Kapitel 6

222 4 0
                                    

Scott's Sicht
Es klingelt an der Tür es war Stiles "alle Start klar, Kumpel?" fragt Stiles "jap kommst du Kenzie, bye Mum bis heute Abend. Ich geh heute mit Kenzie zu Stiles" "okey tschüß" "tschüß Mum" sagt Kenzie, nimmt ihre Sachen und kommt. Als wir eingestiegen sind fährt Stiles los zur Schule "hey Kenzie halt dich bitte von Jackson fern, ja" "okay, warum?" okay jetzt muss mir was schlaues einfallen ich kann ja schlecht sagen ja Jackson ist der Kanima er will alle werwölfe umbringen also bleib bitte von ihm weg wir sind nemlich welche. Ok McCall denk nach...ah ich hab's "Em Jackson ist so, er will alle die neu auf die Schule komme und die was mit uns zu tun haben verprügeln, weil er uns nicht mag" "okeyyy, was läuft denn bei dem schief ,aber gut" als wir in der Schule ankamen und wir aus dem Auto aussteigen  staarten uns alle an, als hätten wir was im Gesicht. Haben die noch nie ein jungen mit einem Mädchen zur Schule gehn sehen oder was, als wir drinne ankekomen sind geht Stiles zu seinem Spind "Stiles emmm, ich geh mit ihr ins Büro und melde sie an." Sie hat ihren Stunden Plan schon bekomme. Sie hat alle Stunden mit mir zusammen sie geht zwar nicht in die selbe Klasse wie ich, aber trotzdem haben wir alles zusammen.

Jule Rieger❤

Teen Wolf  Stiles And I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt