Teil 18 | Kiffen?

75 4 5
                                    

———

Ayla's Sicht

Cem und ich redeten noch sehr lange, aber irgendwann meinte er, die Arbeit ruft.

Wir verabschiedeten uns, indem wir uns umarmten. Dabei flüsterte er mir etwas ins Ohr: „Lass uns bald wieder treffen Canim."

„Jaja." lachte ich auf. Ich wollte nach einer Bahn gucken, die ich nehmen konnte, dann sah ich Nachrichten von Emre.

Tut mir leid ich war unterwegs, aber kann ich noch kommen? Muss halt erst nach Hause. -Ayla

Was unterwegs? Chillst mit Cem keine Ahnung -Emre

Aber woher weiß er das? Egal ich muss das klären.

Tut mir leid gestern bin ich auf die Idee gekommen ihm mal wieder zu schreiben und dann wollten wir halt bisschen reden. -Ayla

Wie bist du aber auf die Idee gekommen? -Emre

Wenn ich ehrlich bin, hatte noch einen Joint notfalls und mir ging es halt nicht so gut, dann hab ich den geraucht. -Ayla

Darauf gehen wir jetzt nicht über Chat tiefer ein, aber Ayla du hast es mir versprochen gehabt -Emre

Tut mir leid, aber kann ich noch kommen mit Amir? -Ayla

Ich frag kurz warte. -Emre

———

Ich lief schon zum Bahnsteig, da es mit Bus noch länger dauern würde. Emre schrieb mir zurück.

Könnt noch kurz kommen, aber beeilt euch ja -Emre

Okayy danke Emre -Ayla

Ich bekam einen Anruf von Amir.
„Ayla ich hole dich ab. Wir fahren gleich hin. Wo bist du?" fragte er mich. „Bin grad am Bahnhof angekommen." antwortete ich. „Schick Standort, liegt ja auf dem Weg." schlug er vor und ich stimmte zu.

———

„Aloo." begrüßte ich Emre und gab ihm eine Umarmung, was Amir auch tat. „Na, mein Bruder wie geht's?"

„Ja naja dem Umständen entsprechend eigentlich okay. Wie geht's euch?" fragte er uns beide. „Also mir top. Und ey ich wollte es euch beiden sagen, ich hab vor vielleicht bald Maya zu fragen, ob sie meine Frau werden möchte." erzählte Amir und ich war schock.

„Boahh komm her mein Bruder, bin stolz. Das packst du, erzähl mir dann mehr" antwortete Emre auf Amirs Idee.

„Aww süß. Mein Bruder ist Hals über Kopf verliebt." Ich wusste, dass Amir, das provoziert. „Jaja." gab er dann nur genervt von sich.

„Jungs ich geh kurz auf Toilette jaa. Bin gleich wieder da." meinte ich und ging aus dem Zimmer.

Emre's Sicht

Ayla verlies das Zimmer und in dem Moment ertönte der Nachrichten Ton von ihrem Handy, welches sie auf meinem Bett vergaß.

Ich konnte nicht widerstehen und griff zu. drei Nachrichten von Cem.

Aylaaa Cano fand's richtig schön heute. -Cem

Müssen das wiederholen, dein Geruch kann man nicht vergessen. -Cem

Ich vermisse dich jetzt schon🫣 -Cem

Aus Reflex las ich die Nachrichten laut vor. Amir starrte mich nur leise an. Was soll das? Haben die was oder wie? Ich dachte Ayla und ich wären irgendwie verbunden. Vielleicht war das auch einfach nur ein Spiel oder so oder ich hab es mir nur eingebildet.

Ayla stürmte wieder ins Zimmer und meinte: „Hab mein Handy vergessen." Ich schaute sie enttäuschend an und ein wenig eifersüchtig.

Ayla rannte zu mir und riss mir ihr Handy aus der Hand. Sie schaute auf ihren Display und las die Nachrichten.

„Vallah Emre das kommt für mich gerade auch plötzlich. Ich will absolut nichts von ihm. Dachte wir reden nur nen bisschen, mehr war da wirklich nicht. Ich schwöre." Sie versuchte sich raus zu reden, aber ich konnte meine Wut nicht zurück halten.

„Wie das kommt für dich plötzlich. Nur weil du plötzlich wieder gekifft hast, schreibst du ihn erstens an und jetzt das? Das kann doch nicht einfach so kommen hä? So was soll ich jetzt von dir denken?! Soll ich jetzt denken du bist eine Kahi oder was?" Ich kam ein wenig auf Fahrt, aber realisierte dann, was ich überhaupt gesagt hatte, da Amir ja genauso im Raum stand.


—————————————————————————

Leute ganz kurz ich wollte fragen ob ihr Kidd Kawaki kennt (Hoffe ich für euch er ist der beste) Ich wollte entweder eine über ihn als nächstes schreiben, Amo oder noch eine über Skandal (Die würde wahrscheinlich am längsten dauern) würde mich über eine rückmeldung freuen dankeschön!!!!

Kidd Kawaki wäre so eine Block/ Ghetto Liebe
Amo wäre so Enemies to Lovers
Und Skandal wäre krasser Film aber da müsstet ihr euch überraschen lassen

Is it worth it? | Emre x Ayla Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt