Donnerstag, nur noch zwei Tage dann ist wieder Wochenende.
Aber heute war nicht ein normaler Donnerstag, es war der Donnerstag an dem ich Luke fragen würde ob wir ein Paar waren.Aber wie soll ich es denn fragen:Hey Luke, sind wir eigentlich ein Paar?
Nein, das hörte sich nicht so gut an.
Ich hatte keine Ahnung und ich war total nervös.Ich saß schon im Auto von meinen Bruder und wartete auf ihn.
Er dauerte öfters länger als ich und dass war sehr irritierend.Ich sah ihn zum Auto gehen.
Endlich!
Er öffnete die Tür und setzte sich hin.
,,Endlich, ich dachte du kommst gar nicht mehr und ich muss zur Schule laufen!"
,,Ey, das hier", er zeigte mit seinen Finger auf sein Gesicht,,schafft man nicht in ein paar Minuten!", sagte er.Ich lachte ironisch und er nahm mir den Autoschlüssel aus der Hand und startete den Motor.
Luke war süß, aber ich wurde in seiner Nähe nicht halb so nervös wie in Tyler's.
Ich musste mich ablenken.
Ich wählte eine Radiostation und legte auf laut.
Chris schaute mich kurz komisch an und schaute dann wieder auf die Straße.Nach einigen Minuten waren wir da.
Ich ging schnell aus dem Auto.
Mein Bruder mochte es nicht mit mir gesehen zu werde.
Und ich hatte nichts dagegen, solange er mich zur Schule fuhr.Ich lief den Flur entlang.
Oft wünschte ich mir Lily würde auf meine Schule gehen, dann wär ich nicht so allein.Luke stand an meinem Spind.
Oh nein, ich wusste doch immer noch nicht was ich sagen wollte.Ich kam an den Spind er lächelte mich an und sagte:,,Hey Cam"
,,Hi", sagte ich und zeigte mein strahlenstes Lächeln.,,Eh..ich weiß dass ist jetzt wahrscheinlich eine schräge Frage..aber sind wir jetzt...ehm ..zusammen?", fragte ich und lächelte unsicher.
,,Na ja, es kommt auf dich an, willst du denn meine Freundin sein?", fragte er mich lächelnd.
Ich fand es süß, wie unsicher er war.
,,Ja", antwortete ich.Plötzlich nahm er mein Kinn zog mich zu ihm und küsste mich.
Ich war erstmal etwas überrascht, küsste ihn dann aber zurück.Als wir uns trennten, sah ich einige Schüler die uns ansahen.
Wahrscheinlich überrascht, dass ich Camber, das unsichtbare Mädchen jemanden wie Luke, einer der größten Playboy's auf der Schule küsste.Dann sah ich noch ein Paar von Augen auf uns schauen.
Nur dass diese Augen nicht nur überrascht aussahen sondern auch verletzt.Dieses Paar Augen gehörten niemanden anderen als Tyler.
Er hielt mit einer Hand seinen Rucksack auf seiner rechten Schulter und mit der anderen spielte er nervös mit dem Zippfel seines Shirts.Ich war selbst überrascht er schaute mir in die Augen und drehte sich um.
Dann lief er in normalen Tempo weiter.Ich wollte ihn nicht verletzen, aber er hatte eine Freundin, also durfte ich doch auch einen Freund haben.
Trotzdem fühlte ich mich schrecklich.,,Alles okay, Cam?", fragte mich Luke, der mich besorgt anguckte.
Ich nickte leicht ohne den Blick von der Stelle zu nehmen, an der Tyler vor ein paar Sekunden noch stand.Luke nahm meine Hand und wir liefen zum Unterricht, aber meine Gedanken waren die ganze Zeit nur bei Tyler.
Und hier ist das nächste Kapitel.
Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, schreibe ich jeden dritten Tag an ,,Verbotene Liebe".
Aber manchmal schaffe ich es nicht und manchmal will Wattpad auch nicht, also kann ich euch nichts garantieren.
Findet ihr dass gut?, oder ist dass zu viel?, zu wenig?, schreibt mir eure Meinung in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Roman pour AdolescentsTyler ist so süß, Camber ist total verliebt in ihn, aber dass geht nicht denn Tyler hat bereits eine Freundin und die ist niemand anderes als Lily, Camber's beste Freundin.Aber was soll man gegen die Schmetterlinge im Bauch tun?