8.

39 3 21
                                    

Pansy war fast fertig mit meinen Haaren, während ich nervös auf dem Stuhl saß und sie mich kritisch von allen Seiten musterte.

Es war schon 20:30 Uhr und sie hatte mich dazu überredet, mich vollständig in ihre Hände zu begeben.

Ihre Haare waren schon perfekt gestylt, ihr Makeup on point, und sie trug ein enges schwarzes Kleid, das ihre Figur betonte.

Sie sah so wundervoll aus.

»Fast geschafft« sagte sie zufrieden und ließ eine Haarsträhne locker über meine Schulter fallen. »Du siehst aus wie eine Göttin.«

Ich war mir da nicht so sicher.

Klar, Pansy wusste was sie tat, aber das war so gar nicht mein Ding.

Das Kleid hing immer noch ungetragen an der Außenseite ihres Schranks und ich konnte das Unbehagen in meinem Magen spüren während ich es nur ansah.

Eng.
Rückenfrei.
Viel zu kurz.

Es war definitiv nichts was ich je freiwillig gewählt hätte.

»So, fertig!« rief Pansy stolz, als sie die letzte Locke mit ihrem Zauberstab fixierte.

Sie trat einen Schritt zurück um ihr Werk zu bewundern bevor sie mich plötzlich an den Händen packte und auf die Beine zog.

»Und jetzt probierst du das Kleid an.« sagte sie als sie mir den Kleiderbügel mit dem Kleid in die Hände drückte und mich in Richtung Bad schob.

Ich warf noch einen letzten verzweifelten Blick auf Pansy doch sie grinste nur und verschränkte die Arme. »Kein Zurück mehr, Sarah. Heute Abend wirst du richtig heiß aussehen. Glaub mir die Jungs werden umfallen.«

Ein leises genervtes Stöhnen entkam mir als ich das Kleid vom Haken nahm und mich widerwillig ins Bad verzog.

Während ich mich umzog, konnte ich nicht anders als zu denken wie unangenehm das alles war.

So knapp.
So viel Haut.

Ich hatte mich immer in meine gewohnten Schuluniformen oder lockeren Klamotten wohlgefühlt und jetzt... fühlte ich mich als ob ich jemand anderes war.

Warum mache ich das eigentlich?

Dachte ich mir während ich das Kleid über meinen Kopf zog.

Oh ja, weil ich beschlossen habe dass ich mich betrinken und den Abend einfach mal vergessen will.

Ich sah in den Spiegel und musste zugeben dass Pansy ganze Arbeit geleistet hatte.

Meine langen Haare fielen in weichen Locken über meine Schultern das Makeup war subtil aber doch betont genug um mich... na ja, attraktiv wirken zu lassen.

Aber das Kleid? Das war eine ganz andere Geschichte.

Es saß eng an meiner Taille, war rückenfrei und viel kürzer, als ich es je für möglich gehalten hätte. Die Träger um meinen Nacken gelegt.

Was zum Teufel habe ich mir dabei gedacht? fragte ich mich und atmete tief durch.

Ich werde in dem Ding nicht mal normal laufen können.

Gerade als ich die Tür öffnen wollte, hörte ich Stimmen aus dem anderen Zimmer.

Blaise, Draco und Theo waren angekommen, und ich konnte ihre tiefen Stimmen hören als sie sich mit Pansy unterhielten und ihr schon Komplimente machten.

Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Na toll. Alle Jungs sind schon da. Ich lehnte mich gegen die Badezimmer Tür und lauschte kurz.

»Wo sind Mattheo und Enzo?« fragte Pansy. »Die sind schon auf der Party, Mattheo wollte noch eine rauchen gehen.« hörte ich Blaise Stimme.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Violent.- Mattheo Riddle Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt