Kapitel 18

133 3 0
                                    

Kenzie's sicht
Ich knie immer noch neben Stiles und habe auch nicht vor weg zu gehn. Scott kam näher "Ist gut ich will ihm nichts tun, okey. Ich will gucken obes ihm gut geht" Scott kommt näher und setzt sich neben mich und guckt ob es Stiles gut geht "Es geht ihm gut" sagt er zu Mir. Derek kommt auch näher ,aber ich drehe mich um und stell mich hin. Ich wollte gerade anfangen ihn anzuschreien, aber Scott zieht mich runter. " Es ist alles Gut, er wollte das nicht beruhig dich ,und weißt du was, du bist auch ein Werwolf  deine Augen sind Gold." Ich hole mein Handy raus um zu gucken ob Scott mich verarscht, aber er sagt leider Gottes die Wahrheit. Meine Augen haben sich wirklich Gold / Braun gefärbt. Oh scheiße "Scott mach das es aufhört, ich will das nicht" schrei ich ihn an. Er lacht ,was gib's da zu lachen "Was lachst du so dumm, ich finde​ das gar nicht lustig" mach ich ihn dumm an. " Ich kann nicht machen das es aufhört, das kannst nur du". "Und wie?" "Beruhig dich einfach.." " ha, du bist ja lustig, der Mensch der mir wichtig ist stirbt da gerade!" " Er stirbt nicht ihm geht's gut" .

Scott's sicht
Stiles ist ihr also wichtig, sie ist in ihn verliebt und Stiles auch in sie. Ob ich ihr das sagen soll? Nein, lieber nicht ich lass die beiden mal machen.
"Wir bringen ihn ins  Krankenhaus, wenn's dir dann besser geht" "Ja" antwortet sie schnell "Nein" protestiert Derek "Derek doch ihm geht's schlecht siehst du das nicht oder was!?" sage ich zu ihm.
"Meinet wegen, mach Doch." "Hatten wir auch ohne deine Einverständnis gemacht!" sagt Kenzie wütend.
Ich nehme Stiles auf den Arm und gehe aus der Tür raus. Kenzie geht vor mir, daher kann ich sehen das sie Derek ein bösen Blick zuwirft. Als wir in mein Auto eingestiegen sind fahren wir ins Krankenhaus. Als wir dort angekommen sind sieht unsere Mum uns und fragt was passiert ist, sie weiß über uns bescheid. "Derek ist wütend geworden und Stiles hat's abbekommen" "Okey, geht's auch ein bischen genauer?" "Erzähl ich dir später" "Okay, mach das" sagt Mum.  Wir gehen in ein Zimmer und ich lege Stiles auf das Bett, Kenzie ist die ganze Zeit bei ihm. Sie macht sich Sorgen um ihn, ist ja auch verständlich. Ich hab sie ein bischen angelogen was Stiles Gesundheit angeht, es sieht schlimm aus.

Kenzie's sicht
Stiles ist immer noch bewusstlos "Wach auf Stiles, bitte" murmelt ich zu ihm, aber Scott hört's wahrscheinlich eh. Oh man, ich mach mir ganz schön Sorgen,  Scott hat doch gesagt ihm geht's gut. 

Stiles Sicht
Scott hat Kenzie gezeigt das er ein Werwolf ist. Daraufhin setzt sie sich auf's Sofa, soll ich mich neben sie setzen und sie in den Arm nehmen? Ich entscheide mich für ja, also setze ich mich neben sie aufs Sofa und lege mein Arm um sie. Sie fragt mich ob ich auch ein Werwolf bin und ich antworte mit "Nein" ich glaub sie ist erleichtert, dass ich 'normal' bin. Als Kenzie gehn will, aber Derek sie nicht lässt geh ich zu Derek "Lass sie geh, ich pass auf sie auf." Als Antwort nimmt Derek mich am Kragen und wirft mich an die Wand. Auf Einmal alles SCHWARZ ich höre nur noch eine leichte Stimme die mein Namen ruft und denn nichts mehr.

Jule Riegerich hoffe ihr freut euch auf das nächste Kapitel💜

Teen Wolf  Stiles And I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt