———
2 Monate späterEmre wurde wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Es hatte sich alles wieder gefügt. Ayla und Emre unternahmen viel und verbrachten immer mehr Zeit miteinander.
Traurige Momente passierten trotzdem, denn Amir und Maya trennten sich, aufgrund der Eltern von ihr, die niemandem weiter aus anderer Kultur akzeptieren wollten.
Ayla und Emre versuchten ihn immer weiter zu motivieren, was manchmal scheiterte, aber auch klappte.
"Amirrrr. Emre und ich gehen bisschen raus. Willst du mitkommen?" fragte ich ihn, obwohl ich die Antwort schon wusste. "Nein Ayla. Macht ruhig euer Ding. Ich muss noch bisschen arbeiten." kam dann die erwartete Reaktion.
"Okay ich gehe jetzt los, aber ruf an, wenn was ist." rief ich noch durch den Türschlitz, bevor ich sie hinter mir zu riss.
Emre stand schon wartend gegenüber von mir. Er hatte wunderschöne Blumen in der Hand. Rosen die mit Schleierkraut verziert waren. "Oh mein Gott Emre die sind wunderschön vallah." sagte ich, während ich ihn umarmte und die Blumen annahm.
"Für dich alles Canim." er lächelte mich stolz an und ich musste es einfach erwidern. Wir liefen den Weg entlang und mein Arm war in seinem eingehakt.
"Wie geht's Amir?" fragte er mich interessiert. Natürlich wusste ich, dass es eine Anspielung auf die Maya Sache war. "Es bessert sich, aber es hat halt sein Herz gebrochen." erklärte ich ihm und er meinte dann: "Ist ja klar, wenn ich dich verlieren würde, wäre meins ebenso gebrochen."
Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. "Lass uns da hinsetzten." schlug er vor und ich folgte ihm. Er sah etwas aufgeregt aus und ich spürte seinen verschnellerten Puls. Ich hatte eine kleine Vermutung und dadurch schlug mein Herz auch etwas schneller.
"Ayla wir hatten viele Probleme, aber dafür mehr wunderschöne Momente. Du bist mir in unserer gemeinsamen Zeit so ins Herz gewachsen, sodass ich mich in dich verliebt habe. Du warst in meinen schwierigsten Situationen da und dafür bin ich unglaublich dankbar. Ich möchte dich als heute fragen, ob du meine Freundin sein möchtest?"
Er fragte mich genau die Frage, die ich am meisten erhoffte. Ehrlich gesagt schon ziemlich lang. Mein Herz setzte einen Sprung aus und sofort kam die Antwort "Ja natürlich." von mir.
Ein breites Lächeln zierte sein Gesicht. Im nächsten Moment legte er seine Hände auf meine Taille und zog mich an ihn heran. Ich schloss meine Augen und unsere Lippen trafen sich. Meine Hand wandere an seinen Nacken und die Gefühle spielten verrückt.
Unsere Lippen bewegten sich perfekt im Takt und es war es würde uns niemand mehr auseinander bringen können.
"Eigentlich bist du viel zu jung für mich Ayla." hauchte er in den innigen Kuss hinein.
"Dann küss mich solange bis ich älter werde." entgegnete ich ihm. Daraufhin grinste er in den Kuss und langsam bekam ich keine Luft mehr, also löste ich mich.
"Ich liebe dich Ayla."
"Ich liebe dich auch Emre."
———
Es vergingen viele Wochen, Emre und ich waren wie für einander geschaffen. Er zeigte mir die Liebe die ich nie bekam und, dass es trotzdem immer Hoffnung gibt, auch wenn es mal schlecht aussieht.
Mein Leben hatte wieder einen vollständigen Sinn und mein Herz wurde geheilt von all den Narben.
Ich saß in meinem Zimmer und Emre unterhielt sich gerade mit Amir. Ich hatte Amir für den Tag Emre überlassen. Da mir sehr langweilig wurde, tippte ich auf meine Notizen App und fing einfach an ein Paar Texte zu schreiben.
Irgendwann dachte ich mir, dass die ja gar nicht so schlecht sind. Ich nahm ein Wenig auf, auch wenn es recht schlechte Qualität gewesen war.
Emre kam in mein Zimmer und meinte: "Woher kommt denn der Gesang hahaha?" "Wohl hier aus meinem Zimmer." antwortete ich ihm.
"Das klang, aber sehr nach deiner Stimme." entgegnete er mir und ich schaute etwas verlegen auf die Aufnahme Spuren."Ist das von dir? Lass mal hören." forderte er mich auf und ich drückte widerwillig auf Play.
(Ja sagen, Hava) Hört den Song gerne währenddessen.
Hab gedacht, ich weiß, was Liebe ist
Paar Endorphine, bisschen hier und da: "Ich liebe dich"
Doch seit ich dich kenn, weiß ich, ich war nie wirklich in Love
Hab gedacht, die übertreiben alle
Dieses Gefühl, nein das bleibt nie lange
Doch seit ich dich kenn weiß ich, ich war nie wirklich in LoveWo bist du mein ganzen Leben gewesen?
Könnte für immer mit dir liegen, Babe ich will nicht lügen
Ich würde ja sagen
Würdest du mich heute fragen
Würd deinen Nam'n tagen
Würdest du mich heute fragen
Ich wollte sowas nie, doch plötzlich will ich es für immer
Für immer deinen Ring an meinem Finger
Ich würde ja sagen
Ich würde ja sagen
....."Ayla das ist ein fertiger Song, den musst du professionell aufnehmen gehen. Ich könnte da sogar was organisieren." sagte er stolz und ich schaute ihn überrascht an.
"Und außerdem, darf ich vermuten oder besser gesagt hoffen, dass der Song über mich geschrieben ist?" fügte er hinzu und kam mir näher.
"Das musst du noch fragen? Natürlich. Ich liebe dich Emre vallah. Mit meinem ganzen Herz." antwortete ich ihm.
Er nahm mein Gesicht in die Hand und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich mehr Hayatim. Ich schwöre dir das."
—————————————————————————
DU LIEST GERADE
Is it worth it? | Emre x Ayla
FanfictionAyla ist in Dinge verwickelt, die niemand erfahren sollte, doch vielleicht erfährt es jemand...