Ich steckte den Schlüssel durch das Schlüsselloch.
Die Tür quietschte beim aufmachen.
,,Wo warst du?, ich habe mir sorgen gemacht", sagte mein Bruder und guckte mich an, er saß auf dem Sofa und hatte ein besorgtes Gesicht aufgesetzt.,,Als ob du dir sorgen gemacht hattest!", sagte ich wütend und ging zur Küche um ihn nicht ertragen zu müssen.
,,Natürlich hab ich mir sorgen gemacht, du bist meine kleine Schwester", antwortete er und folgte mir in die Küche.
Ich antwortete nicht und nahm mir ein Glas aus dem Schrank.
,,Warst du bei Lily?", fragte er mich und versuchte mich anzusehen.
Ich holte die Wasserkanne und goss mir Wasser ins Glas.,,Nein!", antwortete ich und trank mein Wasser.
,,Achso, eigentlich gehst du doch immer zu ihr oder nicht?", fragte er mich.
Langsam fing er an zu nerven.,,Ja, aber sie hat nun mal keine Zeit mehr für mich!", schrie ich.
Ich ging wütend aus der Küche und setzte mich auf das Sofa.Ich suchte die Fernbedienung aber vergeblich.
Wahrscheinlich hatte sie Megan wieder.,,Warst du bei Tyler?", fragte mich Chris, der gerade aus der Küche kam.
,,Was willst du eigentlich?", schrie ich ihm ins Gesicht.,,Ist ja schon gut, hast du deine Tage, oder warum schreist du so?"
Ich verzog mein Gesicht und blickte auf dem Fernsehr, was etwas komisch aussah, da er aus war und ich sozusagen ins leere schaute.,,Es tut mir leid okay, ich wollte dir es ja sagen, aber Mum hat gesagt, dass ich es dir nicht erzählen sollte!", sagte er.
,,Ich weiß, ich gebe dir auch nicht die Schuld.Es ist Dad's und Miranda's Schuld."
Jetzt konnte ich die Tränen wieder nicht aufhalten.
Chris schaute mich mitleidig an.,,Hey,alles wird gut", versicherte er mir und nahm mich in den Arm.
Es war komisch.
Denn ich und Bruder hatten nur selten ein gutes Verhältnis, aber ich hatte ihn lieb.Wir saßen noch eine Weile da und Chris erzählte mir dass er mit Stella schluss gemacht hatte.
,,Warum?", fragte ich ihn.
,,Na ja ich hab mein ganzes Leben meine Freundininen betrügt, weil ich wütend auf Dad war und ihm zeigen wollte, dass sein Benehmen auf mich abgefärbt hatte, aber dann hab ich mal nachgedacht und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Stella dass nicht verdient, sie hat mich wirklich gerne und ich will nicht weitermachen und sie verletzten!", erklärte er.,,Gute Idee", sagte ich und lächelte ihn an.
,,Und was ist mit dir und Tyler?", fragte er mich.
,,Gar nichts", ich schaute auf dem Boden.,,Ach komm schon, jeder Blinde würde doch mitbekommen dass du in ihn und er in dich verschossen ist!", fügte er lachend hinzu.
,,Chris was soll ich bloß machen, ich bin total verliebt in ihn, aber ich darf nicht, er ist der Freund meiner besten Freundin!",,Ich weiß nicht, ich meine ich will dir nicht raten Dad's und mein Weg entlang zu gehen aber auch nicht deine Gefühle einfach zu ignorieren", antwortete er mir.
Ich nickte.
,,Warte mal kurz, ich hol kurz was!", sagte ich und lief in mein Zimmer um meine Kamera zu holen.Ich holte sie und lief wieder zu Chris nach unten.
Ich setzte mich wieder zu ihm und sagte:,,Cheese!"
Wir schoßen ein Foto.
,,Was hast du denn damit vor?", fragte er mich.,,Ich mache eine Fotowand in meinem Zimmer"
Christopher's Handy fing an zu klingeln.
Er stand auf, nickte mir zu und ging mit seinem Handy ins Zimmer.
Ich war glücklich wieder mit meinem Bruder reden zu können.Oh man ich habe soo viele Ideen.
Was glaubt ihr wird passieren?
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen FictionTyler ist so süß, Camber ist total verliebt in ihn, aber dass geht nicht denn Tyler hat bereits eine Freundin und die ist niemand anderes als Lily, Camber's beste Freundin.Aber was soll man gegen die Schmetterlinge im Bauch tun?