Kenzie's Sicht
Als ich aufgewacht bin lag ich in einem Bett ,aber nicht meinem Bett und das hier ist auch nicht mein Zimmer. Jetzt fällt mir alles wieder ein, wir waren ja bei Stiles"Stiles bist du wach?" keine Antwort so ein Mist. Ich trau mich nicht aus dem Zimmer zu gehn, wegen dem Horror Film gestern Abend. Naja ich muss, wenn ich was zu trinken haben will. Also steh ich auf, tapse zur Tür, öffne sie leise und schließe sie auch wieder leise. Ich gehe die Treppen runter und suche die Küche. Gefunden ich nehme mir ein Glas und fülle Wasser rein. Als ich alles aus getrunken habe drehe ich mich um und auf einmal steht da ein völlig fremder Mann. Aus refleks fing ich an zu schreien Scott und Stiles kamen sofort runter und sahen den Mann. Scott kam zu mir "Beruhige dich das ist Derek er ist ein Freund von uns." Er nahm mich in den Arm, weil ich tränen in den Augen hatte. Als ich mich beruhigt habe setze ich mich auf die Couch.
Scott's Sicht
Ich hörte ein schrei und viel förmlich aus dem Bett, weil ich wusste das es Kenzie war. Irgendwas ist passiert, ich rannte so schnell ich konnte die Treppen runter und traf auf dem Weg Stiles. Als wir in der Küche angekommen sind steht da Derek in der Küche. Kenzie schreit immer noch, ich geh zu ihr und beruhige sie. Sie hat tränen in den Augen also nehme ich sie in den Arm und tröste sie, sie setzt sich auf die Couch und beruhigte sich.
Derek's Sicht
Ich fahre gerade mit meinem Motorrad zu Stiles und Scott. Ich will den beiden einen Besuch abstatten und wissen was sie so machen. Vor Stiles Haus Stelle ich mein Motorrad ab und gehe ins Haus. Ich weiß wo Stiles den Zweiten Schlüssel versteckt hat, also komme ich leicht ins Haus rein. Als ich drinne bin war jemand in der Küche. Ich denkmal es ist Stiles oder Scott, als ich in die Küche gehe steht dort ein Mädchen so Ca.15-17 nicht älter oder jünger. Als sie mich sieht fängst sie an zu schreien, die kann ganz schön laut schreien. Scott und Stiles kamen Blitz schnell runter. Scott sah mich und lief direkt zu dem Mädchen, beruhigte sie und nahm sie in den Arm. "Hi Derek. Das ist Kenzie, Scott's Schwester" klärt mich Stiles auf "Hallo".
Povo und Kommi bitte nicht vergessen ,danke.
Jule Rieger💜
Viel Spaß beim lesen.