"Du bist viel zu naiv! Selbst dir würde ich es zutrauen jemanden zu töten, um hier raus zu kommen!", werfe ich Simon an den Kopf.
"SAG SO ETWAS NIE WIEDER! Ich würde niemals jemanden töten! Vor allem niemanden, den ich kenne! Du hast sie doch nicht mehr alle!"
"Vielleicht warst du es ja, der Dner getötet hat! Ich könnte es mir gut vorstellen! Und direkt danach schluchzend auf die Knie fallen, um nicht verdächtigt zu werden! Warum denn nicht?! DU HAST WEDER ZEUGEN NOCH BEWEISE!"
Simon hält inne und schaut mich mit Tränen in den Augen an.
Das war übertrieben, das hätte ich nicht sagen dürfen.
Er war Dners bester Freund, leidet unter seinem Tod und ich verdächtige ihn auch noch.
Scheisse.
"Simon, ich wollte nicht-"
Doch ich werde von Taddls Worten unterbrochen:
"Oh mein Gott, Maudado?! Brauchst du Hilfe?! Was ist mit dir passiert?!"
Maudado schleppt sich, die linke Schulter haltend, zu uns und ich versuche ihn zu stützen.
Er sieht total zerfetzt aus, seine Haare sind Blutrot und verfilzt und sein Gesicht komplett mit Kratzern und Blutstriemen überdeckt.
Mit angsterfüllten, glasigen Augen und vor Schreck geweiteten Pupillen starrt er in der Runde hin und her. "Maudado! Was ist passiert?", fragt nun auch Simon, der auf Maudado zugestürmt kommt.
"DARIO! DARIO!", ruft Maudado andauernd, "DARIO!"
Plötzlich gibt Taddl ihm eine Backpfeife.
"Maudado. Schau mich an! Was ist passiert? Wo ist Dario?", Taddls Stimme klingt fest und streng, sein Blick ist seiner Stimme gleich: hart und direkt.
Maudado starrt Taddl an, kniet vor ihm auf dem staubigen Boden.
"REDE!", schreit Taddl.
Simon und ich schauen Taddl schockiert an. Doch der Blick des Blonden ist voll und ganz auf Maudado gerichtet. "Irgendjemand hat D-Dario erschossen...ich wollte ihm helfen doch er ist...verblutet", Maudado zittert stark, aber redet weiter, "ich weiß nicht wer es war...ich dachte es wäre jemand...von euch."
Plötzlich höre ich hinter mir eine allzu bekannte Stimme.
"Das kann nicht sein", sagt sie.
Wir drehen uns um.
"Weil ich es war."
DU LIEST GERADE
Trouble in Terrorist Town
FanfictionWas passiert, wenn man eine bestimme Anzahl von YoutTubern entführt, in eine Arena sperrt und mit den Regeln von TTT spielen lässt? Genau. Chaos. Trauer. Verrat. Und was sonst noch schönes passiert, könnt ihr hier nachlesen.