Kapitel 8

186 4 2
                                    

Kenzie's Sicht
Ich setze mich auf mein Platz und da liegt ein Zettel. Ich lese ihn unbemerkt
Hi ich bin Isaac Lahey ich sitze hinter dir. Ich bin ein Freund von deinem Bruder. Ich würde mich freuen wenn du mich mal anschreiben würdest
Handy Nummer
7285690
Liebe grüße Isaac ;)

Ich gucke hinter mich und Isaac lächelt mich an. Ich lächel zurück und konzentriere mich wieder auf den Unterricht, im Gegensatz zu meinem Bruder der schon wieder mit Stiles redet.
"Mrs McCall und Mrs Martin kommen sie beide mal bitte an die Tafel" ich stehe auf und noch ein Mädchen, wir gehen beide zur Tafel und sollen jeweils 5 Aufgaben in Mathe rechnen" Hallo ich bin Lydia Martin und du?"  sagt das Mädchen neben mir "Hi ich bin Kenzie McCall schön dich kennen zu lernen Lydia" "Ich freue mich auch die kleine Schwester von Scott kennen zu lernen" "Ist das denn so offensichtlich das ich seine Schwester bin oder nur wegen dem Nachnamen" lachte ich "Nein nicht nur wegen dem Nachnamen" sagt Lydia "Du hast Ähnlichkeiten mit ihm. Die Augen zum Beispiel ,die Haare zwar nicht aber sonst" lacht Lydia "Okay, wir können uns ja mal treffen oder so" schlage ich vor "Hast du in der letzten Stunde frei?" "ja wieso?" " wir könnten Scott beim Cricket spielen zu gucken und uns dabei besser kennen lernen wenn du willst?" "Ja klar wieso nicht, holst du mich ab ?" " ja geht klar" "gut" Lydia und ich sind fertig und setzen uns wieder hin. Der Rest der Stunde ging schnell um genauso wie die anderen Stunden.

Jule Rieger❤

Teen Wolf  Stiles And I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt