Kapitel 16

120 3 0
                                    

Kenzie's Sicht

Der Lehrer kommt rein und wie immer gut drauf *Sarkasmus*. Ich konzentriere mich heute mal auf den Unterricht. Als die Stunde zu Ende ist, gehe ich zu meinem Spind. Als Überraschung stand Derek da, was will der denn hier "Hi ,was ist los? Falls du Scott suchst, der ist mit Stiles in seiner Klasse". "Ich will nicht zu Scott, ich will zu Dir", sagt Drerk. "Und was willst du von mir Derek?" "Sag ich dir wenn du mit kommst ...! "Wenn's denn unbedingt sein muss.." Derek geht zu einer kammer. Mittlerweile sind alle schon in den Klassen. Plötzlich schubst Derek mich in die Kammer rein und schließt die Tür ab. Das kann doch jetzt nicht sein fucking ernst sein. Spinnt der "Sorry nur zu deinem besten" sagt Derek. "Derek lass mich sofort hier raus ,spinnst du?"
Ich hole mein Handy raus und schreibe Stiles eine Nachricht
@ Stiles (Kenzie's Frage)
Hi Stiles, sorry das ich dich störe ,aber Derek hat mich in einer Besen Kammer eingesperrt kannst du mich hier bitte raus holen?
@ Kenzie (Stiles Antwort)
Klar ,in welcher Besen Kammer bist denn du?
@ Stiles ( Kezie's Antwort)
In der Nähe von den Spinden (kp wie das heißt)
@ Kenzie (Srilies Antwort)
Bin unterwegs

Stiles Sicht
Kenzie hat mir geschrieben das Derek sie eingesperrt hat, warum tut Derek das oder sie hat das nur geschrieben ,weil sie Zeit mit mir verbringen will . Nein ok ich hab zu viel Fantasie, aber schön wer's. Ich renne so schnell ich kann zu der Kammer und mache sie auf .Man kann sie nur von außen auf machen . Kenzie springt mir förmlich in den arm und sagt "Danke Stiles, du bist meine Rettung ich dachte ich komm hier nie mehr raus". Sie war immer noch in meinem Arm es fühlt sie so unglaublich schön an.

Kenzie's sicht
Als Stiles mich aus der Kammer geholt umarmte ich ihn länger als man es machen tun würde ,aber egal es fühlt sich gut an. Als ich mich von Stiles trennte guckte er ein wenig traurig. Ich gebe ihn ein Kuss auf die Wange "Danke Stiles auf dich kann ich mich immer verlassen" jetzt guckt er schon glücklicher zum Glück. Ich kann ihn nicht traurig seh'n das macht mich traurig.

Scott's Sicht
Stiles ist irgendwo hin gegangen. Er hat unserem Lehrer gesagt er geht auf Toilette, aber ich weiß das es eine Lüge ist ,wo ist er bloß. Gerade in diesem Moment geht die Tür auf und Stiles kommt rein,"wo warst du ?" Frage ich Stiles "Auf Toilette habe ich doch gesagt" "Du warst nicht auf Toilette!" "Klar" sagt er leise "Na wenn du meinst..." Sage ich dezent genervt, weil er mir nicht die Wahrheit sagt.

Stiles Sicht
Ich kann Scott die Wahrheit nicht sagen, ich hab's Kenzie versprochen ,aber ich kann Scott auch nicht die ganze Zeit anlügen er ist mein bester Freund. Ich sitze auf meinem Platz und Versuche mich zu konzentrieren ,aber das funktioniert nicht, ich bin hin und weg wegen dem Kuss von Kenzie. "Mr. Stilinski was gibt's da zu grinsen?" fragt mein Lehrer und reist mich voll aud meinen Gedanken "n- nichts" stotterte ich "Gut den hören sie damit auf" meine Miene verändert sich. Als die Schule zu Ende ist kommt Scott zu mir "Warum hast du so gelacht bzw. Gegrinst?" "Ich hab an was gedacht" "Und an was" "An was lustiges" log ich Scott an "Aha" seine Stimme klang misstrauisch.

Kenzie's Sicht
Ich bin froh das Stile, Scott nichts gesagt hat. Ich vertraue Stiles und ich glaube er wird es Scott auch nicht sagen.

Jule Rieger❤ Viel Spaß beim lesen.

Teen Wolf  Stiles And I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt