MEL POV:
Wir stehen draußen auf dem Hof und ich frage mich, wie wir in die Stadt kommen. Schließlich wollen wir ja einkaufen gehen. Dazu braucht man logischerweise auch Läden.
"Jungs, wie kommen wir eigentlich in die Stadt, wenn ich fragen darf? Ich meine, laufen wir, also gibt's hier in der Nähe Läden? Oder nehmen wir einen Bus?"
Lukas sieht mich an und lacht. Und wie er lacht. Das macht ein ganz tolles Geräusch, wenn er lacht. Pfui Mel!
"Ach Süße, du weißt aber schon noch, dass wir reich sind?
Moment...reich? Verdammt ja, da war was! Deswegen haben sie auch diese tollen Zimmer oben. Aber keiner von den Jungs hat sich in den letzten Tagen so verhalten, deshalb hab ich das alles komplett vergessen! Wie dumm von mir.
Das zweite, dass mir durch den Kopf schießt ist, dass dieser arrogante Arsch mich süße genannt hat. Was soll das? Ich bin weder süß, noch hat er oder irgendjemand sonst das Recht mich so zu nennen.
Deshalb funkle ich Lukas wütend an, als ich erwidere:
"Ach und wie bewegt man sich als reiches Arschloch denn so fort, Lukas? Wirst du normalerweise von deinem treu ergeben Diener von einer Bitch zur nächsten getragen?"
Okay, das war vielleicht ein bisschen fies.. Aber kommt schon, so wie er sich verhält, bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, als ihn zu hassen und anzuzicken. Und genau deshalb, also weil ich ihn angezickt habe, erwarte ich genauso eine Antwort von ihm. Zickig oder vielleicht arrogant. Darum bleibt mir bei dem, was er antwortet die Spucke weg:
"Nein, das nicht. Aber hätte ich eine Freundin, die ich liebe, würde ich sie auf Händen tragen, Prinzessin."
Da ich nicht wirklich weiß, was ich darauf erwidern soll, schaue ich nur ziemlich ratlos zu Kai, der grinsend die Augen verdreht und mir dann zuzwinkert.
Was soll das denn nun wieder?! Bevor ich weiter darüber nachdenken kann, sagt Simon etwas:
„Keine Sorge Melli, wir werden gefahren. Und wieder heimgebracht. Und überhaupt werden wir eigentlich immer überall hinkutschiert, wenn wir wollen. Das ist schon ziemlich cool."
Ich nicke abwesend und blinzle ein paar mal. Wieso sagt Lukas sowas? Zu mir. Will er mich damit verarschen? Kommt er sic jetzt lustig vor? Oder toll? Sowas zu sagen, ist aber nicht lustig. Es erinnert mich an denjenigen, der sich wirklich so verhalten hat. Der genau das getan hat, was ich von Lukas gerade gehört habe. Aber Lukas ist nicht so. Ganz bestimmt nicht. Ich schüttle den Kopf und versuche krampfhaft, meine Gedanken von diesem einen Jungen zu lösen. Mit den smaragdgrünen Augen. Ich muss im hier und jetzt leben. Und zwar sofort.
"Mel?"
Oh, was habe ich nicht mitbekommen?
"Äh...ja Nick? Sorry, ich war etwas in Gedanken."
Er lächelt mich sehr lieb an und nickt mit dem Kopf nach links. Dort steht eine ziemlich großes Auto mit dunklen Fensterscheiben.
"Unser Wagen ist da", sagt er.
Na klar. Sie werden von einem Auto überall hingebracht. Ich blinzle und gehe auf das Auto zu. Als ich die Tür öffnen will, schiebt sich Lukas vor mich. Wie unhöflich!
"Nach Ihnen, Junge Dame."
Okay, vielleicht doch nicht ganz so unhöflich. Welcher Junge würde einem Mädchen einfach so die Türe aufhalten? Das machen sicher nicht so viele. Obwohl...es machen bestimmt doch einige, aber dass Lukas es macht, finde ich wirklich sehr süß von ihm.
DU LIEST GERADE
I am who I am
Romance"Versuch es doch bitte. Lass die Vergangenheit ruhen und gib mir eine Chance." Verdammt, ich will dich! Seine Stimme ist angespannt und er redet schnell, aber ich weiß, dass es ihm etwas ausmacht. Mehr als er je zugeben würde. Seine Augen funkeln au...