ich nur hier im Hogwarts, hier bin ich geschützt von meinem Vater" beantwortet er mir und apperiert sich weg. Immer wenn er in meine Nähe ist, kann ich keine klaren Gedanken fassen, ich vergesse alles um mich herum.
Ich gehe auf mein Zimmer, und lasse mich in meinem Bett fallen, schließe meine Augen und schlafe lngsam ein.
Mattheo
Ich apperiere mich gerade ins Zimmer, fuck ich hätte sie beinahe geküsst, was stimmt nicht mit mir. Ich will sie verführen, brechen, formen und zu mein machen, ich merke das krippeln auf meinem linken Unterarm, schaue drauf und stelle fest das mich mein Vater zu sich ruft, hoffen wir mal das er gute Laune hat. Am Riddlemanor angekommen salutieren die Death Eaters und machen mir platz, ich kann im hinterem Schatten Lorenzo erkennen und nicke im zu, ich gehe in Richtung Thronsaal und beschleunige mein Tempo. Ich öffne die große Tür und geh in dire Höhle des Löwens. " ah mein Sohn, wie schön das du dich entschieden hast aufzukreuzen" kommt es zischend von meinem Vater, ich trete näher an ihn ran und entschuldigte mich für mein Fehlverhalten. " kommen wir gleich zur Sache, ich möchte das du neue Todessern findest, und denen das dunkle Mal gibst" gibt Lord Voldemort dem Befehl und schickt mich wieder fort. " wie du es dir wünschst, Vater" geb ich von mir mit einer kälte in der Stimme.
Ich verlasse den Saal, und begebe mich in meinem Zimmer im Manor und lege mich aufs Bett, und höre ein Plom und etwas schweres liegt auf mir, " Nagini, wie schön dich zu sehen" sag ich ihr fröhlich und streiche ihr über den großen Schlangenkopf. Sie zischte als Antwort und verschwindet wieder, ich brauch Sex, wütender Sex, nach langer Überlegung entscheid ich mich zu Dephne zu gehen, ich apperiere mich zurück ins Schloss und begegne Angel auf dem Weg in ihrem Zimmer, " darling, du bist ja immer noch hier draußen" flüstere ich ihr ins Ohr, sie erschreckt sich und reht sich zu mir um " willst du mich verarschen, was schleichst du dich ständig an misch ran, und ich habe mir was zum trinken geholt, Arschloch" kommt es zischent von ihr. " Vorsicht, wie du redest" geb ich warnent zu kenntnis, " sonst was" kommt es lachend von ihr rüber. " mach ich dir dein süßes Leben, hier schwer" droh ich ihr, ich merke das meine Hose immer enger wird, und lass die kleine auf dem Gang stehen, und gehe zu Dephne. " Sie ist nicht da" kommt es von meinem Engel, ich drehe mich zu ihr um und bedank mich für die Info.
Ich kann erkennen wie die kleine vor mir auf mein Schwanz guckt, und nervös schluckt, eindeutig eine Jungfrau sie errötet und fuck es sthet ihr. " wenn du weiter guckst, kannst du ihn gerne in den Mund nehmen" sag ich ihr mit meiner Stimme die jedes Mädchen nass macht, " fickt dich Riddle, niemals" eines Tages werd ich dich ficken baby girl. " wir werden es sehen" sag ich ihr und dreh ihr mein Rücken zu und gehe in den Gang runter wo die Treppen sind.
morgen gehts weiter
xoxo
blackangel
DU LIEST GERADE
in love with the devil
FanficMattheo: Sohn vom dunklen Lord Mich kennt jeder, mich fürchtet jeder. Angel: Mich kennt niemand, mich hasst jeder