,,Ich möchte nicht mit dir reden, lass mich in ruhe!", schrie ich, die Schüler die im Flur standen drehten sich alle zu uns.
Es war mir peinlich, im moment erregte ich sehr viel Aufmerksamkeit und dass war ich nicht wirklich gewöhnt.
,,Cam, bitte lass uns doch bitte reden, es tut mir leid"
Ich schaute ihn enttäuscht an.
,,Tyler, lass sie doch wie du selbst sagtest sie ist ein Loser", sagte jetzt eine quietschige Stimme, die zu Cherry gehörte.
Obwohl ich sie ignorieren wollte, verletzten mich ihre Worte.,,Cherry lass sie in Ruhe, halt dich da einfach raus!", sagte er zu Cherry sichtlich genervt, dass sie sich einmischen wollte.
,,Was ist hier los?", fragte jetzt noch eine andere Stimme.
Es war Luke der wütend den Flur entlang kam.,,Gar nichts, es ist alles okay Luke, lass uns einfach gehen", sagte ich und nahm seinen Arm.
,,Hat er dir etwas angetan?", fragte er und guckte auf Tyler mit einem Blick voller ekel.
,,Willst du dich jetzt auch noch einmischen?", fragte Tyler ihn wütend.
Cherry stand einfach nur an der Seite und schaute beleidigt zu uns.
Sie hatte es verdient, ich hoffe sie hatte jetzt gelernt sich nicht einzumischen.Ich schaute auf Luke und sein Gesicht starrte voller Zorn auf Tyler's.
Ich wollte echt keine Probleme machen, also nahm ich Luke's Arm und versuchte ihn mit mir wegzuziehen.Die ganze Schule amusierte sich mit unserem Theater.
Aber Luke kam nicht mit.
Er stand einfach da und guckte Tyler wütend an.,,Was willst du von meiner Freundin?", fragte Luke, Tyler.
,,Ich mag sie", antwortete er schaute kurz Luke an und dann wurde sein Blick weicher und er schaute mir in die Augen.Was als nächstes passierte hatte ich nicht erwartet.
Luke's Faust landete auf Tyler's Wange.
,,Luke!", schrie ich und bückte mich zu Tyler der schmerzverzehrt seine Wange hielt.,,Alles okay?", fragte ich ihn und half ihn damit er sich hinsetzte.
Plötzlich stand er auf, Wut in seinem Gesicht und schlug Luke ins Gesicht.Alles geschah so schnell, dass ich nicht mitkam.
Die Schüler auf den Flur schauten es sich an und fanden es wahrscheinlich sehr toll.Der Strei war verrückt beide schlugen sich auf dem Boden und mal war Tyler am zuschlagen mal Luke.
,,Hört beide sofort auf", sagte ich und versuchte sie zu trennen, was nicht so leicht war.
Endlich kamen Freunde von Luke und Tyler, die ebenfalls an deren Tisch immer saßen und trennten die beiden voneinander.Tyler sah schlecht aus er hatte eine blutige Nase und seine Wange war ganz blau, aber Luke sah schrecklich aus, seine Lippe war am Bluten, seine Wange war blau, sein Elbogen war voller Blut und seine Faust blutete ebenfalls.
Luke wurde mitgenommen und Tyler wurde in die Bibliothek gebracht, weil dort kein Lehrer waren und nach diesem Krach würde gleich ein Lehrer kommen.
Gerade als Tyler mit den Jungs in der Bibliothek verschwunden war kam ein Lehrer.,,Was ist hier los?", fragte er.
Alle Schüler wendeten sich wieder ihren Gesprächen zu und taten als ob nichts passiert wäre.Ich war noch ziemlich im Schock und wollte zu Luke gehen.
Ich lief zu einem seiner Freunde, der gerade wieder den Flur entlang kam.
Er stoppte als er mich sah.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen FictionTyler ist so süß, Camber ist total verliebt in ihn, aber dass geht nicht denn Tyler hat bereits eine Freundin und die ist niemand anderes als Lily, Camber's beste Freundin.Aber was soll man gegen die Schmetterlinge im Bauch tun?