Kenzie's Sicht
Als Scott mich angemeldet hat zeigt er mir mein Spind "Em welches Fach hast du als erstes?" "Deutsch ich habe heute alle Fächer mit dir" sagt Scott mir. "Ah okay" ich lächelte ihn an und er lächelte zurück "Stiles hat auch die gleichen Fächer wie Wir, weil er in meine Klasse geht" "schön" "wollen wir denn" Frage ich die beiden "ja" sagen die beiden gleichzeitig. Wir gehen in die Klasse und Scott zeigt mir, dass neben ihm noch Platz ist. Er und Stiles reden un unterbrochen. "Mr Stilinski ,Mr McCall möchten sie uns erzählen wo rüber sie gerade reden oder sind sie jetzt leise?" "Wir sind schon leise sagt Stiles" "Gut", sagt der Lehrer.
Als die erste Pause war gehe ich zu mein Spind und tue alle Sachen da rein die ich gleich nicht brauch. Scott sein Spind ist etwas weiter weg von meinem, auf einmal sagt jemand neben mir etwas "Hallo du musst wohl Kenzie McCall sein" "ja warum?" vor mir stand ein junge mit braunen haaren der gut gebaut war. "Ich bin Jackson schön dich kennen zu lernen" " ja ganz meiner seits" Jackson guckte hinter mich ich drehe mich um und sehe Scott an seinem Spind, wie er uns beobachtet. Ich weiß das er wütend ist... "Ok ich glaub ich sollte jetzt gehn" sag ich und drehe mich um. "Warte!" er hielt mich am arm fest, aber nur leicht dann ließ er los "hier" er gibt mir ein Zettel und ich mache ihn auf. Auf dem Zettel steht seine Handy Nummer und Ruf mich an drauf. Als ich hoch gucke war er schon verschwunden und als ich mich umdrehe um nach Scott zu sehen war er auch weg. Also geh ich in meine Klasse.Ich Hoffe das Kapitel hat euch gefallen lasst bitte kommis da.
Jule Rieger❤