,,Du wirst nicht glauben wer vor paar Tagen hier nach Miami gezogen ist?", schrie Lily mir durch den Hörer ins Ohr.
,,Wer?", fragte ich jetzt auch gespannt.
,,Tyler!", schrie sie jetzt noch lauter.,,Man Lily, wenn du weiter so schreist werde ich noch taub!"
,,Sorry,er geht aber leider auf deine Schule und nicht auf meine", sagte sie enttäuscht.
,,Und er wohnt sogar in einem Haus in deiner Nähe, dass ist so unfair!",,Hauptsache, ihr müsst jetzt nicht immer telefonieren oder skypen und könnt euch auch mal zu einem Date treffen, findest du nicht?", fragte ich.
,,Ja, natürlich du hast recht, ich finde du solltest ihn kennenlernen!",,Ja, ich finde dass das eine gute Idee ist, ich muss doch den Freund von meiner BFF kennenlernen."
,,Ich hab eine Idee, wir wollten uns morgen zuzweit im Cafe ,,Neon Lights" treffen, du könntest ja auch mitkommen.",,Ja, gut morgen hab ich Zeit um wie viel Uhr denn?"fragte ich.
,,Ginge 16:00 Uhr?", fragte Lily mich.
,,Ja, bis morgen dann."
,,Bis morgen süße", sagte Lily und legte auf.Ich freute mich wirklich Lily's Freund kennenzulernen.
Ich war gespannt wie er ausah und ob er einen guten Charakter hatte, denn ich wollte mir sicher sein, dass er einen so guten Menschen wie Lily gerecht war.,,Cam, gib mir das Telefon ich brauch es auch mal!", sagte Chris, der genervt den Kopf durch meine Tür steckte.
Ich lief seufzend zur Tür und gab ihn den Hörer.Ich drehte mich zu meinem Schreibtisch wieder um und machte meine Hausaufgaben weiter.
Nach ein paar Minuten kam Megan in mein Schlafzimmer und sah mich fragend an:,,Spielst du mit mir Cam?"Ich musste zwar noch Hausaufgaben machen aber ich hatte nicht so wirklich lust, also ging ich nach unten zu Megan ins Zimmer und spielte Barbie.
,,Ich bin die hübschte Barbie auf der ganzen Welt,und du bist hässlich!", sagte Meg und hielt die Hand ihrer Barbie auf mich gerichtet.
Ich setzte ein falsches beleidigtes Gesicht auf damit Megan dachte, dass mich dass was sie gesagt hatte wirklich verletzt hatte.,,Ohh, das meinte ich nicht so Cam, ich finde deine Barbie ist auch hübsch, aber eben nicht so hübsch wie meine.
Ich grinste Meg war total süß, wir hatten eine sehr gute Beziehung zueinander und ich konnte mir ein Leben ohne Megan gar nicht vorstellen.,,Hey, ihr zwei das Abendessen ist fertig, kommt ihr?", fragte meine Mum uns, und lächelte mich dabei an, weil sie es mochte, dass ich mich mit Megan beschäftigte.
,,Ja, komm Cam ich habe eine Bärenhunger!", sagte Meg und ich musste sofort lächelnd.
Wir gingen zum Tisch im Wohnzimmer, wo schon Chris saß und mit seinem Handy beschäftigt war.
,,Chris, leg bitte dein Handy weg sagte meine Mutter solang ich mich hinsetzte.
Er nuschelte etwas unverständliches legte aber das Handy in seine Hosentasche.Wir aßen schweigend bis meine Mutter mich fragte:,,Und Camber hast du morgen was besonderes vor?"
,,Ja ich will mich morgen mit Lily und ihrem Freund im Cafe treffen.",,Meintest du nicht, dass er in Brooklyn lebte?"
,,Er ist vor paar Tagen in unsere Nachbarschaft eingezogen.", antwortete ich und steckte mir die Gabel mit der Spagetti in den Mund.Meine Mutter nickte und wendete sich wieder ihrem Essen zu.
Nach dem Essen machte ich schnell die Hausaufgaben und machte mich Bett bereit.
Als ich fertig war ging ich ins Bett und schlief kurz darauf ein.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen FictionTyler ist so süß, Camber ist total verliebt in ihn, aber dass geht nicht denn Tyler hat bereits eine Freundin und die ist niemand anderes als Lily, Camber's beste Freundin.Aber was soll man gegen die Schmetterlinge im Bauch tun?