24.Kapitel

370 6 3
                                    


Voller Durst griff ich nach dem Glas mit Wasser, dass vor mir auf der Küchentheke lag und trank es.
Es war mal wieder einer dieser heißen Tage, an den man glaubte man würde ohnmächtig werden.

Ich war gerade von der Schule gekommen und wollte nur noch was trinken und duschen gehen.
Es klingelte an der Tür, doch ich ging nicht ran, ich war erschöpft.
Chris konnte ja auch mal rangehen.


Ich füllte mir nochmal das Glas mit Wasser voll.
Plötzlich legte jemand seine Hände um meine Augen.
,,Hey, süße!"

Diese Stimme erkannte ich immer.
,,Hey Lily!", antwortete ich.
Lily nahm ihre Hände von meinen Augen und ich drehte mich zu ihr um.


,,So macht dass kein Spaß, wenn du immer richtig rätst!", sagte sie und zog eine beleidigte Miene.
Dann lächelte sie.



,,Und was bringt dich zu mir?", fragte ich sie mit gerunzelter Stirn.
,,Muss ich immer einen Grund haben meine beste Freundin zu besuchen?", fragte sie mich geschockt.
,,Eigentlich schon!", sagte ich.




,,Okay, ich brauch deinen Rat!", sagte sie erschöpft und ließ sich auf den Stuhl fallen.
Ich setzte mich ebenfalls hin und schaute sie mit einem Blick an der sie darauf anwies fortzufahren.




,,Findest du nicht auch dass Tyler im moment sich komisch verhält?, ich meine ihr seid doch Freunde"
Ich verschluckte mich an meinem Wasser, dass ich gerade trank und hustete heftig.
Lily klopfte mir auf den Rücken und ich hörte auf zu husten.



Hatte Lily bemerkt was zwischen mir und Tyler lief?
Bitte nicht.
,,Nein, wieso, was hat er gesagt?", fragte ich sie immer noch erschrocken.




,,Na ja ich habe ihn jetzt schon bestimmt fünf mal gefragt, ob er lust hätte etwas mit mir zu unternehmen, aber immer hat er gesagt, dass er noch etwas erledigen müsste oder dass er keine Zeit hätte!", antwortete sie und guckte mich ratlosig an.



,,Ich weiß nicht ich habe es nicht gemerkt, vieleicht, hast du nur die falschen Tage erwischt!", versuchte ich sie zu überzeugen.


,,Nein, ich glaube eher nicht, ich glaube er hat eine andere!", sagte sie und schaute auf den Tisch.
Das konnte doch jetzt nicht wahr sein, nein sie durfte dass nicht erfahren, sie würde mich hassen und nie wieder mit mir reden.



,,Nein Lily bestimmt nicht, dass bildest du dir nur ein!", versuchte ich es noch einmal.
,,Nein, dass bilde ich mir nicht ein, er hat einen andere und ich werde herausfinden wer sie ist!"




Ich fühlte mich als bekäme ich keine Luft mehr, als wäre meine Lunge zugeschnürrt.


,,Du könntest mir helfen", sagte sie und schaute mich dabei etwas fragend an.
,,Nein Lily ich werde dir nicht helfen deinen Freund auszuspionieren und du solltest dass auch lassen, du solltest ihm vertrauen!", antwortete ich entschlossen und fühlte mich schrecklich, wie konnte ich meiner besten Freundin raten ihrem Freund zu vertrauen, wenn er sie mit mir betrügte.
Ich war die schlechsteste Freundin auf der Welt.


Lily hatte jemand besseren als mich verdient.
Sie schaute mich an und schüttelte den Kopf.
,,Nein, ich werde herausfinden wer sie ist!", und damit verließ sie mein Haus und ließ mich alleine am Küchentisch sitzen.

Dass mit mir und Tyler musste aufhören und zwar endgültig.



Hey!
Glaubt ihr dass Camber den Kontakt mit Tyler abrechen kann?
Für welches Team seit ihr?
Team Camber oder Team Lily?
Schreibt es mir doch in die Kommentare.
♡♡♡



Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt