29.Kapitel

340 6 4
                                    



Ich lief in die Cafetaria.
Holte mir ein Tablet und nahm einen kleinen Salat mit.



Ich drehte mich um und lief zu einen kleinen Tisch, an dem noch niemand saß.
Ich wollte mich gerade hinsetzen, da schling sich eine Hand um mein Handgelenk.


,,Komm mit zu meinem Tisch", sagte Luke und lächelte mich an.
Ich folgte ihm zu seinem Tisch, der in der Mitte stand.


Luke saß am Tisch,,der coolen", eigentlich sollte ich ja glücklich sein nicht mehr alleine zu sitzen und dann auch noch am Tisch der coolen sitzen zu können.
Aber Tyler saß genau an dem gleichen Tisch und dass würde unangenehm werden.



Tyler hatte sich schnell mit den beliebten angefreundet.
Wahrscheinlich wegen seinem Aussehen.



Luke setzte sich an den Tisch.
Und ich setzte mich neben ihm.
Sofort richteten sich alle Blicke auf mich.
Tyler sah mich kurz an und schaute dann auf den Tisch, als wäre ich ihm egal.



Es war komisch hier zu sitzen, normalerweise würden mich die Leute an diesem Tisch nur ignorieren.



,,Das ist Camber meine Freundin!", sagte Luke lässig.
Ich wurde sofort rot und alle starrten mich an.

Tyler stocherte in seinem Essen herum, als wollte er das Essen umbringen.
Sie führten ihr Gespräch weiter.


Am liebsten wollte ich wieder aufstehen und weggehen.
,,Alles okay?", fragte mich Luke und nahm meine Hand in seine.


,,Natürlich nicht sie ist ein Looser, sie gehört nicht an diesen Tisch!", sagte Tyler und guckte Luke dabei böse an.



Hatte er dass wirklich gesagt?, ich fühlte wie mir die Tränen die Wange runterflossen.
Tyler's Blick wurde weicher und er sah aus als würde er bereuen, was er gesagt hatte, aber dass war egal, er hatte mich verletzt.




,,Bist du eigentlich dumm, warum redest du so mit ihr, du denkst ja auch du wärst hier der Käpt'n, vielleicht schmeißen wir dich ja von unserem Tisch!", schrie Luke Tyler an.



Alle aus der Cafetaria insklusive die an unserem Tisch schauten mich an.
Ich konnte einfach nicht mehr, ich stand auf und lief weinend aus der Cafetaria.



Ich rannte durch den Flur bis zur Bibliothek und setzte mich in eine Ecke und weinte noch heftiger.
Ich würde nicht hier weinend sitzen, wenn es irgendein anderer gesagt hätte, aber dadurch dass Tyler es gesagt hatte, war es Tausend mal schlimmer.



Okay ich weiß, wahrscheinlich hasst ihr mich alle.

1.weil Tyler so fies war
2.weil ich das Kapitel so schlecht geschrieben habe und dazu auch noch war das ziemlich kurz

Sorry, aber ich bin heute nicht so motiviert.
Ich versuch mal mein nächstes Kapitel besser zu machen.
Bis zum nächsten mal!:)

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt