MEL POV:
Er steht vor mir und zwar direkt vor mir. Ich sehe sein ganzes Gesicht. Seine Augen. Die perfekte Nase. Wow, wie hot. Dann vergrößern sich seine Augen und er reißt mir einen Ball aus der Hand. So ein ganz leichter Plastikball. Er nimmt ihn mir einfach weg. Das macht mich echt sauer. Ich will ihn anschreien, aber das klappt nicht. Wie bin ich hier hergekommen? Das ist ein Traum, da bin ich mir sicher. Aber es ist kein schöner Traum.
"AHHHHHH!"
Mit diesem Schrei fahre ich aus dem Schlaf hoch. Verdammter Traum. Mein Hals tut weh wie nochmal was und meine Stimme ist weg. Der schrei war ein quietschen und ich lasse mich erschrocken wieder in mein Bett zurückfallen.
Ich hab keine Stimme mehr... Ich hab doch tatsächlich keine Stimme mehr ! Fuck, dann kann ich ja nicht mehr sprechen :oo und wer nicht sprechen kann, kann sich nicht beschweren. Und wer sich nicht beschweren kann, muss sich alles gefallen lassen.
FUCK!
Ich fahre mir mit der Hand durch die Haare und richte mich wieder auf. Mein Zimmer dreht sich und ich quietsche erschrocken. Wieso...? Wer...?
"Meeeeeel!"
Ich fahre zusammen. Wer ruft mich da? Wer es auch immer ist, die Stimme ist total heiser. Ich versuche, aufzustehen.
Zwei Schritte, dann taumle ich und falle. Ich schlage unsanft auf dem Boden auf und kann nichtmal um Hilfe rufen.
Meine Tür wird aufgerissen und Simon strüzt herein.
"Barbie, was ist passiert?"
"Barbie? Du kleiner Wicht, ich bin keine Barbie. Ich bin ein-", quietsche ich los, werde aber von Nick unterbrochen.
"Hahahaha, oh mein gott, melli... Du solltest dich mal sprechen hören... Hahaha, ich glaub, mich zerreissts gleich."
Pfff. Beleidigt schiebe die Unterlippe vor. Mir geht's beschissen und Nick lacht mich aus? Na danke auch.
"Mir gehts scheiße du dummer Hund, also halt die-"
Wow, meine Stimme ist doch tatsächlich mitten im Satz weggebrochen. Ich glaubs ja nicht... Dachte immer, so was passiert nur in Filmen. Haha, egal.
"Ach du Schreck, Barbie... du bist ja krank."
Für das Barbie strecke ich Simon die Zunge raus. Er kichert nur doof und packt mich und wirft mich -ja, wirklich- sich über die Schulter und rennt dann los aus dem Zimmer.
Ich versuche zu kreischen, mich zu befreien, rauszufinden wo wir hinrennen, dem Türrahmen auszuweichen und Nick mit einem 'fuck-ist-das-sein-ernst-blick' anzuschauen. Klingt schwerer als es ist :D
Oh shit, es ist verdammt schwer alles gleichzeitig zu machen und sich dabei nicht irgendwo den Kopf anzuschlagen.
*bäääm*
Na super, Simon ist in irgendjemanden reingerannt und jetzt liegen er und der Unbekannte auf MIR DRAUF!! Ich würde sie ja sehr gern darauf hinweisen, bitte von mir runterzugehen...sehr freundlich, versteht sich *hust* ironie *hust*, aber ich hab keine fucking Stimme mehr. Was soll das eigentlich? Warum kann ich gerade jetzt nicht mehr reden, wo ich doch ein Gespräch mit Tee und eins mit Kai führen muss?
So, mal schauen, wer da überhaupt in mich reinerannt ist... Argh! Nicht ausrasten Mel, nicht ausrasten...ist doch NUR Lukas dieser kleine ung-
"Hilfeeeee!"
Vor Schreck versuche ich, aufzuspringen und vergesse dabei leider die Tatasache, dass Simon und Lukas immernoch so halbwegs auf mir drauf liegen. Das ganze endet so, dass ich meinen Kopf mit dem von Simon zusammenstoße und er sich von mir runter rollt, während Lukas so fällt, dass er halbwegs auf mir liegt, je eine Hand links und eine rechts und seine Lippen nur ein paar cm von meinen entfernt sind.
DU LIEST GERADE
I am who I am
Romance"Versuch es doch bitte. Lass die Vergangenheit ruhen und gib mir eine Chance." Verdammt, ich will dich! Seine Stimme ist angespannt und er redet schnell, aber ich weiß, dass es ihm etwas ausmacht. Mehr als er je zugeben würde. Seine Augen funkeln au...