Hummelchen Pummelchen

227 12 0
                                    

MEL POV:

Ich weiß es einfach nicht. Ich meine, klar fühlt sich so Liebe an, aber habe ich es ihm nicht versprochen? Dass ich mich nie wieder verlieben werde und ihn für immer lieben? GENAU, das hab ich! Und deshalb muss ich einfach sämtliches kribbeln und alle weichen Knie und außerdem sowieso jede Berührung oder Begegnung mit Lukas verhindern. Das dürfte doch nicht so schwer sein, oder? Ich meine, Liebe unterdrücken, bei der man noch nicht mal sicher ist, ob es Liebe ist? DAS WIRD SO SCHWER D:

Alle sehen mich erwartungsvoll an. Was? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Auf einmal dreht sich wieder alles und die Wände kommen auf mich zu. Mir wird verdammt kalt und ich schlinge die Arme um meinen Körper.

Dann lasse ich mich auf den Boden sinken und blende sämtliche Stimmen um mich herum aus. Ich höre weder wie Lukas Kai anschreit, noch wie Simon meinen Namen ruft. Mein Schädel pocht wie verrück und ich habe das Gefühl gleich zu sterben.

Fuck!

Mein Oberarm beginnt seltsam zu kribbeln. Igitt, da sind bestimmt Ameisen, die mich gerade anpinkeln. Pfui, weg damit! Das kribbeln breitet sich komisch aus. Jetzt kribbelt auch noch meine Stirn.

"Sie hat Fieber", quakt ein seltsamer Frosch.

Er hat total große Augen, was mir Angst macht. Sein Mund sieht auch komisch aus und im nächsten Moment hat er sich schon in einen Clown verwandelt. WAS? Verdammt, ich hab Schiss vor den Dingern. Und dann ist da noch dieses komische Gefühl... Ich kann es nicht richtig einordnen, aber ich würde sagen, das ist, das ist, das ist...

"HUNGEEEEEEEEEEER! Man, ich will jetzt was Essen ihr Blödgebommelten Fachidioten. Melli braucht sicher auch nur was zu essen und dann ist sie wieder auf den Beinen."

Jetzt kommt auch noch eine Biene in mein Blid und summt:

"Ich bin erstens kein Fachidiot, sie hat Fieber und ist total krank, zweitens EXISTIERT das Wort Blödgebommelt nicht, sieh es einfach ein und drittens kannst du dir deinen Hunger sonst wo hin ... -"

"Tom und sein Marmeladenbrot mit Honig!", wird die Biene unsanft von dem Clown unterbrochen.

"Nein, Hakuna Matada.", wirft der Esel ein, der sich den Bauch reibt, als hätte er Hunger.

Jetzt reden alle Tiere und der Clown wild durcheinander und streiten sich um Tom, Hakuna Matada, Shaun das Schaf, Bob den Baumeister und Hummeln. Mir wird das ganze einfach zu viel, deshalb singe ich laut und schief:

"Huuuuuu-mmelchen Puuuuuuu-mmelchen, Hummelchen, Hummelchen, Puuuu-mmelchen, Hummel,Hummel, ist ein Pummel. Hummelchen Pummelchen, Hummelchen Pummelchen, HUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-mmelchen PUUUUUUUUUUUUU-mmelchen. Hummelchen, Hu-hu-hu-hu-hu-hummelchen Pupupapapapupu-mmelchen."

Ich gebe zu, das ist vielleicht nicht die beste Lösung des Problems, aber eine sehr wirkungsvolle, denn sofort sind alle Tiere und eher weniger Tiere leise und starren mich an.

Ups.

"Geht's dir gut, Floh?"

Der Esel wackelt keck mit einem Ohr und mustert mich skeptisch. Floh? Ih, vielleicht ist hier ja irgendwo einer und der Esel will mich darauf aufmerksam machen ... Aber nein, hier riecht es nicht nach Floh. Ich gucke auf meine Hände ... scheiße ! FLOH! Ich bin der Floh... OH nein, ich will schlafen. Und zwar sofort. Mein Hals tut wieder weh und ich höre nicht mehr, über was sich die anderen unterhalten. Alles dreht sich und plötzlich habe ich keinen Boden mehr unter den Füßen...den FLOHFÜSSEN!

Schon wieder beginnt meine Haut zu kribbeln. Ameisen? Ich sehe IHN. Wie er mir einen Kuss auf die Stirn gibt und mich so angrinst, wie ER es damals immer getan hat. Damals bei seinen Berührungen hat es gekribbelt und jetzt kribbelt es auch wieder. Genau wie damals.

I am who I amWo Geschichten leben. Entdecke jetzt