Montag mein absoluter Lieblingstag, wohl kaum.
Ich schaute aus dem Fenster, die Menschen die zu Arbeit fuhren, die Kleinkinder die im Park spielten.
Wie gerne würde ich an deren Stelle sein.,,Du siehst aber nicht gerade glücklich aus Schwesterherz".
,,Sag bloß du magst die Schule?", fragte ich meinen Bruder.
Und hob meine rechte Augenbraue fraglich hoch.,,Vielleicht nicht den Unterricht, aber die heißen Mädels schon", sagte er verschwörerisch.
,,Ihh".
Er setzte seinen Blick wieder auf die Straße.Endlich waren wir da, ich stieg seufzend aus dem Wagen und ging durch die Tür der Highschool.
Ich hasste die Schule, ich war immer alleine.
Alle meine Freunde waren nicht auf meiner Schule.,,Na süße, siehst heute gut aus", sagte Luke.
Er war ein Macho und hatte schon immer ein Auge auf mich geworfen.
Aber ich fand ihn einfach nur dumm.,,Was willst du Luke?", fragte ich ihn.
,,Dich Cam''.
Das war klar, ich warf ihn einen wütenen Blick zu und verschwand zu meinem nächsten Unterricht.Physik mit Mr.Cooper.
,,Guten Morgen Schüler, wir haben heute viel zu tun also möchte ich euch bitten aufzupassen und euch die Aufgaben aufzuschreiben."Ich nahm meinen Bleistift und fing an mir die Aufgaben aufzuschreiben.
Ich fand, dass Physik ein langweiliges Fach war, aber ich musste mich dieses Jahr anstrengen.
Weil man sagen könnte, dass ich letztes Jahr nicht so eine gute Note auf dem Zeugnis hatte.Plötzlich fiel mein Bleistift auf den Boden und rollte nach hinten.
Ich drehte mich gerade um um nach dem Bleistift zu greifen, als mir eine Hand meinen Bleistift hinhielt.,,Hier".
Ich guckte auf die Person die mir den Bleistift hinhielt.
Und stockte.
Es war ein gutaussehender Junge, er hatte faszinierende blaue Augen, kurze braune Haare die nach oben gegelt waren und war sehr muskulös.,,Ehm...gehört der etwa nicht dir?", fragte er mich mit einem fragenden Blick.
,,Eh, doch danke", antwortete ich verlegen.
Er lächelte kurz und wendete sein Blick wieder auf den Lehrer.Das war gerade so peinlich, warum bin ich so nervös, er hat mir doch nur meinen Bleistift gegeben.
Ich atmete tief durch und versuchte mich zu konzentrieren, aber irgendwie klappte dass nicht.So ich hab dieses Kapitel wie auch alle anderen vorgeschrieben, weil ich im moment kein Internet hab, also weiß ich gar nicht ob überhaupt jemand meine Geschichte liest.
Aber falls ihr das tut ein großes DANKE!♡♡
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen FictionTyler ist so süß, Camber ist total verliebt in ihn, aber dass geht nicht denn Tyler hat bereits eine Freundin und die ist niemand anderes als Lily, Camber's beste Freundin.Aber was soll man gegen die Schmetterlinge im Bauch tun?