Kapitel 11

154 4 0
                                    

Als wir angekommen sind holen wir beide die Taschen aus dem Kofferraum und tragen sie rein "mein dad ist nicht zu Hause er kommt morgen Abend wieder heißt also Scott, du und ich sind allein zu Hause" "okay" .

Stiles Sicht

Als wir die Taschen reingetragen haben, habe ich Kenzie gesagt das wir alleine mit Scott sind, weil mein dad Morgen Abend erst wieder kommt. "Em wollen wir hoch zu Scott?"  "Ja gerne" "Scott wir sind da"  rufe ich hoch damit Scott bescheid weiß, falls er sich verwandelt hat oder so "ja" rief Scott runter. Kenzie folgt mir hoch in mein Zimmer. Ich mache die Zimmer Tür auf und stell mich zur Seite um sie rein zu beten "Ja...das ist mein Zimmer" sie setzt sich aufs bett zu Scott.

Scott's sicht

Als Stiles mit mir in die Jungs  umkleidet gegangen ist habe ich mich versucht zu beruhigen. Mit Erfolg" oh man ich hab das ganze Spiel verkackt so ein scheiß.  Ich Schlage gegen mein Spind "Er hat dich provoziert Scott, es war nicht deine schuld" sagt Stiles, um mich zu beruhigen. "Em ich würde vorschlagen ich fahre dich zu mir und Suche deine Schwester"  "Ja geht klar" "gut" also fahre ich mit Stiles zu ihm nach Hause und setze mich auf sein Bett "Gut ich fahre denn mal" "klar mach nur ich komme klar"  "gut". Als er wieder gekommen ist hat er eine tasche in der Hand und Kenzie auch.Sie setzt sich neben mir aufs Bett.

Lasst bitte kommis da, danke

Eure  Jule Rieger❤

Teen Wolf  Stiles And I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt