Teil 17 | Cem

54 1 0
                                    

Meine Stimmung kippte direkt, als ich mein Wecker hörte. Ich löste mein Ladekabel von meinem Handy und schaute auf die Uhrzeit, die 11:30 anzeigte.

Da ich Cem heute treffen würde und noch die Wegzeit hinzurechnen musste, hatte ich mir einen Wecker gestellt.

Ich scrollte kurz durch mein Handy, aber stand dann auf, um in die Küche zu gehen. Auf dem Weg begegnete ich Amir, der mir in die Küche folgte. „Wann willst du heute zu Emre?" fragte er mich und ich fasste mir an die Stirn.

„Oh mein Gott hatte das unnormal vergessen. Hab mich gestern Abend noch verabredet." erzählte ich ihm. „Wie vergessen? Gestern wolltest du noch unbedingt bei ihm sein?" Ich wusste, dass ihm das komisch vorkommen würde, aber wie hätte ich ihm das mit dem Rauchen erklären sollen?

„Ja keine Ahnung. War einfach müde wahrscheinlich." log ich natürlich. „Hm. Okay?" Er war sichtlich verwundert und misstrauisch.

Ich nahm mir was aus dem Kühlschrank und verputzte es direkt. Ich lief danach auch direkt ins Badezimmer und putze meine Zähne plus machte meine Skincare.

Als ich wieder in meinem Zimmer angekommen war, setzte ich mich an mein Schminktisch und machte mich fertig.

Mein Outfit war recht schlicht gehalten.

Ich packte meinen Schlüssel und mein Portmonee in meine Tasche. In dem Eingangsbereich zog ich mir meine Jacke und Schuhe an. „Ah du gehst schon, darf ich noch wissen mit wem und wo?"

„Fahre in meine alte Gegend so und treffe mich mit nem alten Freund." erwähnte ich und er schaute mich überrascht an. „Achso okay, dann pass auf dich auf. Wann bist du wieder zurück?"

„Weiß ich noch nicht, aber wollen nur bisschen reden, deswegen." antwortete ich. Er nickte und ich lief aus dem Auto und zum Bus.

———

Ich sah schon die Bank und vom Weiten Cem, der wie immer mit seiner Bauchtasche her lief. Er breitete seine Arme schon weit aus und zog mich in eine lange Umarmung.

„Boahh lang nicht gesehen Cano." Ich musste schmunzeln, da er mich früher schon so nannte, natürlich immer nur auf Freundschaftlich. „Jaja viel passiert, aber lass erstmal hinsetzen." entgegnete ich ihm.

Wir steuerten die Bank gegenüber des Spielplatzes an und er legte währenddessen seinen Arm um mich. Wir setzten uns und er fing direkt an: „Ey du fehlst beim verticken ja vallah, aber bin trotzdem froh natürlich, dass du da raus bist."

„Ja wie gesagt, viel passiert halt. Hab diese Gegend und euch alle ja schon geliebt, aber zu Hause war einfach Krise." erklärte ich und er nickte. „Komm erzähl."

„Ja, schwierig mein Vater war, nachdem meine Mutter wegging noch schlimmer, als schon davor. Er wurde halt so gewaltsam und ja irgendwann wurde es so schlimm, dass ich es nichtmehr konnte und dann hatte mich halt mein Bruder sozusagen gerettet keine Ahnung." erzählte ich ihm.

Mir viel es schwer, deswegen wollte ich ihm auch keine Details nennen. Aber hätte ich das mit Emre erwähnen sollen. Weißt nicht.

Er schaute mich mit einem mitfühlenden Blick an und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. „Bin immer für dich da, auch wenn du hier nicht mehr wohnst." Ich lächelte dankbar.

„Ich hab dich vermisst, ya ich sag ehrlich. Vallah." Er schaute mir tief in die Augen und ich wendete meine Augen ab.
Das kann ich Emre nicht antun. Mich verwunderte irgendetwas an Cem seiner Art.

Emre's Sicht

Die Krankenschwester gab mir ein wenig Zeit, um an mein Handy zu gehen. Meine Finger tippten direkt auf den Chat von Ayla.

Hey Ayla, wolltest du nicht heute nochmal kommen? Wollte fragen wann, weil die wollten noch paar Tests durchführen. -Emre

Ich legte mein Handy einfach weg und machte mir eine Serie auf dem Fernseher in meinem Zimmer an.

Ich schaute paar Folgen Prison Break und wollte gucken, ob Ayla mir geantwortet hatte.

Aber hatte sie nicht. Sonst hat sie mir immer nach paar Minuten geschrieben, aber kann auch sein, dass sie einfach beschäftigt ist.

Im nächsten Moment kam mir der Gedanke, dass ich einfach Amir schreiben konnte, denn ein wenig machte ich mir Sorgen um Ayla.

Bro weißt du was Ayla macht? Sonst schreibt sie immer direkt. -Emre

Soweit ich weiß ist sie mit Cem unterwegs. -Amir

Wie Bruder? Wer ist Cem? -Emre

Meine Eifersucht stieg immer mehr an. Wer zum Fick ist Cem?

Achso das weißt du gar nicht. Ist glaube ihr alter bester Freund, den sie noch aus dem Block kennt. -Amir

Hm okay kennst du den? -Emre

Nicht wirklich. Ich weiß nur, dass er in nicht so saubere Geschäfte verwickelt war oder ist. -Amir

Okay okay. Danke meine Bruder. -Emre

Ich machte mein Handy aus und fuckte mich weiter ab. Warum sagt sie nichts?

Is it worth it? | Emre x Ayla Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt