Ein paar Jahre später...
Kenzies Sicht
Wir haben gerade Pause und sitzen in der Bibliothek und unterhalten uns als auf einmal Liam hereinstürmte und uns erzählt warum wir uns lieber vor dem Gewitter in Acht nehmen sollten. Er stottert und redet so schnell, dass man kaum ein Wort verstehen kann. ,,Was ist den los Liam? Rede langsamer" sagt Scott. Er schlägt ein Buch auf und zeigt uns eine Seite, wo ein Gewitter abgebildet ist, und in diesem Gewitter befinden sich Menschähnliche Kreaturen auf schwarzen Pferden. ,,Und was genau ist das Liam?" fragt Hayden (Mädchen). ,,Das ist die Wilde Jagd. Bei der Wilden Jagd kommen die Geister Reiter auf Blitzen zu uns und holen Menschen und Wesen (Werwölfe etc.). Und wenn sie erstmal geholt worden sind, kommen sie auch nicht wieder zurück. Deshalb sollten wir bei dem Gewitter aufpassen, denn es ist kein normales Gewitter es ist viel stärker, nicht vom Wind her, aber von der Elektrizität. Da wo die Blitze einschlagen, da taucht laut Legende ein Geister Reiter auf.
Es klingelt und wir gehen in unsere Klassenräume. Oh übrigens sind ein paar neue Leute in unsere Klasse gekommen und andere sind gegangen. Allison, Isaac ,Jackson sind nicht mehr in unserer Klasse, aber dafür haben wir hier jetzt Malia Tate, Liam Dunbar, Hayden Romero und Corey Bryant. Jeder von Ihnen ist auch ein Wesen. Malia ist ein Werkojote, Liam ein Beta Werwolf, Hayden ein Werjaguar und Corey ein Chamäleon. Naja wie auch immer ich werde mich jetzt erstmal auf den Rest des Unterrichts konzentrieren. Als die Schule aus ist,treffen wir uns alle nochmal davor :Malia, Liam, Hayden, Corey, Scott, Stiles und Ich. ,,Also wir müssen drauf gefasst sein,wenn die Geister Reiter kommen. Wir müssen uns ein Plan ausdenken." sagt Liam.
Ein paar Tage später...
Stiles Sicht
Scott und Ich sind an einem Fall dran, der mit einem kleinen Jungen zu tun hat und leider auch mit den Geister Reitern. Die Geister Reiter haben seine Eltern geholt, und ihn mehr oder weniger zurück gelassen. Als wir den kleinen besuchen wollten war er nicht mehr da. Wir fragen die Wärterin wo er ist, sie meinte aber sie habe nie einen kleinen Jungen gesehen. Wie kann sie dass denn behaupten ? Wir wissen doch, dass er hier her gebracht wurde zu seine Sicherheit. Dann sehen wir die schwarzen Linien an der Decke. ,,Was ist denn das, Scott?" frage ich verwirrt. Kann ja sein, dass Scott sowas schonmal gesehen hat. ,, Da mein Freund, kann ich leider nicht weiter helfen, aber ich habe da so eine Ahnung. Holen wir mal Liam her."
Liam guckt die Decke an und sag, dass es von den Geister Reitern kommen kann,dass sie den Jungen geholt haben. Scott guckt ihn an und sagt ,, Ist das auch normal,dass sich hier keiner außer wir uns an den Jungen erinnern können? Er steht auch nicht mehr in der Liste, dass ist doch Komisch. " Liam blättert etwas in seinem Buch herum. ,,Ja du hast recht, hier steht,dass die Personen, die von den Geister Reitern geholt werden, aus den Gedächnis gelöscht werden,so als hätten sie nie Exestiert." ,,Dass kann zu einem Problem werden " sage ich. ,, Da hast du Recht Stiles, zu einem großen Problem. Wie sollen wir den Leuten helfen,wenn wir uns nicht mehr an sie erinnern können." Das ist mal ne gute Frage. ,, Hier steht auch,wer die Geister Reiter sehen kann,wird als nächstes geholt. ,,Und was machen wir jetzt? Wir wissen ja nicht,wer sie schon alles gesehn hat. "
Hoffe euch gefällt das Kapitel,ich versuche so oft wie es geht ein neues raus zu bringen,bist dahin viel spaß beim lesen
Eure Jule🌹