5.Kapitel

573 12 0
                                    

Ich lief hastig den Flur der Schule entlang.
Seit zehn Minuten hatte der Matheunterricht begonnen und ich war zu spät.

Ich rannte so schnell, dass ich gegen irgendjemanden pralte und meine Bücher auf den Boden fielen.
Ich guckte den jenigen an, es war wieder der süße Junge der meinen Bleistift aufgehoben hatte.

,,Sorry, ich bin so tollpatschig", sagte ich und fing an meine Bücher aufzusammeln.
Er bückte sich ebenfalls und half mir dabei.

,,Kein Problem, solang es keine Gewohnheit wird", sagte er und grinste dabei.
Ich lächelte und wir standen wieder auf, er übergab mir die Bücher und lächelte zurück.

,,Ist besser wenn du dich beeilst der Unterricht hat seit ungefähr zwölf Minuten angefangen", sagte er.
,,Ehm, genau, ehh tschüss."
,,Tschüss", sagte er und ging in die gegengesetzte Richtung.

Ich lief etwas verwirrt ins Klassenzimmer entschuldigte mich bei der Lehrerin und setzte mich auf einen freien Platz.

Die ganze Zeit fühlte ich ein komisches kribbeln im Bauch.
Was war mit mir bloß los?
Immer wenn ich diesen Jungen traf, fühlte ich mich komisch und mir kribbelte alles.

Na ja, er sah ziemlich attraktiv aus, also war das bestimmt normal.
Ich konzentrierte mich auf die letzte Stunde und verdrang die Gedanken an den süßen Jungen.

Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und fing an meine Klamotten durchzuwühlen.
Ich entschied mich für ein weißes Top und ein paar Hotpants.
Ich liebte Hotpants, weil einer der einzigen Sachen war indenen ich mich hübsch fand.

Ich nahm mein Fahrrad aus dem Keller und fuhr in die Nähe der Stadtmitte zum ,,Neon Lights Cafe", es war Lily's und mein lieblingscafe.
Ich stellte das Fahrrad an die Wand und lief ins Cafe.

Ich blickte mich um und fand Lily, ihr gegenüber war ein Typ, aber ich konnte sein Gesicht nicht sehen ich lief zu Lily's Tisch und stand vor dem Rücken des Typen.

Lily erblickte mich endlich und sagte zu dem Typ, Tyler dass hier ist meine beste Freundin Camber oder besser gesagt Cam.

Der Typ drehte sich jetzt um und als ich sein Gesicht sah, stockte mir der Atem.
Das konnte doch nicht wahr sein Tyler war...

Nein, Tyler war...

Er war der süße neue Typ aus meiner Schule.
Ich fand den Freund meiner besten Freundin süß.

Er guckte mich auch geschokt an, lächelte dann aber.
,,Wir kennen uns bereits, hi Camber",sagte er.

Lily guckte uns verwirrt an und fragte:,,Woher kennt ihr euch?"
Ich sagte immer noch nichts und guckte verwirrt zwischen Tyler und Lily.

Also übernahm Tyler das reden:,,Wir kennen uns aus der Schule, wir haben Physik zusammen, aber ich wusste nicht, dass sie Camber ist."

,,Ehm, ja genau", stotterte ich jetzt auch.
,,Hier, setz dich Cam", sagte Lily und zeigte auf den Stuhl zwischen ihr und Tyler.
Ich setzte mich und versuchte meinen verwirrten Blick zwischen einem Lächeln zu verstecken.
Obwohl es wahrscheinlich nicht echt aussah.

,,Also, du wohnst in der Nähe von mir?", fragte ich Tyler.
,,Ja, Lily hat mir gestern gezeigt wo du wohnst ich wohn zwei Häuser von dir entfernt in dem gelben Haus."
Ich nickte und überlegte was ich als nächtes sagen sollte.

Zum glück übernahm, dass Lily für mich:,,Tyler hat bis er fünf war in diesem Haus gewohnt, musste aber wegen dem Jobangebot des Vater's umziehen und jetzt wurde sein Vater wieder nach Miami versetzt."

Der restliche Nachmittag verging damit, dass ich erfuhr dass Tyler einzelkind war, mit mir ebenfalls die Fächer Chemie, Biologie und Hauswirtschaft teilte und, dass er ein Jahr älter war als ich also siebzehn.

Die ganze Zeit war ich total nervös und vermeidete den Blickkontakt mit Tyler.

Eins weiß ich :Ich muss mich von Tyler fernhalten.

Ja, Camber hat endlich Tyler kennengelernt, dieses Kapitel ist etwas länger aber ich wollte den ganzen Nachmittag in einem Kapitel haben .
Das Tyler der Typ aus der Schule war hat euch bestimmt nicht erstaunt aber, das war glaubich auch klar.
Trotzdem hoffe ich das es euch gefallen hat.
Hinterlasst gerne auch Kommentare und erzählt mir wie ihr die Geschichte bisher findet.

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt