Kapitel 9

179 3 1
                                    

Kenzie's Sicht

Als Lydia mich von der Klasse abholt gehen wir zusammen zum Cricket, wo Scott spielt. Und Stiles zuguckt. Wir setzen uns auf die Bank und reden ein wenig über Mädchen Sachen halt. Stiles schaut uns die ganze Zeit an "Ich glaube Stiles mag dich" "Ach Quatsch" "Nein wirklich siehst du nicht wie er dich anguckt" "Meinst du wirklich?!" "Ja klar" sagt Lydia. Ich lächel Stiles an und er lächelt zurück. Als das Spiel endlich beginnt, bemerkt Scott uns und will natürlich angeben vor seiner kleinen Schwester 😄. Jackson rennt ihn voll um als er gerade nicht aufpasst. Oh Gott der arme. Scott steht wieder auf ,warf sein Helm auf den Boden und ging zu Jackson "was hat er vor?" Frage ich Lydia "ich weiß es nicht" wir stehen langsam auf, weil wir denken es gibt gleich mächtigen Ärger und da passiert es auch schon Scott hat Jackson auf den Boden geworfen, ihn den Helm ab gemacht und schlägt auf sein Gesicht ein. Lydia ,Stiles und ich springen auf und laufen dort hin "SCOTT HÖR AUF!!" rief ich nur und Versuche sein Arm festzuhalten, um ihn runter zu ziehn. Irgendwas stimmt nicht mit ihm so kenne ich ihn gar nicht. Seine Augen sind Gold braun verfährbt, komisch. Was ist bloß mit ihm "Scott was ist nur in dich gefahren!" Frage ich ihn, aber er gibt mir keine Antwort, sonder geht mit Stiles in die Jungs Umkleideraum​ weshalb auch immer. Jackson war auf der Bank und das Spiel wurde abgebrochen "Lydia ich glaub ich geh jetzt lieber, tut mir leid" ich warf ihr ein entschuldigen Blick zu "Macht nichts, du kannst ja nichts dafür. Mach's gut bis Morgen" "bis Morgen" ich winkte ihr zu bevor ich mich auf den weg nach Hause mache. Ich geh jetzt schon gefühlte Stunden. So ein Mist aber auch ich hab mich verlaufen. "Scheiße!!" Ich setze mich auf eine Bank und dachte nach.

Jule Rieger❤

Teen Wolf  Stiles And I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt