Kapitel 19

120 3 0
                                    

Stiles sicht

Ich wache langsam auf und Kenzie sitzt an meinem Bett und hält meine Hand,so wie es aussieht ist sie wahrscheinlich eingeschlafen. Süß wie sie im schlaf aussieht.

Ich streichel ihr leicht über's Haar. Sie bewegt ihre Hand und hebt langsam den Kopf ,,Stiles du bist wach" sagst sie und fiel mir förmlich in die Arme. ,,Alles gut süße,mir gehts gut mach dir keine sorgen". Warte habe ich gerade süße gesagt,ohh man ob das komisch klang. Sie lächelt also kann's ja nicht so verkehrt gewesen sein.

Ca 10 Minuten später kam eine Ärztin rein,ich schätze mal um zu gucken wie es mir geht. ,,Mr.Stilinski, sie sind wach super,wie geht es ihnen denn?" fragt mich die Ärztin ,,Mir gehts gut,danke. Emm wann kann ich denn wieder nach Hause?" Frage ich etwas vorsichtiger ,,Ja deswegen bin ich hier" lacht sie ,,Sie können heute schon nach Hause fahren,sie füllen einfach den Bogen hier aus,geben ihn vorne ab und könne gehen."

Ohh krass damit hätte ich jetzt nicht gerechnet,ich dachte ich muss jetzt noch eine Nacht oder so hier bleiben. ,,Ja okay super denn fülle ich ihm gleich aus,pack meine Sachen und gib ihn vorne ab,dankeschön" lächel ich die Ärztin an.

Kenzie's Sicht

Stiles packt seine Sachen zusammen,setzt sich auf's Bett und füllt den Bogen aus. Als er fertig ist kommt er auf mich zu und nimmt mich in den Arm,ich erwieder die Umarmung natürlich sofort,denn es ist einfach so schön in seinen Armen zu sein. Er nimmt meine Hand und geht mit mir nach vorne,wo er den Zettel ab gibt. Irgendwie check ich erst jetzt ,dass er gerade meine Hand hält,omg er hält meine Hand,ob das was zu bedeuten hat? Oder sollte ich mir da nicht so große Hoffnungen machen. Ich weiß nicht... .

Wir gehen aus dem Krankenhaus raus und Stiles guckt auf sein Handy. ,,Ein Moment ich telefoniere kurz,, sagt er und lässt meine Hand los, er geht ein paar Meter von mir weg und telefoniert denn mit irgendjemanden, ich weiß leider nur nicht mit wem,da ich das Gespräch nicht hören kann. Tja könnte ich jetzt meine Werwolf "kräfte" beherschend einsetzten könnte ich jetzt auch hören mit wem er telefoniert aber nein,warum sollte ich dass denn können.

Er kommt wieder und ich gucke ihn gespannt an ,,Mit wem hast du telefoniert?" frage ich neugierig ,,ich habe deine mum angerufen und gesagt,dass du heute bei mir pennst und ich habe ein Taxi angerufen. Also nur wenn du auch bei mir penn willst?" ,,ja klar ,gern" sage ich schnell. ,,Okay cool,das Taxi kommt in ca 10 Minuten." sagt er und versucht lässig rüber zu kommen,dabei sehe ich doch wie seine Augen strahlen vor Freude. Das Taxi kommt und wir steigen ein.  20 Minuten später sind wir bei seinem Haus angekommen.

,,Brauch ich nicht noch Klamotten und so?" frage ich etwas schüchtern. ,, Also ein T-shirt zum schlafen könntest du von mir haben ,ne Jogginghose hab ich auch noch wenn du willst und frische Zahnbürsten hab ich immer da. Ich weiß ja nicht...,brauchst du noch was?" ,,Ne eigentlich nicht,hast alles da was man brauchen könnte und meine anderen Sachen sind ja auch noch da." lach ich. Er schließt die Tür auf und wir gehen rein. ,,Ach übrings wir sind  alleine ,weil mein Dad Geschäftlich weg musste,wann er wieder kommt weiß ich aber noch nicht genau,die sind da gerade an einem wichtigen Fall drann meint er. Also haben wir das Haus für uns ganz allein." ganz für uns allein klingt doch gut denke ich mir und schließe die Tür.

Fortsetzung folg...

So ihr lieben ich habe mich dafür entschieden weiter zu schrieben und ich hoffe ihr werdet das Buch noch weiter lesen und wünsche euch viel spaß dabei.😘

Jule❤

Teen Wolf  Stiles And I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt