10. blauer Himmel

92 3 0
                                    

Mattheo

Ihre Angriffsflüche sind der Wahnsinn, ihre Haltung das Grinsen, ihre Aura sie konnte Zauberstablos einen Fluch der dazu auch noch sehr stark ist abfeuern. Ixh merk das ich nicht der einzige bin der genau das gleiche dachte, " ich geb dir recht, sie wäre die perfekte Todesserin" kommt es nach einer minute von Draco, ich schaue ihn an, und sehe das Funkeln in seine grauen Augen, " habt ihr schon irgendwas herausgefunden" frag ich die Jungs und schaue alle nach der Reihe nach an sie schütteln mit ihren Köpfe, " ich vermute man, hat alles über Angel gelöscht aus ihrer Vergangenheit, nicht mal Dumbledore hatte irgendwas über sie" kommt es von Theodore. Hm " das scheint ihre echte Herkunft doch eine ziemliche große Rolle zu spielen, wenn man alles so gut versteckt oder verschwinden lässt" kommt es von mir, " daran habe ich auch bereits gedacht, vielleicht im Ministierum" kommt es fragend von Lorenzo. " nien zu einfach" erwidert Draco.

" was wäre wenn sie wirklich eine Black ist" kommt es nun von Blaise, Draco dreht sich zu ihm hin " du hast letztens wohl nicht richtig hin gehört, Sirius hat sie damals wo sie noch viel jünger war, bei sich aufgenommen und ihr sein Naxhnamen gegeben" zischt Draco nun angepisster als wie er eh schon war, " die Papiere, er muss Papiere ausgefüllt haben" rief ich plötzlioch voller begeisterung und klopfe den Malfoy jungen aif die Schulter, " und wo denkat du sind sie" fragt Lorenzo stirnrunzeln, " gut versteckt, bestimmt bei sich am Mann" beantworte ich ihm, " und wie willat du Black finden, nicht mal dein Vater kann ihn finden Mattheo, ich dfreh mich zu Cassie und deute zu ihr " sie ist der Schlüssel" geb ich bescheid " die wird niemals was sagen" kommt es von Blaise, da hat er uach wieder recht. " die nächsten wären Malfoy und Riddle" rief uns Snape zu und scgaut uns wütend an, Draco und ich machen uns in die Mitte, und legen unsre Umhänge nieder.

Zeitvorsprung

Ich hab ein paar schierfwunden davon getragen, genauson wie Malfoy, wir machen uns gerade auf dem Weg zur große Halle, und laufen den Mädels über den Weg " wohin geht ihr" fragt enzo sie „ wir wollen raus an den schwarzen See" beantwortet Pansy seine Frage, „ ah perfekt wir kommen mit" rief Blaise aufgeregt, ich schaue ihn verwirrt an, er erwidert mein Blick „ jetzt sei nicht so eine Spaßbremse, und komm mit Matty" stichelt Blaise „ ich komme mit, muss nur einmal kurz in meinem Zimmer badehose holen" geb ich Bescheid und mach mich auf dem Weg in mein Zimmer.

Ich gehe gerade den Streck entlang und sehe Angel, wie sie sich gerade auszieht, sie trägt ein schwarzer Bikini, meine Hose wird eng, zu eng, ich wusste das sie gut aussieht, aber das sie so ein Körper hat wusste ich nicht, fuck was stimmt den nicht mit mir, seit wann denke ich so... Ich komme bei der Gruppe an und werde begrüßt, ich gehe mit den Jungs ins Wasser, wo es nicht gefährlich ist. Die Mädels kommen nach einer halben Ewigkeit auch mit ins Wasser.

Ich apperiere mich gerade zurück, und muss schon sagen das es mega Spaß gemacht hat, ich gehe schnell duschen und mache mich danach auf dem Weg zur großen Halle, und suche Theodore, „ Theo, ich will nach Hogsmead kommst du mit" frag ich ihn und schaue ihn an, „ Na klar Mann, geb mir eine Minute" kommt es von ihm und räumt seine Sachen schnell in seine Tasche, und gemeinsames machen wir uns auf dem Weg nach Hogsmead, „ wo willst du hin" fragt er mich „ lass uns in den Süßigkeitenladen" geb ich ihm die Antwort, wie kommen am Laden an und gehen rein.

Heute ein kleines Kapitel

Morgen kommt wieder ein längeres
xoxo
Blackangel

in love with the devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt