,,Liebe Klasse, ich möchte dass ihr euch gleich einen Partner sucht, denn ihr werdet ein Projekt mit eurem Partner über unseres derzeitiges Thema machen".
Ich guckte mich in der Klasse um.
Mit wem konnte ich ein Chemie Projekt machen.
Kate, nein sie war ziemlich unfreundlich.Charlet, na ja sie war etwas faul wenn es um arbeiten ging.
Solange ich überlegte wer mein Partner werden könnte, stellte sich eine Person vor meinem Tisch.
Ich drehte mich um und vor mir stand Tyler und lächelte mich an.,,Willst du mit mir das Projekt machen Cam?", fragte er und guckte mich erwartungsvoll an.
Ich mochte Tyler, er war nett und ich sah uns als gute Freunde.,,Ja, klar!", sagte ich und deutete auf den Platz neben mir, der frei war.
Er setzte sich hin und schlug das Chemie Buch auf.,,Ich will dich nur warnen, ich bin nicht die beste in Chemie", sagte ich und grinste schief.
,,Nicht schlimm, ich glaub ich verstehe das Thema", sagte er und guckte mir dabei in die Augen, was mein Herz schneller schlagen ließ.Die Schulklingel klingelte.
,,Wir müssen bis nächste Woche Freitag fertig sein, also wann sollen wir uns treffen?"
,,Wie wärs mit heute Nachmittag um 16:00 bei mir?", fragte er mich und klappte das Buch zu.
,,Ja gut, dann bis heute Nachmittag" .
Er verließ den Klasseraum.
Ich packte noch schnell das Buch ein und verließ ebenfalls den Raum.Ich saß an meinem Schreibtisch und packte meine Chemie Sachen in eine Tasche.
Ich lief die Treppen runter und öffnete die Haustür.
Als ich raus lief, wurde ich plötzlich nervös.
Warum wurde ich nervös, ich wollte mich nur wegen dem Projekt treffen.Ich lief durch Tyler's Vorgarten.
Er hatte viele hübsche Blumen angepflanzt.
Ich klingelte zögerlich.Die Haustür wurde aufgemacht und Mrs.Parkers Kopf kam zum Vorschein.
,,Ohh, Camber wie schön dich zu sehen, du bist wahrscheinlich wegen Tyler hier komm doch rein".
Sie redete ziemlich schnell was mich verwirrte.Ich ging ins Haus, es war ziemlich weiß und schwarz und hatte nicht wirklich etwas auffälliges.
,,Tyler, Camber ist da!", rief Mrs.Parker.Paar Sekunden später sah man Tyler die Treppen runter kommen.
,,Hey, komm mit, wir gehen in mein Zimmer, dort habe ich meine Bücher!", sagte er und hielt mir seine Hand hin.Ich nahm langsam seine Hand und folgte ihm nach oben.
Seine Hand war warm und löste in mir ein wohliges Gefühl im Bauch aus.Das Zimmer von Tyler war ebenfalls schwarz, weiß hatte aber auch kleine Aktzente in grün.
Ich schaute auf seinen Schreibtisch, vor dem Schreibtisch standen zwei Stühle.Irgendwie fand ich es nett, dass er an mich gedacht hatte.
Die meisten Jungs würden erst an den Stuhl denken wenn ich da wäre.Ich weiß, dass die meisten Menschen meine Denkweise nicht verstehen, aber sagen wir mal einfach so, dass er einen Stuhl schon geholt hatte, heißt dass er schon bevor ich gekommen bin an mich gedacht hatte.
Ich weiß hört sich unlogisch an, aber so denke ich nun mal.Ich setzte mich auf einen der Stühle und ließ dabei Tyler's Hand los, was ich ehrlich gesagt schon bereute.
Er setzte sich auf den Stuhl neben mir, was mich zittern ließ.
Immer wenn ich in Tyler's Nähe war wurde ich nervös.,,Also, ich hab mir die Arbeitsblätter schon mal angekuckt und dass ist gar nicht so schwer!", sagte er und zeigte mit einem Bleistift auf das Arbeitsblatt, dass unser Projekt war.
Er hob leicht die Hand sodass sie über den Boden hing.
Ihm rutschte der Bleistift aus der Hand und fiel auf den Boden und weil ich nun mal so sozial bin bückte ich mich und wollte den Bleistift aufheben.Tyler hatte natürlich auch die gleiche Idee und bückte sich ebenfalls um den Bleistift aufzuheben.
Als wir beide versuchten den Bleistift aufzuheben, berührten sich unsere Hände.
Sofort ging sowas ähnliches wie ein elektrischer Schlag durch meine Finger.
Wir hoben beide den Kopf ohne unsere Hände vom Bleistift zu heben.
Unsere Auge trafen sich und da wusste ich es, ich war in Tyler verliebt.Das einzige Problem daran war, dass Tyler bereits eine Freundin hatte, nähmlich Lily meine beste Freundin.
Hey, ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, Camber merkt dass sie in Tyler verliebt ist.
PS:Hinterlasst ruhig mal Kommentare wie ihr das Buch bisher so findet.☺
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen FictionTyler ist so süß, Camber ist total verliebt in ihn, aber dass geht nicht denn Tyler hat bereits eine Freundin und die ist niemand anderes als Lily, Camber's beste Freundin.Aber was soll man gegen die Schmetterlinge im Bauch tun?