EinigeTage sind vergangen und ich habe bisher niemand anderen angefasst.Aber das gehört alles zu meinem Plan. Solange sich alle inSicherheit wiegen, kann ich in Ruhe Pläne schmieden.
Langsamund entspannt schwimme ich durch den See in dem ich einst lebte unddenke über mein früheres Leben nach. Gern würde ich untertauchenund sehen, was noch von unserem Lebensraum übrig geblieben ist, aberdort ist alles verseucht und ich würde qualvoll sterben, so wie derRest meine Familie.
Geradeals ich wieder zum Schloss schwimme, sehe ich, dass Draco und Blaiseam Ufer stehen und sich über irgendwas unterhalten. Auf die beidenhabe ich überhaupt keine Lust, aber was solls. Auf eine kleineShoweinlage habe ich allerdings schon ein bisschen Lust und werde denbeiden nun mal zeigen, was eine Nymphe ist.
Kurzbevor ich am Ufer angekommen bin, sehen die beiden mich und machengroße Augen.
"Istdas nicht etwas kalt?" fragt Blaise auf einmal, als ich geradeaus dem Wasser steige.
GroßeAugen entstehen auf den Gesichtern der beiden, als sie sehen, dassich komplett nackt bin. Ich wringe mir die Haare aus und lege sievernünftig auf meinen Rücken. Danach sehe ich die beiden monotonan.
"Ichbrauchte eine Auszeit." gebe ich als Antwort und Draco lachteinmal auf.
"ImSee, oder was?" "Ihr sitzt vor dem Kamin und ich schwimme,wo ist das Problem?" will ich wissen und ziehe langsam meineSachen wieder an.
"Lasssie doch. Außerdem kann sie sich so echt sehen lassen." bemerktBlaise und mustert mich von oben bis unten.
Ichentgegne nichts, sondern verdrehe innerlich nur die Augen. Mein Gottsind diese Menschen oberflächlich, aber wenn sie so sind, müssteich keine Probleme haben.
"Abermich würde noch etwas anderes Interessieren." fängt Draco anund kommt näher zu mir. Gerade als ich fertig mit anziehen bin, seheich Draco mit einem sarkastischen Lächeln an. "Was denn?"hake ich nach.
"Weißtdu etwas über Martin Connor?" Martin? Dieser Junge, den ich amersten Tag tötete? Wieso will er das denn wissen? Ahnt er etwaetwas? Das wäre äußerst ungünstig.
"Wiesofragst du mich das?"
"Naja, du warst die letzte die mit ihm zusammen gesehen wurde vor seinemTot." erklärt er und sieht mich skeptisch an, genau wie Blaise.
Aberich weiß genau wie ich mich da rauswinden kann. Ich bin schließlichnicht blöd.
Ichfange laut an zu lachen und klopfe Draco auf die Schulter. "Dubist wirklich grandios weißt du das?" Beiden sieht man an, dasssie verwirrt sind und das lässt mich noch mehr lachen.
"Wasist so komisch?" hakt Draco beleidigt nach und ich beruhige michlangsam wieder, um ihm antworten zu können."Duglaubst tatsächlich, dass ich diesen Typen umgebracht habe?"will ich wissen und komme langsam näher zu ihm. Ein ernster Blicklegt sich auf mein Gesicht und ich sehe Draco fest in die Augen.
"Tutmir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe nichts damit zutun." füge ich noch hinzu und Blaise legt seine Hand auf DracosSchulter. "Sie scheint wirklich nichts damit zu tun zu haben,Draco." flüstert er und Draco scheint zu verstehen.
"Ichwollte es nur wissen." antwortet er und sieht mich immer nochskeptisch an.
Ich verdrehe die Augen und will mich zum gehendrehen, doch sehe, dass schon jemand neben mir steht."SofiaRossi?" fragt der Junge nach und ich nicke mit fragendem Blick."Ja?" bestätige ich meinen Namen.
"ViktorKrum. Was verschafft uns die Ehre?" höre ich nun von Draco, derdiesem Viktor die Hand gibt.
"Ichwollte mich vergewissern, ob das neue Hogwarts-Mädchen wirklich soschön ist, wie alle sagen." sagt Viktor und sieht zu mir.
"Wieich sehe, hast du dich schon gut über mich Informiert. Aber könntestdu dich auch mal vorstellen?" frage ich und verschränke dieArme vor der Brust.
GroßeAugen zieren Blaise und Draco, als ob sie gar nicht glauben können,was ich gerade gesagt habe.
"Dasist..." will Blaise anfangen, doch dieser Viktor fällt ihm insWort. "Ich kann mich auch gut alleine vorstellen, danke."fängt er an und wendet sich zu mir. "Mein Name ist Viktor Krum.Ich gehöre zu Durmstrang." erklärt er. Ah, ich verstehe. Ergehört zu dieser anderen Schule und es ist dieser Junge, der alsChampion ausgewählt wurde.
"Ah,der Champion." lächel ich, doch mehr weiß ich eigentlich garnicht über ihn. "Er ist nicht nur ein Champion, er ist außerdemder berühmteste Sucher der Welt!" erklärt Blaise und es siehtso aus, als wäre er ein wahrer Fan von ihm.
"Soist es." grinst auch Viktor und kratzt sich ein wenig an denKopf. "Eigentlich wollte ich fragen, ob du nicht Lust hättestein bisschen im Schloss rumzulaufen." schlägt er vor und ichwittere meine Chance.
Wennjemand berühmtes sterben würde und das auch noch in Hogwarts, dannwürde es direkt auf Dumbledore zurückfallen. Das ist dieGelegenheit.
"Aberja, wieso denn nicht?" lächel ich und nehme seine Hand um mitihm los zu gehen. Mit einem achselzucken und einem bösen Lächeln,sehe ich noch einmal Draco an und verschwinde mit Viktor im Schloss.
DU LIEST GERADE
Die Nymphe - Die Rache der Schönen
FanfictionNymphen gelten als besonders schön und rein. Aber sobald man sie herausfordert, könnte es blutig enden. Dumbledore hat meine Familie getötet und nur meine Mutter und ich sind übrig geblieben. Damit wir uns rächen können, werde ich nach Hogwarts gehe...