Hart und unnachgiebig dringt dein Schwanz wieder und wieder in meine triefende Pussy, fickt mich willenlos und raubt mir den Verstand.
Deine Hände krallen sich in meine Hüfte als ich dir meinen Arsch noch näher entgegen dränge, dich noch tiefer in mir spüre.
Du nimmst mich grob, genauso wie ich es liebe und von dir brauche. Meine Beine zittern vor Erregung, als deine Hand meinen Rücken noch weiter in die Matratze presst, du das Tempo noch erhöhst und ich das Pulsieren deinen Schwanz es in mir spüre. Du bist fast so weit mich über meine Klippe stürzen und ich liebe es wenn du mich bis an meine Grenzen treibst.
Mein Körper bebt unkontrolliert als dein Zucken heftiger wird, dein Stöhnen lauter, dein Griff schmerzhafter. Du rammst mir deinen pulsierenden Schwanz so tief es geht, bis ich mich schreiend der Lust ergebe und meine Muskeln sich um dich zusammenziehen. Jeden Schwall spüre ich in mir, heiße ihn Willkommen und lasse dich in mir austoben.
Mein Körper ist dein Spielplatz und ich bin erst dann zufrieden, wenn du nicht mehr kannst.
Deine Hand landet klatschend auf meinem Arsch, als du fertig bist, bringst mein Fleisch sofort wieder zum Kochen. Deine andere Hand findet meinen Kitzler, den du mit hohem Druck reibst. Denn du hast nie genug.
Ich bin vollkommen überreizt, kreische deinen Namen als du mich weiter treibst und ich ein weiteres Mal komme. Nur durch deine Hand und deinen harten Schwanz in meiner Pussy.