Auf einmal kam ein Auto vorbei es hielt vor mir an, ich gucke den Fahrer an und ein Glück es ist Stiles. Woher weiß er wo ich bin? Naja egal Hauptsache er hat mich gefunden. Er machte das Fenster runter "ne fahrt gefällig?" Er lächelte "Ja, danke" Ich lächel zurück und steige ein. " Wie gehts Scott?" ihm geht's besser er ist bei mir, er schläft heute bei mir willst du auch?" " klar, wir müssten aber noch zu mir fahren damit ich Sachen packen kann und du kannst ja die Sachen für Scott packen ,ok?" "Jap kein Problem" Wir fahren zu mir als wir angekommen sind steige ich aus und schließe die Tür auf "Mum ich bin wieder da ,Em ich hab eine Frage können Scott und ich heute bei Stiles schlafen?" sie zögert "ja ok" "danke du bist die beste" ich tapste zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Wange "Em Stiles ist hier er packt die Sachen für Scott der ist nemlich bei ihm weil es ihm vorhin nicht so gut ging, aber jetzt ist alles wieder gut" "Hallo Mrs McCall", "Hallo Stiles ,pass ja auf sie auf" sagt meine mum spielerische. "Klar, mach ich" wir beide gehen hoch und packen die Sachen zusammen, als Stiles fertig war kam er in mein Zimmer "fertig?" "jap" ,"gut" sagt er und dann gehen wir runter "ok denn bis dann Mum, bye" "tschüß viel Spaß euch" "danke dir auch" ich mach die Tür zu und Stiles schließt den Kofferraum auf und stellt seine Tasche rein und nimmt mir meine ab und stellt sie auch rein "danke" ich lächelte ihn an "kein ding" also fahren wir los zu seinem Haus eigendlich ist das, dass Haus von seinem dad.
Jule Rieger❤ über kommis würde ich mich freuen.