Teil 12 | Wiedersehen?

93 5 1
                                    

Ich wollte mich schon bereit machen all meine Kraft zusammen zu tun, um den jenigen eine zu verpassen, doch gerade als ich das tun wollte, schaute ich in diese wunderschönen braunen Augen.

Ich war in einen Bann gefangen, denn ich konnte mich nicht von diesen Augen abwenden. „Emre.." hauchte ich und konnte gar nicht fassen ihn nach einem halben Jahr wieder zu sehen, es ist so unglaublich viel passiert in der zwischen Zeit.

„Hey Ayla." sagte er in seiner ruhigen Stimme und mein Herz erwärmte sich. Nocheinmal zur Sicherheit schaute ich nach hinten, um mich zu vergewissern, dass die Typen weg waren und das waren sie auch.

„Alles okay? Du siehst so ängstlich aus." fragte er besorgt und ich antwortete sofort: „Ja jetzt schon, da waren grad so zwei Typen, die haben mir paar Sachen hinterher gerufen." „Hunde." murmelte er leise vor sich hin und ein kleines Grinsen zeichnete sich auf meinen Lippen.

„Was machst du hier? Hab dich hier gar nicht mehr gesehen." fragte ich interessiert. „War bei Amir, bisschen reden und so du weißt." erklärte er mir und ich nickte.

Und wieder hatten wir einen langen intensiven Augenkontakt. Ich konnte nicht anders, als ihn in eine Umarmung zu ziehen. Mein Herz ging auf, als ich endlich wieder sein Parfüm riechen konnte und es brachte unendlich viele Erinnerungen hoch. Mein Kopf lag auf seiner Schulter und er hielt ihn fest in seiner Hand.

„Es tut mir so leid Emre, Amir hätte das alles gar nicht erfahren sollen, dann hättest du auch nicht so ein Stress mit ihm gehabt. Ich bin trotzdem so dankbar dafür, was du alles für mich getan hast, das war alles andere als selbstverständlich." das alles sagte ich noch, während wir in der Umarmung verschmolzen.

„Heyy alles gut, hätte ich dich da alleine lassen sollen oder was? Das war kein Problem, aber ein Problem, was ich habe, ist, dass ich gerne wieder was mit dir machen wollen würde, aber das müssten wir Amir sagen." meinte er und ich stimmte daraufhin zu: „Ja, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll." überlegte ich und er widersprach mir: „Glaub mir du bekommst das hin, so gut kenne ich dich ja doch."

Ich lächelte ihn an und er erwiderte es freudig. „Entblock ma auf Insta jetzt." wollte er und ich tat das auch sofort. Ich schmunzelte dabei etwas in mich hinein. „Ich muss jetzt aber nach Hause, Amir wundert sich sicher schon." erwähnte ich beiläufig und er stimmte zu, dann kam er mir nochmal näher, um mich zu umarmen.

„Ich hab das vermisst... Ich hab dich vermisst." flüsterte er in mein Ohr mit seiner rauen Stimme und mein Herz machte einen Aussetzer. „Ich auch." erwiderte ich es und löste mich. „Gut dann wir schreiben ja?" verabschiedete ich mich und er daraufhin auch: „Jaa Tschüss, Ayla."

———

„Hallo Amir, bin zurück und muss dir was erzählen." fiel ich direkt mit der Tür ins Haus und Amir schaute mich verwirrt und fragend an. „Habe Emre grad getroffen und ich will dir nichts mehr verheimlichen, deswegen. Ich und er wollen uns mal wieder sehen." erzählte ich einfach so heraus, während ich meine Schuhe auszog und meine Tasche abstellte. Amir stand mit einem überlegenden Blick lehnend an der Tür. „Okay." sagte er und ich war total überrascht, wie einfach er das okay fand.

„Einfach okay? Du hast nichts dagegen?" fragte ich diesmal verwirrt. „Ja, ich kann dir diese Chance nicht verbieten. Ich habe auch gelernt Ayla, durch Mayla habe ich neue Chancen bekommen eine Zukunft aufzubauen, die sollst du auch bekommen. Wenn er derjenige ist, der das erfüllen kann, dann steh ich euch nicht im Weg." erklärte er mir und Glücksgefühle stiegen in mir hoch.

„Ich danke dir so sehr vallah." bedankte ich mich
mega aufgedreht und zückte eifrig mein Handy. Amir lachte nur noch leise vor sich hin und widmete sich seinem Anruf mit Mayla.

„Hey Emreee, hab grad mit Amir geredet. Er findet es voll okay." - Ayla

Er hatte die Nachricht nicht direkt gelesen, also legte ich mein Handy einfach zur Seite und stolzierte zufrieden in das Bad, um mich Bettfertig zu machen.

Ich dachte viel über heute nach. Vielleicht ist er mein Nasip, ich hoffe es irgendwie. Und im nächsten Moment klingelte mein Nachrichten Ton und der Name „Emreongram" zeigte sich auf dem Bildschirm meines Handys.

Is it worth it? | Emre x Ayla Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt