Teil 13 | „Sei um 16 Uhr fertig..."

101 5 2
                                    

Ich erschrak, da ich gerade in meine Serie vertieft war, als mein Handy anfing zu klingeln. Emre rief mich an, aber was will er um diese Uhrzeit?

Ich nahm den Anruf an und realisiert erst da, dass es ein Videoanruf war. "Weißt du was mir aufgefallen ist. Wir haben unsere Nummern immer noch blockiert. Ich muss dir hier die ganze Zeit über Insta schreiben. Das müssen wir ändern vallah." babbelte er direkt los. "Emre ernsthaft jetzt? Es ist 1:30 und du willst mir was von Nummern entblocken erzählen?" lachte ich leise vor mir hin, da Amir wahrscheinlich schon schlafen würde. "Ja deswegen losss." konfrontierte er mich weiter, als wäre das gerade das Wichtigste der Welt.

„Ist ja schon gut." gab ich mich seinen Worten hin und tippte mit meinem Finger auf das Whatsapp Symbol, um ihn zu entblockieren. „Ich will dich morgen sehen." erwähnte er dabei und ich fing an vor mich hin zu lächeln. „Jajaja da musst du lächeln." lachte er mich aus, da ich vergessen hab, dass das FaceTime war.

„Sei leise." kicherte ich und er musste weiterhin lachen. Meine Müdigkeit wurde immer stärker und ich machte es mir bequemer in meinem Bett. „Wir gehen morgen was Essen und wenn du willst auch bisschen shoppen." beschloss er. Mein Herz schmolz, da ich sowas mir immer wünschte, aber es nur von anderen mitbekam.

Emre's Sicht

Man sah ihr an, wie glücklich sie das machte und das war auch mein Ziel: Ihr wieder ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern. Sie gähnte bestimmt fünf Mal in zwei Minuten, sie war übertrieben müde. „Willst du nicht langsam schlafen gehen? Du siehst tot müde aus vallah." erwähnte ich. „Nein, nein alles gut." murmelte sie leise vor sich hin. Sie wollte es nicht zugeben, so war sie halt.

Ihr Handy war auf ihren Nachttisch gestellt und sie lag mit ihrem Kopf schon bereit zum Schlafen. Im nächsten Moment fielen auch schon ihre Augen zu. Ich hatte es ja gesagt.

Sie sah so süß aus, während sie dort langsam ein- und ausatmete und ihr Körper sich beruhigte. Ich hoffe sie fühlt sich mittlerweile sicher.

Ich wollte nicht komisch sein und ihr weiter beim Schlafen zuschauen, weshalb ich dann einfach auflegte und ihr noch eine Nachricht auf Whatsapp schrieb.

"Hab doch gesagt du bist müde hahah. Bist eingeschlafen kurz nachdem ich das sagte. Wollte kein Komischer sein und dich gefühlt stalken beim Schlafen. Wegen dem Treffen schreiben wir morgen nochmal, aber wichtig ist schonmal: Sei um 16 Uhr fertig. Ich hol dich ab 😉" -Emre

Direkt danach packte ich mein Handy zur Seite und mein Gehirn schaltete sofort auf ihre Augen und ihr Lächeln, sobald ich meine Augen schloss. Kann nur ein guter Traum werden.

Ayla's Sicht

Ich schaute auf mein Handy und die Uhrzeit verriet mir, dass ich langsam aufstehen sollte. Erst dann erinnerte ich mich an die gestrige Nacht. Emre hatte wohl aufgelegt, nachdem ich eingeschlafen bin. Doch dann sah ich eine Nachricht von ihm.

"Hab doch gesagt du bist müde hahah. Bist eingeschlafen kurz nachdem ich das sagte. Wollte kein Komischer sein und dich gefühlt stalken beim Schlafen. Wegen dem Treffen schreiben wir morgen nochmal, aber wichtig ist schonmal: Sei um 16 Uhr fertig. Ich hol dich ab 😉" -Emre

Also bestätigte sich meine Vermutung mit dem Auflegen. Mein Herz pochte so schnell, wie vor einer Prüfung. Wie konnte er mich alleine mit einer Nachricht schon so aus dem Konzept bringen? Ich freute mich, wie ein kleines Kind auf dieses Treffen heute, doch erst musste ich mich mit Amir darüber unterhalten.

Ich öffnete die Tür zu seinem Zimmer und ein liebes: „Guten Morgen." kam von ihm. „Guten Morgen, Emre hat mich gefragt, ob ich was mit ihm machen möchte heute, also holt er mich um 16 Uhr ab." erzählte ich ihm und ein Lächeln zeigte sich in seinem Gesicht. „Okay, sag bescheid, wenn du los gehst. Er ist ein guter Junge. Es tut mir leid, dass ich das nicht schon früher akzeptiert habe." sah er ein und das war mir schon Entschuldigung genug.

Ich sah es ihm an, dass er es bereut. „Alles gut Amir. Wir machen alle Fehler. Ich hab dich doch lieb." meinte ich. Er stand von seinem Stuhl auf und zog mich in eine Umarmung. Ich genoss es.

Da mein Wecker, den ich vorhin stellte, klingelte, musste ich mich langsam aus der Umarmung lösen und mich zum Fertig Machen wenden.

Mein Make up war schlichter gehalten, als sonst, aber das fand ich auch nicht so schlimm. Ich fühlte mich in jeder Verfassung bei ihm wohl, das war so besonders daran.

Es war mittlerweile schon nach 16 Uhr und ich machte mir langsam Gedanken. Mein Handy klingelte und es war Emre. Ich drückte auf den „Annehmen" Knopf und hielt das Handy an mein Ohr. „Jaa." sagte ich voller Erwartung. „Hallo ist hier Ayla?" fragte eine Fremde Stimme...

Is it worth it? | Emre x Ayla Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt