Teil 19 | Vergeben und Vergessen

73 3 3
                                    

Ayla's Sicht

"Bro wie redest du mit ihr?" fragte Amir perplex und auch meine Gefühle spielten verrückt. Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten, also rannte ich raus.

Ich sah eine freie Sitzgelegenheit und atmete erstmal durch. Wie kann er das nur sagen? Ich will wirklich nichts von Cem.

Ich griff nach meinem Handy und tippte auf die Nachrichten von Cem. Wie kann er sich plötzlich sowas einbilden?

Cem dings ich weißt nicht wie ich das jetzt sagen soll aber ich hätte dir wahrscheinlich erzählen sollen, dass ich jemanden habe oder hatte keine Ahnung wie das gerade ist aber bitte mache dir jetzt keine Hoffnungen oder sonst was. - Ayla

Damit atmete ich nochmal tief ein und entschied mich zurück in das Zimmer zu kommen. Bevor ich die Tür durchschritt, hörte ich bei dem Gespräch von Amir und Emre zu.

"Egal ob so oder so, aber Bro nochmal redest du so nicht mit meiner Schwester. Ich kann trotzdem nochmal mit ihr wegen dem Kiffen Thema reden, aber so, dass das klar ist." meinte Amir und erst kam nichts von Emre.

"Ja ich weiß, ich meinte ja ich bin aus der Fassung gekommen. Das Ding ist, ich mag sie wirklich vielleicht auch mehr als mögen und ich kann meine Eifersucht einfach nicht zurückhalten." erklärte er seine Handlung.

"Dann habt ihr vielleicht was gemeinsam, denn-" aber dann unterbrach ich ihn bevor es zu unangenehm wurde und räusperte mich. "Okay zu viel des Guten." meinte ich und lief zu dem Krankenbett, wo ich dann Emre mein Handy, mit der Nachricht von mir, zeigte.

Er laß sie und ein verschmitztes Lächeln huschte über seine Lippen. "Also Ayla es tut mir wirklich leid ja. Bitte verzeih mir. Wenn du das nächste mal hinkommst, komm alleine, denn will reden mit dir." Ich nickte und lächelte.

"Komm Ayla. Wir sollten langsam gehen." ich wusste, dass mich noch eine Standpauke gehalten würde. "Ja ist ja gut." ich beugte mich zu Emre runter und umarmte ihn, was Amir mir gleich tat.

Auf dem Weg zum Auto blieb es still.

———

Als wir schon in die letzte Abfahrt fuhren, fing Amir auch schon an: "Ayla du weißt sicher was jetzt kommt, aber Kiffen ist nicht, sonst bist du draußen. Also werf all den Müll weg okay?"

„Ich habe auch gar nichts mehr davon ja? Der Tag, wo wir das mit Emre erfahren hatte, war so schwierig für mich und ich hatte noch einen fertig gedrehten Joint." rechtfertigte ich mich.

„Okay alles gut. Dann wird das alles vergessen jetzt, aber nochmal kommt das nicht vor." Amir schaute mich fordernd an und ich nickte.

„Ich empfehle dir morgen schon zu Emre zu fahren. Ich glaube ihr habt viel zu bereden. Achso und was ich dir noch sagen wollte du bist wahrscheinlich nicht alleine mit deinen Gefühlen, denn-„

„Ich habs gehört, danke dass du mich auch exposen musstest." unterbrach ich ihn mal wieder.

Er schaute beschämt zu mir und ich musste lachen. „Maya ist da, willst du mit Essen?" fragte er mich und ich meinte: „Nein alles gut. Hab nicht so hunger."

„Okay okay. Wir lassen dir trotzdem was übrig ja?"
„Okay."

Ich war tot müde, als wir endlich ankamen. Ich verschwand sofort in meinem Zimmer und zog mir die Jogginghose von Emre an, die ich damals noch anhatte, bevor ich gehen musste.

Sie roch noch immer nach seinem gutriechenden Parfüm, wie auch immer das geht. Ich schminkte mich ab und putze mir auch direkt die Zähne.

Als ich in meinem Bett lag, nahm ich mein Handy und scrollte auf Tiktok. Ich sah ein bestimmtes Video, wo Burak, der Bruder von Emre, ein Video gemacht hatte, indem er erklärte, dass Emre einen Unfall hatte und deswegen erstmal nichts von ihm kommen würde.

Klar seine Fans müssten sich voll wundern, wo er blieb. Ich kommentierte etwas.

„Alhamdulillah ist nichts Schlimmeres passiert."

Ich wollte mein Handy gerade weglegen und schlafen, aber ich wollte Emre noch eine Nachricht schreiben.

Komme morgen schon wieder, aber alleine so wie du's wolltesttt. Gehe jetzt aber schlafen, weil bin so tot. Deswegen gute Nacht und schlaf gut yaa 💓 -Ayla

Sekunden später bekam ich auch eine Nachricht zurück.

Superr mach das. Gehe auch jetzt schlafen. Mein Kopf dröhnt noch bisschen, aber die Ärzte meinen ich komme in den nächsten Tagen raus.  Gute Nacht Ayla schlaf gut und träum von mir 😉 -Emre

Bevor ich antworten konnte, schlief ich vor Müdigkeit ein.

Is it worth it? | Emre x Ayla Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt