Kenzie's sicht
Ich kuschel mich ans Sofa ran, weil ich mir nicht sicher bin ob ich mich an Scott oder Stiles ran kuscheln soll. Der Film beginnt, am Anfang ist er nicht so grauselig, aber so zur Mitte hin der blanke Horror. Scott sieht das ich Angst habe und nimmt mich in den Arm. Daraufhin setze ich mich weiter zu ihm, an gruselige stellen vergraben ich meinem Kopf in seiner Brust. Nach und nach schlaf ich ein. Als ich eingeschlafen bin, schlief ich tief und fest. Nichts konnte mich mehr wecken... .
Scott's sicht
Ich bemerke das Kenzie Angst hat, also nehme ich sie in den Arm so wie große Brüder das halt machen. Sie setzt sich dichter an mich, damit ich sie besser in den Arm nehmen kann und damit sie sich hinlegen kann, so halb. Als sie eingeschlafen ist haben Stiles und ich den Film noch zu Ende geguckt. "Em sie kann bei mir schlafen, wenn du willst. Denn schlaf ich im Zimmer auf der Couch und du kannst im Gästezimmer schlafen" "Ja danke". Ich bringe sie in Stiles sein Zimmer, lege sie aufs Bett, decke sie zu und gib ihr ein Kuss auf die Stirn "gute Nacht schlaf schön" ich geh aus dem Zimmer und sag Stiles das er rein kann. Als ich ins Gäste Zimmer geh hole ich mir frische Sachen und gehe duschen. Danach gehe ich ins Bett, staar die Decke über mir an und denke darüber nach ob Kenzie auch ein Werwolf ist oder ein Mensch .
Stiles Sicht
Als Scott mir das Ok gegeben hat das ich ins Zimmer gehen kann zog ich mich um und lege mich auf die Couch. Ich beobachte Kenzie wie sie schläft. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft so zart. Ich kann sie die ganze Nacht lang anstarren. So schön ist sie einfach, wundervoll.
Lg Jule Rieger❤, viel Spaß beim lesen. Ich würde mich über feedback freunden, danke.💜