Schon wieder er

410 21 6
                                    

LUKAS!!! Kai sieht uns entsetzt an.

"Wie..was? Ihr-ihr kennt euch?"

Ich nicke und Luk-Lukas- grinst dämlich.

"Ja, wir hatten schon das vergnügen, nicht wahr Süße?"

Ich sehe ihn entgeistert an und er wackelt vergnügt mit den Augenbrauen. Ähm, hallo? Was habe ich jetzt schon wieder verpasst? Ich fände es ja noch normal, wenn er freundlich zu mir wäre, aber das hier ist eindeutig flirten, oder nicht? Ich beschließe, nicht weiter darauf einzugehen und antworte:

"Ja, ich habe Lukas schon kennengelernt. Vergnügen würde ich zwar nicht sagen, aber wenn er meint."

Das  'er´ betone ich wie ein Schimpfwort. Kai schaut verzweifelt von mir zu Lukas und wieder zurück.

"Wenn er bleibt, gehe ich in mein Zimmer zurück.", erkläre ich meinen Standpunkt.

Kai schluckt. Offensichtlich fühlt er sich für seinen Bruder verantwortlich.

"Was ist denn mit euch beiden los? Ihr könnt euch doch auch erst seit heute kennen, oder? Ich meine, wie kann man sich denn da schon hassen?", schaltet sich nun auch noch Simon ein.

Ganz toll, der ist ja der absolute Blizmerker hier. Nick scheint der einzige zu sein, der ein bisschen was versteht:

"Ach so, Luk war der Grund, warum du..."

"Ja,", unterbreche ich ihn. Ich habe wegen Luk genweint, aber der muss das ja nicht unbedingt erfahren. Das wäre ja noch schöner.

"Wie dem auch sei, ich glaube ich sollte jetzt mal wieder gehen."

Nichts wie weg hier! Ich hab jetzt echt keine Lust auf Lukas. Eben der antwortet mir gekränkt:

"Aber Mel! Wir haben dich doch alle sooo sehr lieb. Es kommt nicht aufs äußere an. Du kannst noch so hässlich sein, das ist uns nicht wichtig."

Die Worte kränken mich mehr als ich zugebe:

"Ich weiß, dass es dir egal ist mit wem du rummachst. Jeder der nicht bei drei aufm Baum ist hat Pech gehabt. Mir ist es aber nicht egal du scheiß Macho."

Er lacht nur. Treffen ihn meine Worte denn kein bisschen? Ist es ihm egal, was ich über ihn denke? Scheinbar schon, denn er antwortet:

"Ach Süße, ich bin wenigstens heiß. AUf alles andere kommt es nicht an."

"So Lukas, das reicht jetzt. Melli, du kannst selbstverständlich solange bleiben, wie du willst. Ignorier Luk einfach, der meint es nicht so, aber du hast grad sein Ego gekränkt und da fährt unser Kätzchen gleich die Krallen aus."

Lukas schüttelt den Kopf, als will er damit ausdrücken wie unreif wir alle sind und wie erwachsen er schon ist. Ich sehe ihn böse an und dann vibriert mein Handy:

Julia: Mel, verdammt! Melde dich mal. Wir haben keine Ahnung, wo du bist und machen uns echt Sorgen.

Ich: Wer ist denn bitte wir?

Julia: OMG! Gott sei dank! Wir haben uns echt Sorgen gemacht.

Ich: Wer ist wir?

Julia: Es gab da so eine Auseinandersetzung mit Emma. teresa hat sich sehr für dich eingesetzt und Emma ist jetzt beleidigt. Für heute schläft sie bei ihren anderen 'Freundinnen´


Ich kann nicht antworten, denn in diesem Moment ruft mich eine Nummer an. Eine, die ich schon lange gelöscht habe, aber immer noch auswendig weiß.

Teresa.

Ich gehe ran. Warum weiß ich nicht so genau. Vielleicht will ich mir einfach mal anhören, was sie zu sagen hat.

T.:Mel? Mel? Bist du dran?

I.: Nein, ich kenne keine Mel, hier spricht Melissa.

T.: (seufzt)

I.: Du seufzt? Nachdem, was du mir angetan hast sollte wohl eher ich diejenige sein, die seufzt, oder Tee?

T.: Ich gebe ja zu, dass ich ein paar Fehler gemacht habe.

I.: Ein paar? EIN PAAR??? DAS MUSS ICH MIR ECHT NICHT ANHÖREN, NICHT VON DEM MÄDCHEN, DAS MIR EWIGE FREUNDSCHAFT GESCHWOREN HAT UND MICH DANN WEGEN EINER KLEINEN SCHLAMPE VERLASSEN HAT!! NICHT VON DIR TERESA! DU KANNST ES SOWAS VON VERGESSEN, DASS DU JETZT EINFACH WIEDER ANGEKROCHEN KOMMST, WEIL ICH GUT GENUG BIN UND EMMA NICHT MEHR FÜR DICH DA IST. ICH WERDE DIR NICHT VERZEIHEN! NIEMALS! VERGISS ES EINFACH! ICH HASSE DICH TERESA!!!!

Ich habe das alles seeeehr laut ins Telefon geschrien und lege einfach auf. Soll sie doch sehen, wo sie bleibt. Ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Nie wieder.

Ich gucke von meinem Handy hoch und sehe, dass mich alle Jungs fassunglos anstarren. Sollen sie doch. Mir ist das so was von scheißegal. Mein Leben ist kaputt. Kai beruhigt sich als erster wieder:

"Wer war das denn? Deine Freundin?"

"Nein, nicht mehr."

"Scheiße, Emma ist die blonde da, oder? Mel, das ist doch die, mit der ich vorher rumgemacht hab, oder?"

"Lukas! Erzähl! Mir! Nicht! Dass! Du! Nicht! Mal! Ihren! Namen! Weißt!"

Das kann nicht sein ernst sein. Er scheint verlegen zu sein. Süß. Was??? NEIN! Sicher nicht süß! Nur doof.

"Ich...sie... Ich merk mir nur von wichtigen Menschen den Namen.Tut mir total leid, dass sie dir deine ABF aufgespannt hat. Ich servier sie morgen früh ab. Es gibt ja noch genug andere hübsche Mädels hier."

"Ich will und brauche dein Mitleid nicht."

________________________________________

Hoffe es hat euch gefalen und ich freue mich wie immer über Kommis. Sagt mir doch einfach, wies euch gefallen  hat und ob ihr noch verbesserungsvorschläge habt.

Lg und bis bald klechen

I am who I amWo Geschichten leben. Entdecke jetzt