"Gute Arbeit, Ardy. Nun sind wir den endlich auch los!", wir beide lachen und laufen gemütlich weiter durch den dichten Wald, dessen Büsche und Äste ab und an, an meinen hochgekrempelten Ärmeln vorbeischrabben, und mit Dornen in meiner Haut teils eine Blutspur hinter lassen.
Nur kleine Kratzer, nichts bedenkliches.
Nachdem ich diesen Typen namens 'Ardy' getroffen habe, wusste ich, dass wir das richtige Team bilden würden.
Wir beiden gegen alle anderen, dieser nichtsnutzigen, wertlosen Typen die hier so rumlaufen. Diese sind einfach nur schwach. Ardian ist der einzige, richtige Mitspieler hier, er ist stark und zielstrebig. Ich bin eher strategisch und vorsichtig. Irgendwann werden auch wir uns bekämpfen, vielleicht. Aber bis dahin kann ein Partner mit dem gleichen Ziel, verlangend nach dem Ruhm und dem Sieg über alle anderen, dessen Existenzen wertlos scheinen, wirklich nicht schaden.
"Schau mal, da drüben!", stupst mich der braunhaarige Typ flüsternd an.
Ich schaue hinüber zum Ort des Geschehens. Zwei Spieler. Sie unterhalten sich leise, während sie durch Laub, über Äste steigend -der eine sogar stolpernd- über eine Lichtung wandern.
"Die gehören mir...", sage ich meinem grinsenden Partner und lade mein Scharfschützengewehr, dass ich in einem kleinen Tunnel, nahe des 'Spornpoints' - so nennen wir die Basis der Chefs - fand.
Der eine der beiden jungen Männer vor mir, wendet sich ab, so dass der andere zurückbleibt. Er schaut sich etwas verdattert um.
Ich setze die entsicherte Waffe an und ziele auf seinen Kopf.
Der andere Typ, dessen Kopf mein Gewehr nicht anpeilt, kommt wieder, dennoch bewegen sich die Beiden kein bisschen.
Ich ziele.
Ich drücke ab.
Der Junge fällt zu Boden während das Blut aus seinem Kopf strömt.
"Headshot", sage ich triumphierend, während Ardian mir anerkennend auf meine Schulter klopft.
"Guter Schuss...", meint er dazu.
Ich stecke mein Gewehr wieder auf meinen Rücken und Ardy deutet an, das wir uns abwenden und in unser improvisiertes Lager zurücklaufen sollen.
Ich nicke und wir drehen uns um, laufen wirklich entspannt weiter, während hinter uns noch klägliche Schreie des scheinbaren Freundes unseres Opfers deutlich hörbar rufen:
"NEIN! DARIO!"
DU LIEST GERADE
Trouble in Terrorist Town
Hayran KurguWas passiert, wenn man eine bestimme Anzahl von YoutTubern entführt, in eine Arena sperrt und mit den Regeln von TTT spielen lässt? Genau. Chaos. Trauer. Verrat. Und was sonst noch schönes passiert, könnt ihr hier nachlesen.