Angel PoV
Heute beginnt der Unterricht wieder, ich muss unbedingt davor mit Cassie reden, ich hüpfe aus dem Bett und gehe rüber ins Bad, ich schmeiße meine Unterwäsche in den Wäschekorb, stelle das Wasser an und betrete die Dusche.
20 Minuten später
Ich gehe gerade den Gang entlang und höre von weitem Stimmen, sie müsste zu Daphne gehören, also ist Cassie bei ihr. Ich gehe mit schnelleren Schritten zu den Stimmen und erkenne einen blonden Haarschopf, Daphne dreht sich zu mir um und mustert mich von Kopf bis Fuß: "Kann ich dir irgendwie helfen, Halbblut?" kommt es zickig von ihr. Ich blicke sie verwirrt an: "Halbblut?" frage ich sie verwirrt. Sie grinst mich an und erwidert: "Cassie hat mir die Wahrheit über dich erzählt, Halbblut. Und nun sag, was du willst." Wahre Geschichte? Dann müsste sie wissen, dass ich alles bin, aber jedoch kein Halbblut... "Cassie, wo ist sie?" kommt es kürzer von mir. Ich schaue Daphne mir genauer an, sie wäre hübsch, wäre der Charakter, der sie nicht hässlich machen würde. Sie zuckt mit ihrer Schulter und antwortet: "Hab sie heute noch nicht gesehen." Sie dreht sich weg und stolziert mit ihren anderen Freunden in die gegengesetzte Richtung. Ekelhaft.
In der großen Halle angekommen sehe ich Pansy und laufe auf sie zu: "Ich habe versucht, Cassie zu finden, aber keine Spur von ihr," sage ich zu ihr und lasse mich neben sie fallen. Sie schaut mich an: "Was?" kommt es fragend von mir. "Ich habe sie heute bei Riddle und den anderen Jungs gesehen," kommt es von Pansy und sie schaut daraufhin auf den Tisch. Ich gehe näher an sie ran und frage sie: "Was meinst du, gesehen mit den anderen?" Sie schaut mich mit tränenden Augen an, oh nein bitte nicht das, was ich denke: "Blasie," sagt sie nur und steht von ihrem Platz auf. Ich mache es ihr gleich und laufe ihr hinterher, ich ahnte, dass sie Interesse an ihm hat. Ich sehe von weitem Cassie mit den Jungs, ich gehe auf sie zu, sie sieht mich an und fragt: "Was möchtest du?" "Reden, alleine." Sie blinzelt ein paar Mal, aber kommt mit mir mit. "Was ist mit dir los, du gehst mir aus dem Weg und verhältst dich nicht wirklich wie eine Freundin, Cass," ich komme direkt zum Punkt und blicke sie an, ich mustere ihre Uniform, sie trägt ein Hemd, das ihr ein paar Nummern größer ist, sonst trägt sie einen kurzen grauen Faltenrock, dazu ihre grünen Kniestrümpfe und ihre schwarzen Pumps. "Ich denke, wir haben uns auseinandergelebt, du bist anders, wie ich," kommt es von ihr. Sie mustert mich genauso, wie ich sie eben gerade noch gemustert habe.
Aber an ihrer Mimik sehe ich, dass sie sich angeekelt fühlt. "Was meinst du mit anders?" Sie zeigt mit ihren manikürten Fingernägeln auf mich und lässt ihren Finger auf und ab fahren: "Das, du hast dich verändert, du hättest nie sowas Schreckliches angezogen, man denkt, du willst, dass dich die Jungs anschauen, weil du nicht wie wir anderen gekleidet bist. Natürlich willst du die Aufmerksamkeit, du liebst sie." Ich schaue sie schockiert an und lasse meinen Blick über mein Outfit fliegen, ich trage eine Jeans in schwarz, dazu weiße Sneakers und eben meinen Kaschmirpullover in grau, wo das Slytherin-Wappen auf der rechten Brust abgebildet ist. "Ich verstehe dich nicht ganz, du hast damals bei deinem Vater rumgemäkelt, weil ich Kleider, Röcke oder derartiges getragen habe. Du meintest zu mir, dass du dich neben mir nicht sicher fühlst, wenn ich sowas trage, ich glaube eher, du bist eifersüchtig, du denkst, man würde dir die Krone wegnehmen. Aber du bist alles, aber keine Queen," antworte ich ihr aggressiv.
Sie schaut mich schockiert an und geht an mir vorbei und knallt hinter sich die Tür zu, so habe ich mir das Treffen nicht ausgedacht... Die Tür geht auf, ich drehe mich um und Cassie kommt wieder wütend reingestürmt: " weißt du was, du bist eine Schlange, du manipulierst jeden, so wie du sie gerade brauchst, du bekommst jede verdammte Aufmerksamkeit, weißt du warum? Weil du verdammte Scheiße eine Slytherin bist, eine Wahre dazu noch. Du hast keine richtigen Eltern, weil sie dich alleine gelassen haben, du musstest dich wie Unkraut an meine Familie bilden und meinen Nachnamen tragen. Ich stehe immer hinten an, aber das hier ist meine Schule, Angel," sie schreit mir ihre Sätze ins Gesicht und knallt mit so einer Wut die Tür zu. Stille umgibt mich, die Tür geht wieder auf, Pansy geht durch sie und auf mich zu, sie schaut mich schockiert an, oh nein bitte lass sie es nicht erfahren haben. "Du bist eine Slytherin?" kommt es fragend von ihr. Ich schaue sie nur lächelnd an und drehe mich weg, aber sie dreht mich wieder zu sich um: "Warum versteckst du dich, verdammt, du bist die reinblütigste unter uns allen," kommt es sauer von ihr. "Ich darf nicht, es wäre zu gefährlich," gebe ich zu verstehen.
"Cassie ist eifersüchtig, ich mein, dein Vater ist Salazar, verdammt, omg," kommt es total schockiert von ihr. Die fährt sich mit ihren Händen übers Gesicht, ich glaube, sie hat verstanden, weshalb keiner meinen Namen wissen soll. Sie schaut mich wieder an: "Kannst du mit Schlangen reden? Es tut mir leid, wenn ich dich mit Fragen durchlöchere," fragt sie schüchtern. Ich kichere: "Ich bin ein Parselmund," beantworte ich ihre Frage. "Aber wirklich zieh das wieder an, was du möchtest, nicht was andere von dir wollen, Angel," gibt sie mir nun die Stimme, die ich gebraucht habe. Ich nicke ihr zustimmend, sie hat recht, ich sollte mich für niemanden ändern.
"Bitte behalte mein wahres Ich bei dir, Pans," bitte ich sie. Sie schaut mich an und sieht in meinen Augen nach etwas: "Ist okay, ich werde schweigen," kommt es versprechend von ihr rüber. Wir gehen gemeinsam aus der Besenkammer raus, Schüler schauen uns an und schütteln nur die Köpfe und gehen weiter, Gemurmel geht durch die Reihen: "Okay, was habe ich verpasst, schon wieder?" frage ich Pansy. Sie geht auf eine Gruppe 2. Klässler zu und hält die Mädels auf: "Was ist hier los?" fragt Pansy die Schülerin. Sie blicken mich an und erwidern: "Sie hat mit Riddle geschlafen," und zeigt mit dem Finger auf mich.
xoxo
Angel
DU LIEST GERADE
in love with the devil
Fiksi PenggemarMattheo: Sohn vom dunklen Lord Mich kennt jeder, mich fürchtet jeder. Angel: Mich kennt niemand, mich hasst jeder