Ich seh mich irgendwie gezwungen, das hier zu erwähnen :D also, hier kommen ein paar mehr Ausdrücke vor als in den anderen Kapiteln, weil sonst wirkt das ganze unglaubhaft...wollt ich nur gesagt haben :
also dann, viel spaß <3MEL POV:
Emma und Lukas. Na toll, die beiden haben mir grade noch gefehlt. Ernsthaft, hier hab ich grad schon genug Stress, da brauch ich nicht auch noch Emma und Lukas. Oder nein, die beiden brauche ich am allerwenigsten.
Emma, die perfekt geschminkt ist, trägt ein knalllenges, bauchfreies, grünes Top und eine Hotpan, bei der man mindestens den halben Arsch sieht. Außerdem hat sie einen BH an, bei dem ihre Brüste fast bis ihn ihr Gesicht hochgepusht werde. Das ist wirklich eckelhaft. Ich hab eben gesagt, sie ist perfekt geschminkt. Nun ja, das stimmt so nicht. Sie hat sich irgendein eckliges, grünes, klebrig aussehendes Zeug auf die Augenlieder geschmiert. Ich brauche ein paar Sekunden, um zu begreifen, dass das Liedschatten ist. Und ihre Wimpern sind wunderbar schwarz und kein kleines bisschen verklumpt...grrrrr! Das ist doch gemein, sogar überschminkt sieht sie noch gut aus.
Lukas trägt ein ein schwarzes Poloshirt zu einer einfachen Jeans. Nichts weltbewegendes also. wie schafft er es nur, sogar in solchen Klamotten wie der heißeste Typ der Welt -außer natürlich Zac ;)- auszusehen? Seine Haare trägt er wieder in einem ordentlichen Pferdeschwanz und ich finde es wirklich gemein, dass ihn sogar das steht. Naja, wenigstens ist er nicht oben ohne. Egal, kurze Haare würden ihm besser stehen.
Seine Augen durchbohren die meinen und erst jetzt bemerke ich, das Kai vor Schreck nach meiner Hand gegriffen hat und wir beide bis jetzt noch nicht losgelassen haben. Ich lächle breit. Perfekt. Bis ich bemerke, dass auch Emma nach Lukas Hand gegriffen hab und nun deren Hände leider auch miteinander verschränkt sind.
Moment mal, hat Lukas grade zu Emma 'Klappe gesagt'? Wenn ja, werde ich echt nicht mehr schlau aus ihm. Ich dachte, er kann mich nicht ausstehen und findet Emma klasse? Der Junge sollte schnellst möglich mal zum Therapeuten.
"Was willst du Emma?", seufzt Teresa.
Wow, sogar nach meiner Ansprache vorher scheint sie nicht zu Emma zurückzuwollen und das, obwohl ich sie dazu aufgefrdert habe. Ich muss sagen, das macht mich irgendwie stolz. Keine Ahnung, warum.
"Du redest wieder mit mir Teresa? Welche Ehre", sagt die Schla*** höhnisch.
Ihr Blick wandert über uns und bleibt äußerst erstaunt an Nick hängen. Was? Wieso guckt sie ihn denn so an? Ich meine, was soll das denn?
"DU?"
Das kam jetzt von Nick und Juli neben ihm zuckt erschrocken zusammen. Okay, ich verstehe jetzt definitiv gar nichts mehr. Kennen sich die beiden etwa? Juli rutscht ein Stück von Nick weg, sie ist offensichtlich auch verwirrt. Der kleine hat uns einiges zu erklären, da bin ich mir sehr sicher. Doch bevor er dazu kommt, irgendetwas zu sagen, ruft Lukas:
"DU?"
Ja, ich weiß, es ist irgendwie lustig, dass die beiden kurz nacheinander genau das selbe sagen, aber Lukas sagt es zu mir. Was? Er weiß doch, dass ich hier wohne. Wieso klingt er jetzt so entsetzt? Ist bei dem im Gehirn oder so irgendwas schiefgelaufen? Wurde er vielleicht als Kind zu heiß gebadet.
"Nein!", durchbricht seine scharfe Stimme die Stille.
Ups, es war ja gar nicht still. Ich habe das mt dem zu heiß gebadet werden ausversehen laut gesagt. Egal, er kann ruhig wissen, wasich von ihm denke.
"Was soll das, Mel? Ich meine, wieso machst du dich an meinen Bruder ran? Lass das gefälligst bleiben!"
Ach DAS passt ihm nicht. Ich hab mich an seinen Bruder rangemacht? Nee... nicht dass ich wüsste. Also, mitbekommen hab ich da nix. Da ich das nicht so auf mir sitzen lassen kann, sage ich:
DU LIEST GERADE
I am who I am
Romance"Versuch es doch bitte. Lass die Vergangenheit ruhen und gib mir eine Chance." Verdammt, ich will dich! Seine Stimme ist angespannt und er redet schnell, aber ich weiß, dass es ihm etwas ausmacht. Mehr als er je zugeben würde. Seine Augen funkeln au...