34.Kapitel

522 9 0
                                    



Ich saß in der Küche und schaute auf die Uhr, sie tickete leise.
Ich war vor fünfzehn Minuten nach Hause gekommen und hatte Lily angerufen.
Jetzt wartete ich auf sie.



Es kam mir vor als würde es ewig dauern.
Ich war so nervös, ich hatte so Angst, dass unsere Freundschaft zerbrechen würde, sie war mir so wichtig, ich konnte mir nicht vorstellen, wie es wäre ohne Lily zu sein.



Es klingelte.
Jetzt kam der Moment der Wahrheit.
Ich ging zu Tür und öffnete sie.
,,Hey, was ist los, du klangst so komisch am Telefon", sagte Lily lächelnd und lief in die Küche.


Es war niemand außer mir zuhause.
Meine Mutter war bei der Arbeit.
Megan war bei einer Freundin und Chris traf sich mit Stella, weil sie mit ihm reden wollte.



Sie lehnte sich an die Küchentheke und schaute mich an.
,,Schieß los", sagte sie und lächelte weiterhin.


Ich spürte wie sich Knoten in meinem Hals bildete.
,,Ich muss dir was sagen Lily und bitte lass mich aussprechen"
Sie nickte und wurde ernster.



,,Lily ich hab dich unglaublich lieb, ich hatte es echt nicht geplannt, ich habe so oft versucht es zu ändern, es tut mir so leid"
Meine Stimme zitterte.
,,Seit dem ersten Tag an dem Ich Tyler gesehen habe..habe ich mich in ihn verliebt", sie guckte mich erschreckt an, ließ mich aber aussprechen.




,,Ich habe versucht ihn zu ignorieren, ich hatte einen anderen Freund, ich habe versucht meine eigenen Gefühle zuändern, aber dass ist nicht so leicht gemacht, wie gesagt"
,,Ich will dich nicht anlügen, wir habe uns öfters geküssts"
Sie hielt vor Schreck den Atem an.




Ich spürte wie mir eine Träne die Wange runter lief.
,,Lily ich wollte dass nicht, ich habe mir gewünscht, dass ich mich in Luke verlieben könnte, aber es klappte nicht.
Ich wollte dir niemals den Freund wegnehmen.
Ich werde nicht mit Tyler zusammen kommen und ich verstehe wenn du mich niemals mehr sehen willst", ich schluchtzte laut und immer mehr Tränen liefen mir die Wange herunter.




,,Aber ich möchte nur dass du weißt dass ich dich lieb habe und dass ich dir nie weh tun wollte"
Jetzt konnte ich es nicht mehr zurückhalten.



Ich fing an zu weinen.
Was hatte ich nur getan?
Ich schaute beim weinen auf dem Boden, ich konnte sie einfach nicht mehr ansehen.



,,Cam, ich hab dich auch lieb und ich werde immer mit dir reden und ich danke dir so dass du es mir erzählt hast, ich verzeihe dir", sagte sie.
Ich schaute sie an.



,,Du verzeihst mir?", fragte ich sie und guckte sie mit meinen verweinten Augen an.
,,Ja Cam, du kannst nichts dafür dass du dich verliebt hast, ich glaube dass mit Tyler war sowieso nur eine Sommerromanze"



Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen.
Sie kam zu mir und umarmte mich.
Es tat so gut, dass sie nicht wütend auf mich war und dass ich ihr nichts verheimlichen musste.
,,Außerdem", sagte sie und löste sich von der Umarmung ,,möchte ich nicht dass du dich von Tyler trennst wenn du ihn magst, okay?, wenn ihr zusammen sein wollt, dann will ich nicht im Weg stehen", sagte sie und lächelte.




Ich umarmte sie noch mal.
Sie war einfach die beste Freundin auf der ganzen Welt.

Nach ein paar Minuten verabschiedeten wir uns.


Jetzt war es Zeit mit Luke zu reden, ich müsste Schluss machen, er hatte eine bessere Freundin verdient, die ihn auch mochte.

Ich nahm den Bus und war nach einer Weile angekommen.


Ich klingelte an seine Tür.
Er ging ran und lies mich rein.
Er sah schon viel besser aus als am Tag zuvor.
Ich hatte ihn in der Schule nicht gesehen, weil wir nicht die gleichen Stunden gehabt hatten.



Ich lief mit in sein Zimmer und setzte mich auf seine Bett.
Sein Zimmer war ziemlich ordentlich für einen Jungen.
Es war komplett in blau dekoriert.
Er guckte mich an und bevor ich etwas sagen konnte fragte er:,,Du willst mit mir Schluss machen oder?"



Ich war etwas erstaunt dass er es schon wusste.
,,Woher weißt du dass?", fragte ich ihn.
,,Ich habe bemerkt wie du und Tyler euch immer gegenseitig angeguckt habt, ich habe immer versucht, so zu tun als würde ich es mir einbilden, aber in Wirklichkeit wusste ich es"



,,Es tut mir leid Luke, du bist echt ein fantastischer Freund, du bist süß, fürsorglich, ein Gentleman und witzig, du verdienst ein wunderschönes nettes Mädchen, was dich liebt, ich fürchte nur dass ich es nicht bin", sagte ich, er lächelte mich an.



,,Danke, es war schön dein Freund zu sein", sagte er.
Ich lächelte zurück.
,,Ebenfalls"
Wir umarmten uns.
,,Und nun geh, ich weiß doch dass du mit ihm reden willst", sagte er und lächlte mich an.


Ich lief langsam die Straße entlang und gerade in dem Moment kam Tyler aus seinem Haus raus.


Er guckt mich an und blieb stehen.
Ich ging zu ihm rüber bis ich nur noch ein paar Schritte, von ihm entfernt war.
,,Ich habe es Lily erzählt, ich musste es einfach machen, sie ist meinen beste Freundin"
Er nickte.
,,Und wie hat sie reagiert?", fragte er.




,,Ziemlich gut, sie war nicht wirklich sauer", sagte ich und guckte auf den Boden.


,,Gut..Camber ich..", ich unterbrach ihn.
,,Du brauchst nichts zu sagen, ich mag dich auch"
Er lächelte und wir küssten uns.
Von all unseren Küssen, war dass definitiv der beste, er war nicht mehr so verkrampft, endlich konnte ich mit Tyler zusammen sein.

Endlich!
Wir lösten uns und wir lächelten uns an.
,,Camber, würdest du gerne meine Freundin sein?", fragte er mich.
,,Ja", sagte ich und küsste ihn.




Das war das letzte Kapitel, aber keine Sorge es kommt noch einen Zusammenfassung, die solltet ihr auf jedenfall lesen, damit ihr noch wisst wie es weitergegangen ist mit Tyler und Cam und Miranda und ihrem Dad und all den anderen.
Danke nochmal an alle die meine Geschichte gelesen haben, aber mehr dazu am Ende der Zusammenfassung.;)

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt