Als ich fertig bin mit packen gehe ich mit meiner Tasche runter meine "Mutter" war schon fertig ,"ok können wir spatz "
"ja" ,ich nehme meine Tasche und gehe raus zum Auto und setzte mich rein. Wir fuhren los und als wir in Beacon Hills ankekommen sind fragte ich mich immer mehr ,wie die Familie dort wohl sein wird. Als wir ausgestiegen sind gehen wir zur Tür " so süße ich werde jetzt wieder fahren ich komme dich bald besuchen, pass auf dich auf ,ja? Und vergiss uns nie" sie machte ihre Kette ab die sie von ihrer Mutter hat und gibt sie mir" hier pass gut darauf auf"
Ich nehme sie in den arm und drückte sie fest " danke ich werde euch niemals vergessen" ich mache mir die Kette um und sie lächelte" ok dann tschüß" sie drückte mich noch einmal und gibt mir ein Kuss auf die Wange dann geht sie zum Auto und fährt los.
Ich klingel an der Tür und eine hübsche Frau macht auf "Hi du musst wohl Kenzie sein, schön dich entlich kennen zu lernen " sie bat mich rein "Ich bin Melissa , deine Mutter du bist so Wunder schön " ich wurde leicht Rot" danke" . Ich zog mir Jacke und Schuhe aus und setzte mich mit meiner neuen Mum aufs Sofa. Sie erzählt mir viel von Ihr, von Scott und das sie Krankenschwester ist . Ich erzähl ihr auch viel von mir, " wollen wir mal hoch um Scott Hallo zu sagen" sagt sie "ja gern" wir gehen hoch und Mum machte die Tür von Scotts Zimmer auf.Scott's sicht
Meine Mum kam in mein Zimmer und neben ihr steht ein Mädchen ca.1.70 groß. Sie lächelt mich an , hässlich ist sie nicht gerade im Gegenteil ... " Scott das ist deine Schwester sie heißt Kenzie und sie wird hier bei uns wohnen, sie hatte bei Pflege Eltern gewohnt".
Kommi und povo wäre schön ;) Jule Rieger❤